Beiträge von Willow

    AKKA:


    Zu deinem Lächeln passt ein frecher und junger Look. Du solltest deine Haare offen tragen und braun färben mit blonden Strähnchen. Zu deiner Halskette passt ein edles dunkelrotes Dress im 60er-Jahre-Look und dazu eine rahmenlose Sonnenbrille von Ray-Ban.


    Moony:

    Du solltest dir einen neuen Haarlook verpassen. Wie wäre es mit etwas längeren Haaren? :) Deine Frisur ist noch aus den 90ern und somit O.U.T. Dir würden lange glatte Haare stehen.


    Tom:

    Ich empfehle dir einen schwarzen Hut von Louis Vuitton, dazu eine stilvolle Halbrand-Brille. Ein Armani-Anzug und darunter ein freches T-Shirt in lila und dunkelblau macht dich zum Hingucker der Saison! :ok:


    Ulla:

    Viele Frauen in deinem Alter begehen den selben Fehler! Sie lassen ihre Haare kurzschoren und färben sie dunkelrot. Ein absolutes No-Go aus meiner Sicht. Lasse sie lieber etwas länger wachsen und mache dir eine coole Bobfrisur in Schwarz. Dein Gesicht solltest du besser pflegen. Es gibt heutzutage gute Gesichtspflegeprodukte, die den Teint frischer und jünger werden lassen. Notfalls kann man auch zum Schönheitschirugen gehen, doch das ist etwas teuer und eher für die High-Society gedacht.

    Zitat von Peaches

    Hi! Ich sehe mir gerade Renderbilder von TR1-5 an!
    Könnten vlt. Fans ein in/unoffizielles Tomb Raider Spiel in so einer Grafik rausbringen, wenn sie die ganzen Lizenen von EIDOS hätten? Sie würden das Spiel halt nicht verkaufen, sondern nur im Internet als Download bereit stellen. Würde sowas in dieser Grafik überhaupt flüssig laufen? Ich denke schon, wenn man sich nämlich alle aktuellen Games von heute ansieht, wäre das hier locker möglich:


    Mit der Underworld-Engine wäre das bestimmt machbar!

    Hi Leute! :) :lara10:


    Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber habe erst jetzt beschlossen, aktives Mitglied zu werden. :)


    Zu meiner Person: Ich heiße Cindy, bin 23 und arbeite zurzeit als Küchenhilfe. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Tomb Raider, aber noch mehr liebe ich die selbstgemachten Customlevels. :ok:
    Meine Lieblingsmusik ist unter anderem: Britney Spears, Madonna, Lady Gaga, Cascada, Pussycat Dolls uvm.
    Ich außerdem bin ein großer Fan von Jeffree Star, Lorielle London, Chris Crocker und B. Scott. :)