Beiträge von zaebon

    Zitat von Dr. Willard

    Was bringt dieser Spezialmove, bei dem Lara in Zeitlupe auf einen Gegner schießt? Ist das nur zur Optik?


    Dadurch erhöht sich die Zielgenauigkeit. Man trifft den Gegner viel besser und wird selber nicht so gut getroffen. Und wenn du schnell genug bist, kannst du auch, währen Lara noch in Zeitlupe springt einen zweiten Gegner erledigen, dann hat man weniger zu tun :D Und immer Einzelschuss abgeben, dadurch erhöht sich die Zielgenauigkeit ebenfalls und du sparst Munition

    Zitat von laradeluxe_girl

    denn schrot brauch i net, ich wünsche mir noch mal 1 Maus, rennmaus, schwarz


    Ich hab auch ne Rennmaus, auch schwarz, hat Teflonfüße damit ist sie noch schneller und leuchtet sogar :D Hat mich ca. 60Euro gekostet, ist aber als Haustier wohl eher ungeeignet :D :D



    Wer das ernst nimmt, der... nimmt das eben ernst ;)

    Zitat von Patrix

    Meeeeine Lieblingsbands sind Apocalyptica,Foo Fighters,Donots,HIM,Nirvana,KoRn,Nightwish,Metallica,Paramore,The Hives,The Kooks,The Killers,Evanescence,Itchy Poopzkid,System Of A Down,Fettes Brot,Iron Maiden,Rosenstolz,The Offspring,Rage Against The Machine,The Beatles,The Cure,The 69 Eyes,Kettcar,Madsen,Red Hot Chillipeppers,Rooney,Die Ärzte,Die Toten Hosen,Clueso,Sportfreunde Stiller,Incubus,The White Stripes,Jennifer Rostock,Angelzoom & Paramore.. Also ihr seht,ich hab viele. :haha:


    :ok: Dem würde ich nur noch Nickelback, Linkin Park und Coldplay hinzufügen


    Aber im Grunde hör ich alles :D

    Naja ich hab zwar PhotoShop CS aber kenn mich jetzt nich sooo aus, dass ich da groß mitmachen könnte ^^ Hab im Moment nich so viel Zeit mich damit mal tiefer auseinander zu setzen

    Ich kannte vorher Coldplay kaum :D Hab in der TV-Werbung nur den Track "Viva la Vida" angespielt gehört und mir gedacht das klingt doch ganz gut :D Bin dann am nächsten Tag im MediaMarkt gewesen, hab mal reingehört und fands toll ^^

    Die Offiziellen Cover wurden jetz zum dritten Mal im Forum gezeigt... einmal reicht doch oder? :ka:

    Zitat von Cynthia

    Also ich bin bestimmt nicht bekloppt. :roll:


    [...]


    Naja darum hab ich ja auch den :D dahinter gesetzt, da das nicht ganz ernst gemeint ist. War eher so gemeint, dass jeder so seine Macken hat, niemand sollte sich dadurch angegriffen fühlen ;)

    Stimmt schon, es könnte etwas früher spannend werden, aber im Großen und Ganzen doch ein schönes Maintheme wie ich finde :D

    Man hat beim entwerfen des Covers wahrscheinlich nur den "Games for Windoof"-Balken nicht mit einkalkuliert, weshalb jetzt ein Teil des Kopfes fehlt :konfus:


    Egal, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus :D