Beiträge von zaebon

    :lol: Steht das eigentlich auf deiner Website irgendwo, dass die Bio von dir selbst ausgedacht ist?


    Ich find ja witzig, dass sie für die Biografie und Bilder Laraweb verlinken, aber für die Komplettlösungen nicht... Die mochten wohl die Zwerghamster nicht so :)

    Ich hab mit TR4 angefangen, das war damals in der CBS mit drin. Hab das angefangen, der erste Eindruck war "puh, ziehmlich schwer das Ganze". Bis dahin war ich am PC nur Need for Speed 2 und Abe's Oddysee gewöhnt :D So richtig toll fand ichs auch nicht, habs ziehmlich schnell wieder aufgegeben. Ich glaub ich bin bis Level 3 gekommen... Richtig angefangen hats mit dem Tombraiding bei mir erst bei Legend, da wurde ja ein riesen Wirbel drum gemacht, also hab ich das auch getestet. Und das fand ich klasse, also hab ich auch mal die älteren Spiele (also TR4 und TR5) gespielt. TR1, 2 und AOD bin ich bis heute nicht dazu gekommen... :D

    Und wenn man irgendwas versucht und es nach stundenlanger harter Arbeit endlich geschafft hat, stürzt grundsätzlich der PC ab und man darf von Vorn anfangen ;)

    Zitat von Cynthia

    Hallo ihr Süßen,


    wie ihr sicherlich wisst, bin ich zurzeit in Deutschland, ...



    Nein, wusste ich nicht, meine USB-Kristallkugel ist gerade in der Reinigung :D

    Ja, das gabs aber wirklich mal bei Ebay... kannst dir ja denken, was dann in der Kiste war, die der Empfänger dann auf dem Tisch stehen hatte :lol:

    Zitat von Tom

    Nachtrag:


    ich habe da in meiner mittlerweile schon über zweijährigen Berufstätigkeit schon Sachen erlebt, die glaubt mir keiner. Da werden munter Prozessoren ausgetauscht, paßt doch rein, oder? Und noch schnell mit Tesa ein Lüfter drübergeklebt... Ganz beliebt ist auch: "Die Maus ist kaputt!" Na ja, wenn sie am Tastaturanschluß hängt... :haha:


    Ich wurde ernsthaft mal gefragt ob es ein Programm gibt, womit man das Klick-Geräusch der Maus abstellen kann, da derjenige in den Soundoptionen von Windoof nichts dazu gefunden hat... :|

    Zitat von Dr. Willard

    Vielleicht hat sie übertrieben, aber ich bin jetzt auch nicht so der Fan von Shootern und von Leuten, die sie spielen...


    Das kann jeder sehen wie er will, ich spiele selber und viele (alle...?) meiner Freunde auch. Aber die Aussage dass Shooter agressiv und gewalttätig machen ist totaler Blödsinn. Wenn einer der Shooter spielt gewaltätig wird liegt das in meinen Augen viel mehr an seinem Umfeld und seiner Erziehung. Wenn er von seinen Eltern zur Strafe geschlagen wird ists nur verständlich, dass er dann Gewalt als Mittel sieht, seine Meinung durchzusetzen. Der Shooter kann das verstärken, aber ist in meinen Augen keineswegs die Ursache, dass jemand in seine Schule geht und dort um sich schießt.
    Ich bin selber auch noch nicht gewalttätig geworden. Und hab auch nicht vor das zu werden, werd aber trotzdem nicht aufhören Shooter zu spielen

    Ich hoffe mal dass das letzte Bild nicht auch das Zimmer von deiner Schwester ist... sonst würd ich mir Sorgen machen wegen ihrer Ordentlichkeit :mrgreen:


    Ja, vor Allem intelligent. ich frg mich ja immer ob diese Schreibweise Absicht ist, oder ob man wirklich so blöd sein kann :|