amazon!
da gibt's einige klassiker glaub' ich schon für cent-beträge (plus 3€ versand)!
Beiträge von julika
-
-
-
Zitat von Cobalt MK
Ich zock die guten alten Games im Moment auch wieder,nur gibts das Problem das die CDs schon sehr alt sind und es sich manchmal aufhängt(außer TR2 Croft Manor da hängt es sich IMMER auf )
(bei mir ist es eigentlich jedes mal ein wunder, wenn ich tr2 in den computer einlege und das spiel noch einwandfrei läuft. die cd ist mittlerweile so dermaßen zerkratzt, das kann sich kein mensch vorstellen...) -
-
was heißt hier IHR?
ICH habe nur etwas an fantasie geschrieben, was ich auch gerne über 'ne pn gemacht hätte, WENN ich denn pns schreiben könnte.
-
@fantasie: oh ja, ich mag björk auch sehr. nur macht es HIER wahrscheinlich wenig sinn, über menschen wie sie zu diskutieren... kollektive überforderung.
-
als kinder haben wir uns bei t2 immer über ri4 fmv-sequenz, in der lara gerade mit dem flugzeug abstürzt, lustig gemacht. die laute, die sie sonst auch immer von sich gibt, wirken in der szene wirklich etwas komisch.
"uh! ... hirrr! ... aahhihaa!" -
-
it's the south pacific!
-
ich möchte vorsitzende dieses fanclubs werden!
-
-
euje, ich hoffe nur, ich habe cobalt MK mit meiner aussage jetzt nicht verärgert?! die war eigentlich gar nicht ernst, geschweige denn abwertend gemeint!
cobalt, falls du das noch liest: bitte nicht böse sein! -
naja, was soll man sagen? ein hoffnungsschimmer bleibt!
da ja diese megan fox die rolle der lara croft (thank god) nicht übernehmen will, wird vielleicht auch irgendwann mal der letzte merken, dass eigentlich keine andere als jolie in frage kommt, und man holt sie zurück in's boot!aber da die produzenten ja partout nach einer "jungen" darstellerin suchen, ist und bleibt's unwahrscheinlich. which makes me very sad.
-
Zitat von Cobalt MK
PS:ich bin aufm Gymnasiumsoso, und wo ist dann deine 2. fremdsprache? gib's zu, du bist ein hauptschüler!
-
-
so, ich habe mir anniversay jetzt doch noch ausgeliehen, ihr habt mich so neugierig gemacht!
zum glück sind jetzt auch bald ferien, das heißt: viel zeit für tomb raider!
-
Zitat von †Lelahel†
Angelina ist für mich "die reale Lara". Sie kann sie m.E so gut darstellen... allein die Mimik...
für mich war sie auch immer die fleischgewordene lara. und eine andere, ähnlich gute rollenbesetzung gibt es denk' ich mal sowieso nicht. -
ich mag besonders das 2.!
-
das ist eines meiner lieblingsbilder. und das cover von tr1, das ist auch toll!
-
Zitat von Mimi Croft
Hi! Für mich ist Tomb Raider 5 bzw. Tomb Raider: Die Chronik (engl. Chronicles) das beste Game aus der Classicreihe.
ja, ich fand's auch super! generell bin ich ja der meinung, dass gerade die ersten 5 teile noch was besonders hatten, obgleich ich tr5 nicht umbedingt als DAS beste bezeichnen würde.
wenn ich eine rangliste machen müsste, sie sähe ungefähr so aus:
1. tomb raider 1-3
2. tomb raider 4
3. tomb raider 54. der klägliche rest.