Beiträge von Zarah

    nichts gegen nina hagen (sie ist eine großartige sängerin und ich finde sie gut), aber ich glaube sie leidet an einer ernsthaften persönlichkeitsstörung. gerne erinnere ich mich an die "farbfilm"-nina zurück, wie "normal" sie damals war. als man sie 1977 von der ddr ausbürgerte, wurde ihre art immer provokanter. und ich glaube das war das problem. die entdeckung der neuen westlichen welt war zu viel für sie, sie hat sich in alles neue quasi mit dem kopf nach vorne reingestürzt. sie fing an, drogen zu nehmen, in ihrer biografie erzählt sie von ihren lsd-trips und ihrem kokainkonsum, einige lieder hat sie sogar im rauschzustand aufgenommen wie z. b. african reggae oder sämtliche des albums "nunsexmonkrock", und dann noch ihr heroinabhängiger freund der ihr die tochter cosma shiva schenkte und 1987 an aids verstarb. dieser ganze trubel trug dazu bei, dass nina so wurde wie sie jetzt ist. in den neunzigern fand sie vorläufig ihre ruhe, als sie indien für sich entdeckte, doch das änderte nichts an ihrer überheblichen und unüberlegten art, verursacht durch die üblen einflüsse der westlichen welt.

    Dieser Prince ist einfach nur schrecklich! :huch:
    Seine Stimme ist grässlich und sein gesamtes Auftreten fragwürdig. :?

    Oh Gott! Wie alt ist die erst? Sie wird zu einer Lolita erzogen. :bad:
    Das arme Kind! :nein:


    Als ich in ihrem Alter war, hätte mich meine Mutter verprügelt, wenn ich mich so bekleidet hätte, Madonna dagegen WILL ja, dass ihre Tochter nuttig aussieht... :? :neutral: :bad:

    Zitat von Bai Ling

    Hallo! :sonne:
    Leider hat's mit meinem Hauslevel nicht wirklich geklappt, ich weiß, ich hätte mehr machen sollen!
    Ich bereite mich gerade auf mein nächstes Level vor, es wird ein Tundralevel (also ein Winterlevel) in einem gemischten Style aus Legend, Anniversary & Tr2. Die passenden Texturen habe ich schon (sie sehen einfach grandios aus! :D).
    Jetzt überlege ich mir noch eine Story dazu. Im Level wird Lara auf eine unbekannte Stadt (so ähnlich wie Vilcabamba) treffen, die unterhalb des Eises ist!


    Deine Ideen sind ziemlich schwachsinnig, außerdem glaube ich nicht, dass du es verwirklichen wirst. :bad:

    Zitat von schlufine

    Suche immer noch NEON GOD, sollte jemand diesen Level haben, schicke mir ne PN
    :jeans:


    Sag mal geht's noch? Warum akzeptierst du nicht einfach, dass Horus ihre Levels nicht mehr hosten möchte? :bad:


    Zitat

    SAUSCHWER..MICH NERVEN SO LANGSAM DIE LASER ÜBERALL :motz:


    Geschieht dir - wegen deiner Uneinsichtigkeit - ganz Recht! :ja:

    Mariah Carey's neues Album ist einfach nur schlecht. Ich habe mehr erwartet, da sie es als "ihr bestes" angekündigt hatte. Tja, jetzt floppt sie und das geschieht ihr Recht! :ja:

    Ich kann diese Frau nicht leiden. Sie macht immer auf freakig und lustig, doch in Wirklichkeit ist sie einfach nur peinlich. :bad:
    Sie braucht nur Aufmerksamkeit. Sie sollte lieber wieder in ihr kommunistisches China zurückkehren. :rolleyes:

    Zitat von Bai Ling

    Baust du auch eine Amy Winehouse für das Level? :D


    Amy Winehouse als Spielcharakter? :eek2:
    Das geht ja mal gar nicht! :bad: :nein:

    Zitat von Bond-Girl

    Cher ist geil! Believe ist DER Sommerhit! :ok:


    Nö, finde ich eigentlich nicht. Es gibt viel bessere Sommerhits. :rolleyes:


    Ist das dein Ernst?!
    Cynnie's Dream ist ein Level für die Mülltonne. Ich finde daran gar nichts "cool"... Es wird eher überbewertet. :rolleyes: :?