Beiträge von Angel Eye

    Zitat von Tom

    In Anniversary gibt es doch ein "Kostüm" als TR1-Lara, oder? Das wäre toll, wenn man sie wahlweise auch auf TR2-Lara umschalten könnte. :D


    Das habe ich leider noch nicht freischalten können. :( Wie bekommt man es denn?


    Tom, ich ziehe meinen Hut vor dir! Ich schaffe das ganz bestimmt nicht. :(

    Ich finde, so wie Lara in Anniversary aussieht, ist es doch perfekt. Da braucht man doch nicht mehr viel nachzubessern.


    Auch die neue, heutige Lara hat übertriebene Körperproportionen, beispielsweise sind ihre Augen viel zu groß, ihre Taille zu eng, ihre Hüfte zu breit, ihre Beine zu lang usw.. Außerdem müsste sie - bei so vielem Klettern, Hüpfen, Schwimmen und Springen - deutlich stärkere Muskeln und eine narbenreiche Haut haben. Allerdings zeigt uns das Spiel ein sauberes Topmodel.


    Ich habe mich schon immer gefragt, wieso Lara jedes Mal auf die Idee kommt, sich vor jeder Mission zu schminken. :D

    Genau. Die Betreiber einer solchen Website haben anscheinend nichts besseres zu tun, als absoluten Quark zu verbreiten.



    PS: @ Sukuramu Croft:
    Kannst du bitte die Überschrift etwas abändern? Ihm vielleicht einen aussagekräftigeren Titel geben? :oops:

    Ich finde das auch ziemlich geschmacklos, was die dort schreiben. :?


    Naja, es ist ja eine Satire-Seite, und um geschmacklose Satiren sollte man sich am besten erst gar nicht kümmern.

    Hallo Kagome! :)


    Schön, das zu hören. Ich liebe auch "mein" London! :D Nicht mal New York kann dieser Stadt das Wasser reichen. ;)
    Vielleicht werde ich dieses Jahr wieder hin reisen. Ich muss hin! Auf jeden Fall zeigen sich bei mir erste Entzugserscheinungen. :D


    Toll, dass du TR III auch so liebst! Was meinst du, wollen wir gemeinsam eine Runde spielen? :) Ich beginne jetzt mit der London-Episode! *freu*



    PS: Habe heute Nachmittag den Chat hier entdeckt. Super, an so etwas denkt ihr auch! Es wird ja immer besser! :)
    Allerdings war der Chatraum leer... :(

    Dankeschön! :lara23: :D


    Ich werde mich jetzt erst mal ein wenig umschauen. Dieses Forum ist ja riesengroß! Jedenfalls sind die Lara Croft Foren, die ich kenne, sehr viel kleiner. :o


    Und danach gehe ich Tomb Raider III spielen - Lara's Anwesen! (in Surrey liegt es, da war ich auch schon mal! :) )


    vlg Angel Eye

    Hallöchen! :wave:



    Ich bin vor kurzem auf diese Homepage gestoßen. Ich finde sie eigentlich ganz interessant, deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet.



    Zu meiner Person:


    Ich heiße Jennifer (ihr dürft ruhig Jenny zu mir sagen), bin 19 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich habe vor 12 Jahren in der Nähe von London gewohnt, danach zog meine Familie nach Deutschland, wo ich mich sehr gut einleben konnte. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, das ist das eigentlich schönste, was mir widerfahren konnte. Zu meinen Interessen gehören das Telefonieren und Quatschen mit meinen besten Freundinnen, Reisen in ferne Länder (war unter anderem schon in Stockholm, Angkor Wat und New York - am 9. September 2001 :shock: ), Grafikdesign und natürlich unsere Ikone Lara Croft. :)


    vlg Angel Eye