Beiträge von MissCroft

    Ich habe ja leider eine komische bekommen und wollte diese Dir weiter leiten, weil ich das gar nicht lustig fand :(

    :lol1: Ihr wißt nicht was schnicken ist :roll:
    Naja, wie soll ich Euch das erklären :?: :?: :?: Man muss die Fernbedienung so aus dem Handgelenk ganz schnell nach links und rechts bewegen ;)

    Hallo!


    Ich weiß nicht, ob die Frage hier an der richtigen Stelle ist, aber ich habe eine ganz komische und doofe PN bekommen. Darauf wollte ich schreiben, was das soll, aber ich bekomme den Hinweis, das der Admin mich für private Nachrichten gesperrt hat :( . Wieso ist das denn so?!? Ich kann noch nicht mal an den Admin schreiben!!!
    Kann mir bitte jemand helfen oder mir das erklären?


    LG

    Ich lach mir schon wieder nen Ast :lol1: ... Ihr seit ja lustig.
    Nein, bis jetzt muss ich nicht rumspringen und nichts. Man spielt es ganz normal wie bei z.B. der PS. Die Ausnahme war der Haken, da muss man die Fernbedienung so schnicken :D

    Vielen Dank für das Feadback und die zahlreichen Begrüßungen!


    @ Kagome
    Ich wohne in Mommenheim. Woher kam den Dein Freund?!?

    Wie krass :lol1: :lol1: :lol1: ... ich hab eben vor dem Fernseh gestanden und hab gesagt, daß muss doch irgendwie gehen und habe mit dem Joystick rumgefuchtelt und auf einmal hat die den Haken geschmissen und jetzt ist das Tor auf :lol1: .


    Danke Euch

    Danke für Deine schnelle Antwort!
    Wie ich benutze die Taste?
    Wenn ich die Objekte an der Statue öffne, auf den Haken gehe und dan mit A bestätigen will tut sich leider gar nichts :( .

    Hallo!


    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!?!?! :?
    Ich bin nun im Irrgarten in der Mitte wo ich den Haken einsetzen muss um das Tor zu öffnen, aber leider geht das bei mir nicht :( .
    Ich habe im Moment folgende Objekte dabei: Karte, Tagebuch, Haken und Skulpturgetriebe, aber keines dieser Objekte nimmt er mir?
    Was mache ich denn falsch?!?


    Kann mir jemand helfen?!?

    Hallo @ All!


    Da ich schon gleich eine Frage habe, (zu Croft Manor, die ich allerdings im entsprechenden Thread stellen werde) habe ich mich nun hier auch angemeldet, in der Hoffnung, daß Ihr mir vielleicht "manchmal" weiter helfen könnt.


    Ich heiße "real" Bibi und komme aus der Nähe von Mainz.


    LG