Beiträge von Laure87

    Stimmt. Weil ein Privatverkäufer will keinen Gewinn haben, und ein Händler merkt bei ersten Blick, ob man sich auskennt oder nicht.
    Und wenn er merkt, dass man Null ahnung hat, wickelt er einem um den Finger.

    Bei einem ehrlichen Privatkauf.
    Deshalb würde ich persönlich nie mein Auto bei einem Händler kaufen, sondern die Privatanzeigen durchstöbern, und wenn ich eins gefunden habe, checke ich es gut durch.
    Ein bisschen Ahnung hab ich schließlich auch.

    Stimmt. Wär man ja fast blöd, wenn man sich nicht anmelden würde, weil die meisten werden von den Händlern sowieso ein bisschen übers Ohr gehauen.


    Da kann man echt froh sein, wenn man sich ein bisschen auskennt, was die Preise angeht.

    Ja, und Alexx kennt sich wirklich super aus!
    Ich brauch in einem Jahr eh ein anderes Auto, und da werd ich mich mal anmelden.
    Eventuell hat er ja mal Bock auch ein Österreichisches Auto zu vermitteln.


    Er weiß nämlich wirklich was ein Auto wert ist, und quetscht die Händler aus wie Zitronen :lol1:
    Das kann ich zwar auch gut, aber er ist einfach ein supercooler Typ, und mein Lieblingstar im Deutschen Fernsehen.

    Crysis war ein schlechtes Beispiel, aber DiRT ist das beste Beispiel.


    Ich hab einen Älteren High-End:


    Intel Pentium 4HT @ 3,2 GHz
    2 GB RAM
    ATI Radeon 1650 Pro mit 512Mb


    HL2EP2 läuft da auf der höchstmöglichen Stufe ruckelfrei udn das bei 1680x1050


    Aber DiRT läuft nicht mal auf der alleruntersten Stufe ruckelfrei.
    Das meinte ich damit. Das bringt doch nix.......

    Kennt jemand von euch die Sendung auf DMAX "Der Checker"?


    Alexx, der Moderator, hat eine eigene Band, die nennt sich Eisbrecher.


    Klingt ein bisschen wie Rammstein, also gefällt es mir.
    Und wer Rammstein irgendwie mag, dem kann ich diese Band wirklich wärmstens ans Herz legen!



    Die Legend Engine war sicher die beste.
    Zwar nicht die Leistungsfühigste und schönste, aber ein guter PC konnte die mit der höchsten Auflösung spielen, und auch bei schwächeren PCs läuft es nocht gut.


    Was bringt es, wenn die Engine super ist, aber kein normaler PC genug leistung bringt, um es auszuführen??????


    Is ja ne berchtigte Diskussion, bei solchen Spielen, wie Crysis, UT3, DiRT,....


    Super Engine, aber kein normaler PC, den man heute zu kaufen kriegt, hat genug Leistung um die auszuführen :evil:

    Zitat von Tom

    Was nützt mir die schönste Grafik, wenn das Spiel öde ist. Da verzichte ich lieber auf diese ach so tollen Effekte, und habe ein Spiel, das mich fesselt.


    Das trifft den Nagel auf den Kopf!