Beiträge von zaebon

    Doc und laralover, hab eure Bilder eingefügt.
    Doc, noch irgendein Statement, oder das Gebu-Datum, was ích dazuschreiben soll? :)

    :lol: Nein, einen Shelby fahre ich nicht, so viel Kleingeld hab ich dann doch nicht übrig. Aber es stimmt, es ist ein Traum von mir, mit Eleanor einmal Gas zu geben :D (Eleanor ist die Lady in meiner Signatur, bekannt aus dem Film Gone in 60 Seconds)
    Nein, ich mache im Moment 125ccm-Motorrad, da ich das brauche um zur Arbeit zu kommen. Darum mache ich ersteinmal kleines Motorrad, das kann man auch fahren wenn man noch nicht 18 ist. Ob ich dann auch einen Autoführerschein mache, oder erst großes Motorrad, das weiß nich noch nicht, entscheide ich dann wenn es soweit ist :)

    Aber das gute ist, meine Prüfung geht morgens 07:00 los, das heißt ich bin schon vor 09:00 wieder zuhause, hab meinen Führerschein in der Tasche und werd wohl als erstes eine Runde im Ort drehen, darf ich dann ja endlich legal :D
    Mein Motorrad hab ich seit gestern früh in der Garage stehn, war die letzten zweit Tage so gut wie die ganze Zeit in der nahegelegenen Kiesgrube rumfahren (Da wird zwar gearbeitet und auch gebadet, aber keinen interessierts, ob da jemand illegal baden geht oder illegal Motorrad fährt, solang man die Arbeiten nicht behindert.

    Ja wenn Ferien sind bin ich eigentlich nachtaktiv, bin auch Nachts viel lieber draußen unterwegs als tagsüber. Leider geht das nicht mehr lange :sad: nächste Woche habe ich Fahrschule und praktische Prüfung, da muss ich oft früh raus und ausgeschlafen sein. Und am 18.8 geht meine Lehre los, da ist auch nix mehr mit schwärmen :sad:

    Zitat von laradeluxe_girl

    Abpropro Grafik Karte ich bekomme eine von meine Bruder geschenkt er sagt das sie voll gute Auflösung mach und so, nur muss ich dann auch den PC ein wenig aufmotzen sonst läuft sie nicht!


    Was bekommst du denn da feines? :)
    Und ich hoffe mal, dass er dir dabei hilft? Wäre äußerst unsozial, wenn er sein Schwesterchen die Grafikkarte allein einbauen und installieren lässt

    Warum sollen neuere Spiele nicht gehen? Kommt doch auch auf das Alter des Mac's an. Ich kann sicher sagen, dass z.B. das neueste Hitman: Blood Money (übrigens hab ich sowas mit 15 nicht gespielt) auf der Verpackungsrückseite angibt, auch auf Macs zu laufen...

    Zitat von laralover

    problem dabei: eigentlich wollte sie ihre daten behalten.


    Tja, darum hab ich auf der Festplatte C: ausschließlich Windows und die Hardware-Treiber. Alle Programme und Daten sind auf D: welche dann nicht mit formatiert wird.

    Zitat von AKKA

    dann ist ja mal gut! Irgendwann, wenn es mich mal in deine Richtung ziehen sollte, werde ich dir beweisen, dass es sie tatsächlich gibt, denn so manchmal habe ich das Gefühl, dass du mich dann doch nicht für so ganz Ernst nimmst, naja, mich vielleicht schon, meine damit meine Geistererfahrungen.


    Ich seh das immer so, dass jeder an das glauben kann, woran er will, aber auch akzeptieren muss, dass es andere Menschen gibt die an andere Dinge glauben. Ich zum Beispiel glaube auch nicht an Geister und so, aber bin offen dafür, und wenn mir jemand einen Geist zeigen kann, warum nicht? :)