achsoo ist das na dann probier ich das mal, danke!!
Beiträge von Cora
-
-
aahh bitte helft mir! mein spielspaß ist enorm gefährdet...
und zwar muss ich nur noch eine säule zerstören: die, bei der an der stelle, wo man dieses säulending nach hinten schieben muss kein boden ist, sodass man sie nicht nach hinten schieben kann.
ich kann zwar über die schwebeblöcke zum turm in der mitte, da hoch und mich dann auf die schräge runterlassen, aber da gibts ja keinen blauen stein zu zerstören, weil ich die säule nicht nach hinten schieben kann. irgendwie bin ich so verrannt, dass ich gar keine lösung sehe
help please? -
-
hey mal ne kleine frage...
also diese plattform, die lara mit hilfe von diesem handschuh da bewegen kann, wenn sie wieder zu ihrem boot will... also den ersten kleinen dreher schaffe ich, dann kann man die plattform ja ein ganz großen stück lang bewegen und müsste dann ja wieder den mauerlauf zurückmachen, um des dritte mal drehen zu können.. tja mein problem is, dass wenn ich von der mauer abspring nicht auf diesem vorsprung lande, sondern dass sie immer abstürzt. die plattfrom kann ich aber auch nicht weiter drehen, was mach ich denn jetzt? help please!!
-
Zitat von blacky
rein logisch betrachtet eh die beste entscheidung. hätte ich ne xbox360 gehabt hätte ich es mir vielleicht auch für diese plattform geholt
jo ich wollt erst nich weil die lenkung ja ganz anders is und so, aber man gewöhtn sich recht schnell dran
a prospros lenkung, weiß jmd wie man lara dazu bringt ein rad auf sonem schmalen balken zu machen wies auf den ganzen bildern immer zu sehn is? -
hey was is das mit den underworld episoden für xbox spieler..? ich bin ja eigentlich auch pc treu aber nachdem des blöde spiel auf 5 verschiedenen computern nich lief bin ich dann doch zur xbox übergegangen...
-
hey also mir reichts jetzt auch langsam! erstens hats ne studne zum installieren gebraucht und dann ist es zweimal da wo es läd (also wenn du zum ertsne mal das spiel startest) abgestürtzt (der computer nicht nur das spiel) und dann bliebs einfach nur hängen.
ich habs dann auf zwei anderen computern installiert, da waren die grafikkarten zu schlecht und beim vierten computer liefs zwar, aber nur gaaaaanz laaannggssaaamm und ststockkkenend und des war mir dann auch zu blöd. hab zwar beim setup alles runtergeschraubt, die ganzen wassereffekte etc. ausgeschaltet, und auflösung niedriger gemacht usw. und dann wurds ein bisschen schneller aber immer noch zu stockend um spielen zu können...
habt ihr ne idee was ich probieren könnte? -
ja man hofft
-
Hey mal so ne kleine frage...
heißt das, dass man nich mehr im croft häuschen rumklettern etc üben kann? -
-
Amy, ne hast du nich, aber wenn du dich schon fragst ob du dich überhaupt drauf freuen sollst und meinst, dass es eh wieder n flop wird... musst dus ja nich anschaun, dann werden dir evtl enttäuschungen erspart hat sich eben so anghört als würdest du dich fragen, obs überhaupt wert is, den film zu schaun
-
ja des wär mal was :lol1:
-
du musst ihn ja nich anschaun ich freu mich trotzdem drauf
-
hmm ne leider nich sorry
-
schön, dass ihrs endlich geklärt habt...:) steht doch einfach drüber und regt euch nich auf
-
Amy, würdest du dann lieber knightley in TR3 sehen oder bist du trotzdem für Angie als Lara?
-
yeah schlag ein ZaeBoN
-
also ich find auf englisch hats irgendwie mehr witz... weiß auch net *gg* ich schau generell dvds lieber auf englisch an, auch wenn ich nich immer alles versteh außerdem gefallen mir da meistens die stimmen besser
-
ich liebe mr.&mrs smith! so ein cooler film!! vor allem wenn man ihn auf englisch anschaut
-
jaaaa endlich mal wieder n bissl zeit danke für die herzliche begrüßung