ich hoff dass nächstes jahr ein neues spiel raus kommt, freu mich auf jeden fall schon drauf egal wann es rauskommt
Beiträge von Cora
-
-
wie jetzt, also mit keira knightley hab ich keine lust auf den neuen film :cry:
-
danke stepser habs gefunden
-
jo das kenn ich
-
aaaaaaahhhh ich bin gerade da, wo ich immer höher kommen muss und immer mehr dinger aus diesen dingern (ich weiß, sehr genau beschreibung) kommen... ich bin da, wo zum ersten mal stangen rauskommen... gibts da irgendeinen trick das zu schaffen, bevor alles wieder verschwindet?!?!
-
hey hey zaebon, ich habs einfach zum wasserfall und dahinter an land gehn sozusagen :lol1: also das is echt peinlich :lol1:
-
:lol1: is mir echt peinlich aber ich komm scho ganz amanfang bei dem boot im wasser nich weiter komm einfahc nich auf die dumme kiste die in der luft hängt (hoff etz mal dass ich da hin muss )
-
yeah jetzt hab ichs bin mittlerweile bei natlas minen angekommen
-
:lol1: achso, na ja sag bescheid wenn du weiter weißt
-
hey hey, ich bin mittlerweile da, wo anubis und horus als riesensteintypen vertreten sind und man ewig tief tauchen muss und dann wasser ablässt und des stückweise wieder höher wird etc.... ich hab jetzt auf jeden fall beim horus glaub ich die skarabäen in die richtioge richtung geschossen und das wasser zum zweiten mal höher steigen lassen.... und jetzt?! und was ist mit der kiste? ich hab sie mittlerweile ganz nach unter verfrachtet aber jetzt weiß ich nich mehr weiter :x anyone...? =)
-
oki doki ich versuchs mal danke
-
ähm ich glaub ich bin noch beim obelisk... ich bin bei den 4 säulen, die man so zurechtdrehen muss, dass sich immer die gleichen ägyptertypen anschaun, ich habs immer soweit, dass alles stimmt bis auf einen. aber wenn ich den verschieb verschieben sich alle anderen ja auch :x wie macht man des?
-
danke stepser ich probers gleich mal, hab gar nich gemerkt, dass die stelle inzwischen Toms lösung steht
-
bitte helft mir wenn ihr soweit seid! :x danke schonmal
-
hey kann mir bitte jmd helfen? ich bin da (nach diesen ganzen "klapptüren") wo man an den einen hebel springt und dann die säule im boden versinkt, sodass man dann daraufspringen kann etc. jetzt steh ich eins weiter oben bei den vorsprüngen an der wand und diesem schiebeteil, das in der wand verschwindet wenn man zu lange drauf stehen bleibt... wo muss ich jetzt hin? komm gar nich weiter
-
kleiner tipp wegen dem versteinern, wenn sie versuchen lara zu versteinern, einfach ducken
-
hallöchen nochmal für mich bitte lol, wegen dem silbernen elefanten im trainingsraum bei der stange... von wo aus springt ihr auf die erste rutschbahn? bitte helft mir ahh
-
138 lol danke eigentlich hab ich das tor innerhalb dieses tunnels gemeint... ich bin mir nich mal sicher ob das eins is, aber sieht vielversprechend aus ;)[/quote]
-
:lol1: gute frage
-
ich fürchte das wird noch öfter kommen...