Beiträge von MaPier2

    Oder eine Reaktion auf bestimmte Impulse, die durch Berührung erzeugt werden. ;D
    Oder hast du schonmal gesehen, dass sich einer über Kitzelfolter freut?



    Jedenfalls finde ich gut, dass mal erklärt wurde wie es eigentlich zu den Smiles kam. O.o
    Das wusste ich nochgarnicht.
    In diesem Sinne; :)

    Man könnte auch wieder die vorgefertigten Sterbeanimationen einbauen und dann wird per Random immer eine ausgewählt, für den Schock. ^^
    Und bei einer liegt sie dann da und zappelt noch gut 3 Minuten, und vorher kann man auch den hoffentlich zwischengespeicherten Stand nicht laden.


    :roll: Welch grausige Vorstellung. *hust*

    Sprengt man sich dann nicht?
    Das dürfte doch der Sprenger aus TR2 sein, oder? o.o


    Lehrerin: "So Kinder, heute schreiben wir eine Arbeit."
    Kids: "Arbeit? No Way!" *dance*
    Lehrerin: "Oh nein, ich hätte es nicht zu laut sagen sollen. -.-"
    Kids: *platz* *boom* *plop*
    :lol1: :lol1: :lol1:




    Aber mal was anderes.
    Fändet ihr nichtmal nen "Zittereffekt" gut, fürs nächste TR?
    Immerhin wird sie mittlerweile naß und staubig, da kann sie doch auch mal etwas zittern wenn sie in kalten Regionen ist.
    Oder sich die Hände reiben, wenn man sie ruhig stehen lässt.
    Oder Lippenpomade auftragen. ^^

    Wie war das damals?
    Kreis + Links oder so, nä? ^^


    Also Laras Haus ist für mich ein teil des Spiels, deswegen haben auch 4 , Chronik und AoD nen Minuspunkt bei mir, weil es da keine Villa gab. >_>
    In Anni fand ich sie sehr gelungen, auch das man mal den Garten in der neuen Optik sehen konnte, hat mir gefallen.
    Und dann noch die schöne chillige Musi im Hintergrund...
    Und was ich ja hammer fand, waren die Lichter die durch die Fenster in die Flure schienen. *schmacht*


    Wie findet ihr denn die HG-Musik von der Villa in Anni?

    Zitat


    Ich würde die schon als Flopps bezeichnen.Beobachte mal Angie wie die sich in den Trfilmen darstellt.Lara war nie so und außerdem ist LAra ernst und zielstrebig und nicht ein luder das halbanckt rumspringt und hauptsache alle abballert, sodass alles spannend wirkt.Aber mein Gott typisch Hollywood da kommt doch sowas immer vor :roll:


    Sry wegen Doppelpost, zu spät gesehen.


    Damit hast du völlig recht, aber sex sellt nunmal leider. O.O
    Und da scheren sich die Amies nen Dreck drum, ob sie sich am Original orientieren.
    Ist auch bei den ganzen anderen Verfilmungen so, Resident Evil zb.

    Zitat von Tom

    Und ich habe gelesen, daß sie alle Stunts selber machen wollte. Und sie hat auch angeblich ein Jahr lang alles mögliche trainiert: mountain climbing, bungee jumping, fechten, Karate usw. Aber es gibt wie immer einige Stunts, die meiner Meinung nach nur Kunstturner, Akrobaten, Verrückte oder der Computer hinkriegen. ;)


    Thihii. ^^ Die Betonung lag da wohl eindeutig auf "wollte".
    Na warten wir mal ab was im Zuge des nächsten Films rauskommt, da haben sie vieleicht ne andere Darstellerin und um die noch etwas aufzupushen decken sie Angies schmutzige kleine Lügen auf.

    Zitat von stepser

    Ja, ihre Kleidung wird schwer durch das kalte Wasser, udn es löst bei ihr einen Kälteschock aus, durch der das Herz stehenbleibt. Danach ertrinkt sie, weil sich ihre Lungen mit Wasser füllen, und aufggrund der schweren Klediugn sinkt sie zu Boden.


    Das kam gerade herrlich. XDDD
    Ich lache und es tut schon leicht weh.



    Wow, Toms Trick ist genial!
    Funzt das nicht auch mit der Sauerstoffleiste, in irgend nem Teil?
    Wenn wir das nur in echt machen könnten.....
    Dann könnten wir auf den Grund des Meeres tauchen und die Titanik sehen, und müssten nur immer zwischenspeichern. :D

    Ich habe auch gelesen, dass sie alles selber machen würde.


    Aber die Frau ist auch nur ein Mensch, bei ihr kommt auch kein Gold nur weil sie paar Kids adoptiert und sich den Körper voll Bilder stechen lässt.
    Ich denke nicht dass sie die richtig krassen selbergemacht hat. o.o
    Da hätte sie ggf auch zu viel zu verlieren, würde da was passieren.

    Au ja!
    Ok, ich hätte gern einen Kraken oder eine blaue Qualle oder sowas.
    Ein Shrimp würde es auch tun, wenns eins gibt.
    (das ist mein Ernst, ich mag Meerestiere)


    Das find ich ja supi, dass du das für mich machst. :)

    Nein nein, ich bin schon die V2. Die Entwicklung wurde größtenteils fertig gestellt.
    Aber eben noch in der Testphase und eh ich in den Verkauf komme, dauerts noch.


    Das Laraweb wurde von höchster Stelle als Testgelände für mich und meine vielen tollen Virus-Funktionen auserwählt.
    Ich habe zb Super-Spam, Deluxe-Spam, animierten Spam, abweichenden Spam, Spamspam und nicht zu vergessen; den Out of Topic-Spam. ^^


    :shock:

    Wuff! Sie sind ein golden Retriever!
    Golden Retriever


    Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.


    Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!



    Hmmm...
    Na gut, wie bei allen Internet-Tests trifft das um die 60% bei mir zu, aber ich hasse Partys. ^^