Im App Store vom iPhone gibt es das
Beiträge von Plopp
-
-
Ja, gibt es im App Store

-
Zitat von Tom - Kurtis
Es gab die farbigen Uhren, die genauso ausschauen wie die Ice-Watch, neulich kostenlos bei http://www.pearl.de also man mußte nur die Versandkosten von 4,95 zahlen, und bekam eine "Ice-Watch".
Das habe ich dreimal gemacht. Also ich kriegte das Angebot, das die immer nur per Newsletter haben, dreimal, und habe natürlich sofort zugeschlagen, weil ja eine neue Batterie schon mindestens 5 Euro kostet...
Das ist clever, hätt ich auch gemacht
-
-
Vier mal grün?

-
Wie findet ihr sie?
Ich finde es cool, dass sie ihr eigenes Ding macht
http://www.youtube.com/user/lindseystomp -
Die Uhr ist richtig toll, Tom
Ich liebe diese Farbe 
-
Ich hab es jetzt erstmal auf meinem Handy

-
Danke, seeeehr lieb von euch

-
Happy Birthday! 
-
Zitat von Klara Soft
Hier kann man sich z.B. den kompletten TR-Soundtrack kostenlos herunterladen:
Cool, danke für den Link

-
Den "Song for Sophie" finde ich auch gut
Meine Nichte heißt auch Sophie 
-
Die Bundeskanzlerin

-
Siehst, und Angelina ist '75 geboren.

-
Zitat von Kurtis
Auch gut!
Freut mich
Zitat von Klara SoftNein, ich kann das verstehen. Selbst ich ahbe mir mal Gedaknen, um das Altern gemacht. Das Leben ist im Grunde genommen sowas von kurz! Das ist eigentlich echt traurig...

Ja, echt Mist... und man wird so schnell als "alt" abgestempelt. Aber ich feier meinen Geburtstag ja trotzdem^^ -
Okay, dann höre ich mal auf Deinen klugen Rat, und mache es nicht stattdessen
Aber mein Thema ist so blöd, und die andere Gruppe hat schon Teile meines Themas vorweg genommen 
Aber ich mach es trotzdem^^
-
Danke

Naja, wenn man 18 wird, hat man ganz plötzlich neue Möglichkeiten. Alleine Auto fahren, solange wegbleiben, wie man will, kaufen was man will...
Alles neu. Vorher brauchte man immer die Erlaubnis oder das Beisein der Erziehungsberechtigten, musste andere beauftragen, etwas zu kaufen etc.
Das ist alles ganz aufregen, weil es neu ist.
Aber wenn man 19 wird, ist man schon daran gewöhnt, es ist nichts neues mehr.
Außerdem geht man ganz stark auf die 25 zu. Dann ist man bekanntlich ja eine alte Socke/Schachtel. Und dann ist man auf einmal 30 und muss Klinken putzen/ Treppe fegen, wenn man noch nicht verheiratet ist.
Und dann wird es ja schon kritisch. Die ersten grauen Haare erscheinen, die Knie und der Rücken machen zicken, man hört und sieht nicht mehr so gut...
Und ich will noch nicht grauhaarig, blind, taub und an ein Rollstuhl gefesselt sein
(ja, ich werde sehr dramatisch, wenn es ums Altern geht
) -
-
Ich finde Kampfszenen toll

Ich guck ihn mir nachher an!! Heute im Laufe des Tages, während ich meine Facharbeitspräsentation mache
Oder davor. Oder danach. Oder stattdessen xD -
Ja, genau, und ich spiele ja auch schon (mehr oder weniger) fleißig TR Underworld
Eine Woche habe ich noch und dann geht's mit dem Klausurenblock weiter