stell dir vor, ich habe tatsächlich die F9-taste gedrückt und nichts klappte. wenn man tatsächlich nur die kontrollpunkte hat, wo gespeichert wird, muß ich wohl damit leben. aber warum konnte ich das spiel nicht beim letzten kontrollpunkt neu starten und bin stattdessen wieder am anfang gelandet? ist euch das auch passiert? ![]()
Beiträge von Beta
-
-
also, ich habe den trainer 9 heruntergeladen und die speicherfunktion klappt da nicht.
außerdem wollte ich im peru-teil eine stelle noch mal spielen, da ich etwas übersehen hatte und rechnete damit, daß das spiel beim letzten kontrollpunkt wieder ansetzt. denkste - ich bin jetzt wieder in bolivien, fast ganz am anfang.
muß ich mit solchen überraschungen weiterhin rechnen? wenn mir das im vorletzten level passiert, nervt das mit sicherheit gewaltig. beta -
-
-
hallo Tom, danke für den Tip, ich weiß jetzt ziemlich genau wie das gemeint ist. Allerdings kriege ich den Hebel nicht zu fassen, wahrscheinlich muß man an einer ganz bestimmten Stelle ganz gerade stehen. Ich werde das noch ein paarmal probieren, dann nehme ich mir das Savegame von Dir (nach dem 1. Schießstand) da ichsonst die Lust am Spiel verliere. Tschüß, Beta

-
hallo Tom, nach längerer Hitzepause habe ich jetzt TR5 weitergespielt, danke noch für Dein Savegame - es hat mir sehr geholfen. ich befinde mich jetzt im letzten Level "Alarmstufe rot", und zwar in diesem Raum, wo man die Umschauentaste nicht benutzen kann. In Deiner Beschreibung sagst Du, man findet beim rechten vorderen Gitter einen Griff, zu dem man hochspringt. Meinst Du das Gitter, das man vom Eingang der Kammer, wenn man aus dem Kriechgang kommt, rechts sieht (das ist das höhere Gitter, die anderen sind unten), oder das rechte Gitter, wenn man vor dem großen Gitter steht, auf dem die Wache herumrennt? Und wo ist dort ungefähr der Hebel, ich habe schon die ganze Kammer schrittweise abgesprungen. Gruß, Beta

-
Tom, ich bekomme die Mail nicht geschickt, weil der Computer die Meldung gibt, ich hätte einen falschen Server und Port. Da ich von diesen Dingen keine Ahnung habe, muß ich wohl erst warten, bis ein Bekannter von mir aus dem Urlaub zurück ist, um zu fragen. Sorry
-
tja, Tom - jetzt die übliche dumme Frage: ich hab noch nie ein Safegame verschickt - wie macht man das?
-
Ja, die Münze habe ich schon gefunden und auch am Käfig eingesetzt und die Hexe wurde von den Gnomen erledigt. Aber ich kann trotzdem nicht durch den Tunnel am Goldhaufen rechts in die Mühle tauchen. Habs schon 2mal versucht, weil ich dachte, ich hätt was übersehen, geht nicht!
-
hallo, ich spiele gerade TR5 und komme bei der alten Mühle nicht weiter. Ich habe diese Meerhexe erledigt und soll nun eigentlich ohne Schwierigkeiten in die Mühle hineintauchen können, aber da ist immer noch dieses - sieht aus wie eine Holztür und ich komme nicht hinein.
-
Hallo Tom, ich habe Probleme mit dem Pizza-Cheat. Zwar habe ich ihn heruntergeladen, bin auf das Pizzastück geklickt, worauf das kleine blaue Feld mit der Erklärung kam. Im Spiel AoD selbst kann ich das Cheatmenü aber nicht mit der 1 abrufen. Woran liegst??
