Na also geht doch !
Beiträge von i-KateRyan-!
-
-
Wie findet ihr meine Sig??? Auch zu groß :x ?
-
Spricht man chi-chi eigentlich "tschi-tschi" aus?
-
Ha ja, hat jemand was anderes behauptet ??? Nein, also...
-
:x ich finde das macht aber lardeluxe_girl so sympathisch!
-
Genau dassekbe hab ich dennen auch gesagt!
Deshalb haben sie mich vor ein auto geschuckt :x ! -
Ich finde Amy Winehouse schrecklich!
Beonce find ich cool! -
Zitat von Tom
Wichtig!
Ich empfehle allen, die Probleme mit der Rechtschreibung haben (und das sind einige ), nur noch mit Firefox zu posten, den kann man kostenlos hier herunterladen:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
und man kann auch mehr als einen Browser benutzen, als man kann seinen Internet Explorer oder irgend was anderes weiterhin benutzen, muß den also nicht löschen! Also man kann weiterhin mit seinem Internet Explorer surfen, und wenn man bei Laraweb posten will, startet man eben den Firefox.
Wenn man den Firefox installiert hat, lädt man auf dieser Seite:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
das deutsche Wörterbuch German - Deutsch (de-at) herunter, und dann schaltet man im Firefox-Menü bei Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein:
Rechtschreibung währen der Eingabe prüfen
die Prüfung ein, falsch geschriebene Wörter werden dann wie in Word rot unterkringelt, und man kann sie mit einem Rechtsklick auf das Wort korrigieren.
Hab ich nicht nötik!
-
-
Ich und meine Gang verprügeln als Omis wenn die uns sowas wie "dumme Jugend" hinterher rufen oder uns dumm von der seite anschaut. Mein Exfreund hat sogar eine mal Krankenhausreif geprügelt irgendwie fand ich das nicht mehr lustig!
-
Irgendwie kommt mir Peterle bekannt vor ...
-
Lachst du mich etwa aus???
-
X-Box Oma bekomm ich ein Autogramm von dir? Bist mein Vorbild, ich will auch mal so alt und gemein werden !!!
Kagome bekomme ich ein Autogramm von dir, denn ich finde dich sehr klug und ganz nett... so möchte ich auch einmal werden !
-
das kenn ich auch nicht!!! klingt aber geil
-
-
Tja, hehe, jetzt sagt ihr nix mehr !
-
Zitat von Kagome
Ach kommt schon!! :lol1: Hört euch doch mal auf einem Pausenhof einer ganz normalen Grundschule um!! Da kriegt ihr definitiv schlimmere Schimpfworte als "Kacknase" auf die Ohren! :shock:
Wir sind hier aber nicht auf einem öffentlichen Pauenhof, sondern in Tom´s privatem Laraweb und hier gelten seine Regeln. Wenn er nicht die Meinung über Diana hören möchte, muss er das nicht. Hier ist er der Gott ! Und mal ganz unter uns gesagt: Wer möchte denn nicht so einen Gott haben ? Auch wenn ich das Gefühl hab das er mich nicht besonders leiden kann :x ...
-
-
Ja genau im Video!
-
Du hast aber wiederliche Sprüche drauf Kacknase... hallo???