Beiträge von zaebon

    Zitat von LarasWelt

    wassss....kommt die gc in Kölnnnn...echht wann wo genauu ........ich will alles wissen ich will dorthinnn...... :explode: :explode: :explode: .... :lol2: :lol2: ..... :mrgreen: :mrgreen: .... :eek2: :eek2: ....... :moep: ..... :heul: ...... :think: ......


    Naja, in einem Jahr ;)


    Hab jetz übrigens meine Karte bekommen, nu ists also sicher dass ich da mal hingeh und mich mal umschau (wenn man ünerhaupt was sieht, zwischen den anderen 199.999 Menschen, die da noch sind :|)

    Zitat von Tom

    Ja, über 1024 x 768 gibt es bei Röhren noch einige komische Formate, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ist 1280 x 1024 auch dabei.


    Mhh, das müsste dann aber eigentlich getreckt sein, da 1280x1024 ja eigentich kein 4:3-Format ist... :gruebel:
    Kanns nich ausprobieren, habe nur noch eine steinalte 15"-Röhre im Keller stehen, und die macht das Format sowieso nicht. Alle anderen sind inzwischen LCDs

    Zitat von Tom

    Das ist doch aber auch das Röhrenformat, oder? ;) 800 x 600, 1024 x 768 usw... ;)


    Weiß ich jetzt garnicht genau, obs 1280x1024 auch bei Röhren gibt, die nächsthöhere für 4:3 Monitore ist glaub ich 1280x960

    Weil ich die bis jetzt noch nicht wegbekommen habe. Und ich finds einfach nicht toll, auf einem 5:4 Monitor die Hälfte schwarz zu haben. Dann hab ich doch lieber den Kompletten Bildschirm ausgefüllt und eben einen kleineren Aussschnitt (man könnte ja eine 3:4 und eine 4:5 Version machen, indem nach oben und unten etwas mehr, und nach links und rechts etwas weniger zu sehen ist als in der 16:9 Version :|

    Zitat von Dr. Willard

    Spielt ihr auch immer im Widescreenmodus? Bei 16:10 Flatscreens macht alles außer Widescreen sowieso keinen Sinn. Ich spiele oft im Widescreen, auch wenn ich noch einen 4:3-Röhrenmonitor hab. Im Widescreenmodus sieht man einfach mehr. Man hat mehr Bildinformationen in der Breite.


    Es kann aber auch passieren, dass der Widescreen-Modus auf einer Röhre dann so aussieht:


    Zitat von Tom

    Also sie werden als Screenshots bezeichnet, und Screenshots macht man eigentlich nur am PC, oder kann man die auch auf einer PS3 oder XBox machen? :gruebel:


    Ja kann man.
    Aber wie wollt ihr eigentlich Screenshots vom PC und von den Konsolen voneinander unterscheiden? Ich könnte das nur, wenn ich die PC Grafik gesehen habe und dann ein Bild von einer Konsole vor mir habe...

    Vielleicht sinds wirkliche keine Uzis...
    In Legend die Waffen sahen der M4 und der MP5 ähnlich, hießen aber nicht so, weil CD sich die Lizensen für die Waffen nicht geholt hat. Wenn sie das in Underworld auch nicht machen, dürfen sie die Waffen auch nicht Uzi nennen, sondern vielleicht automatische Schnellfeuer-Einhandwaffe :konfus:

    Zitat von Dr. Willard

    ich habs nur mathematisch anders ausgedrückt ;) . Punkt.


    Und wenn ich dich um ein Stück von 200% von dem Kuchen da drüben bitte, *Docanweis,sicheinenKuchennebensichvorzustellen* bekomm ich dann zwei ganze Kuchen? :D

    Zitat von LarasWelt

    ich find das system blöd gemacht...... :schmoll: :schmoll: :schmoll: man sollte schon am anfang pns verschicken können das ist in fast allen foren so außer hier... :moep: :moep:


    Ich würd gern mal wissen ob du noch genauso denkst wenn du die ersten Spam-Nachrichten per PN bekommst ;)

    Zitat von LarasWelt

    doch die sind vom pc wieso heisst das thema dann neue phantastische screenshots (denn screenshots kann man ja nur am pc machen) stimmts??? :mrgreen:


    Nein. Screenshots kann man auch mit der PS machen, dazu braucht man aber einen PC um den mit der PS zu verbinden...