Beiträge von MaPier2

    Zitat von ZaeBoN

    Hat einer das Buch "Der Schwarm" gelesen? Intelligente Einzeller sind auch eine gute Variante :)


    Ich hab es gelesen!
    Ich hab mich aufgeregt weil Schätzing seine Charaktere geklaut hat. ^^
    Jedenfalls find ich das Buch wirklich gut gemacht, aber trotz des vielen wissenschaftlichen Geplänkels vollkommen unrealistisch.
    Schade dass es nächstes Jahr verfilmt werden soll.
    Das hat dieses tolle Buch nicht verdient.
    (versteht ihr wie es gemeint ist?)

    Hallo!


    Die Übersetzung ist geil, ich hätte es nicht besser gekonnt. ;D
    Diese Software will ich in Zukunft öffter nutzen.



    Aha... Nun, anknüpfend an Legend (worauf ich hoffe) ist die Underworld dann eben Avalon und Artus war selbst mit den Mayas verbandelt, toll. ^^
    Lassen wir uns überraschen...

    Zitat von Tessie

    Lara friert nicht! Außerdem besitzt sie eine Schwimmblase, da sie auf einer Stelle unterwasser bleiben kann. Und sie kann minutenlang die Luft anhalten! :D


    Eine Schwimmblase! XDDDDD
    Genial, ich liebe dieses Posting!
    Sehr sehr geil. ^^
    Nicht zu vergessen zwei zusätzliche Nickhäute, die es ihr ermöglichen, unter Wasser und auch in salzigem Wasser die Augen offen zu halten und zu sehen. ^^




    Stepser, was ist denn das für ein Priester?
    Beschreib mal, vieleicht kann ich ja was machen. :roll:


    Tom, nimms gelassen, dass ist Umgangssprache.
    Genau wie zb "Oh mein Gott" oder "Gott sei dank", das sind Sachen die sich aufgrund der Medien in die Hirne der menschen brennen und die gesagt werden, aber keiner macht sich Gedanken über das, was sie eigentlich ausdrücken...

    Zitat von Chris

    Ja habe ich bei Google Übersetzt, kann leider nicht Englisch


    Chris, nimm lieber KEINEN Google-Übersetzer, der zieht echt jedes Thema ins lächerliche.



    Schade schade, aber was soll man machen?
    So ist das leben nunmal, Menschen kommen und gehen.
    Obs nun Larafans sind oder Gemüsehändler, es ist immer irgendwie traurig.


    Ich habe noch nie, niemals in meinem leben auch nur ansatzweise von diesem Derek gelesen bzw gehört, aber der kurze Text weiter oben macht mich schon sehr betroffen, muss ich zugeben...

    Zitat von Tom

    Wundert mich nicht. :lol1:


    Ich will auf keinen Fall irgendjemand persönlich, oder sonstwas, aber manche haben den geistigen Horizont einer...


    Tom, lass uns ein Schnäppslein trinken, dann regen wir uns nicht so auf.



    Lorio find ich toll, seit meiner Deutschlehrerin damals in der 8ten, kenne ich einige seiner Werke und sie gefallen mir. ^^

    Ich war mal dick, ich wog vor gut 2 Jahren 106 Kilo.
    Das ist nicht so gut, da ich ja ne Herzkrankheit habe. Deswegen musste ich abnehmen. Mittlerweile habe ich soviel abgenommen dass ich noch 83 wiege.


    Ich kann allen Dicken nur raten; wenn ihr glücklich seid so wie ihr seit, dann lasse es bleiben.


    Mein erschreckendes Fazit; als dicker war ich glücklicher als jetzt, und ich glaube das hat nicht nur mit den Hormonen zu tun.
    Es sind auch diese ganzen Dinge auf die man achten muss, die machen einen auf Dauer echt depri.
    Körper sind wirklich nebensächlich, das könnt ihr mir glauben.
    Charakter und Gripps sind die Sachen auf die es ankommt.


    Frauen sollten sich da sowieso nicht allzusehr reinsteigern; fülligere Frauen finde ich attraktiver als dünne.

    Ja, es ist einfach qualitativ zu minderwertig.
    Ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen was mich dazu bringt, aber ich finde es ist ein gut gemachtes Fanvideo. ;D


    Auf den neuen TR müssen wir wohl noch etwas warten, angeblich soll Angi ja wieder dabei sein und die ist irgendwie wegen Kids oder so verhindert.
    (Angabe ohne Gewähr, ich hab das vor gut nem halben Jahr in ner Fernsehzeitschrift gelesen und die schreiben auch jede Woche was anderes)

    Zitat von Nathalie Kaufmann

    nö,linux ist einfach abturzsicherer als windows.es ist bloß nicht so weit verbreitet,deswegen werden ja auch annähernd alle spiele für windows programmiert.ich mag linux eigentlich ganz gerne,hatte ich früher auch. :)


    Das ist nicht wahr.
    Es ist genauso fehlerhaft wie alle anderen Betriebssysteme.
    Der Grund für die vermeintliche Absturzsicherheit liegt einfach darin, dass es von viel viel weniger Leuten genutzt wird als zb Windows.
    Und somit treten automatisch weniger Fehlermeldungen auf.


    Das hab ich mir auch nicht aus den Fingern gesogen, das hat mir mein Blitzgescheiter ITS-Lehrer erklärt.

    Zitat von Nathalie Kaufmann

    ich fand nightwish früher mit ihr als sängerin wesentlich besser ,aber sie ist ja nicht mehr dabei weril sie gesagt hat dass sie mittlerweileso populär ist dass sie die band nocht mher nötig hat.


    Also ich hab gelesen dass sie aufgrund gewisser Streitigkeiten ausgestiegen ist. o.o


    Tarja wirkt so reif und fraulich, und sogar etwas erhaben.
    Aber die Neue ist so jugendlich und mädchenhaft, die gefällt mir garnicht.

    Sie war früher bei Nightwish, aber aufgrund gewisser Streitigkeiten verlies sie die Band.
    Nightwish ist mit der neuen irgendwie ein gesendetes NICHTS, um es nach Kalkofe zu benennen.
    Aber Tarja schlägt sich gut, finde ich.


    Man höre zb hier.


    Und für die die es etwas schneller mögen, hier.


    Also ja, wie findet ihr denn Tarja? :D

    Naja, ich glaube irgendwie nicht dass es was echtes ist, es wirkt optisch so seltsam... garnicht wie die anderen Trailer von damals.


    Die Lara hier finde ich schöner als Angelina, von daher hab ich kein Problem mit ihr. Sie ähnelt zwar nicht unbedingt der Lara aus den games, aber sie sieht auch nicht unbedingt schlecht aus.
    Aber es erinnert mich irgendwie nur an ein gut gemachtes Fanvideo. o.o

    Zitat von Promilla

    ich kann etz natürlich net mit bestimmtheit sagen, an was du bei dem titel genau denkst, aber ich kanns mir vorstellen und deshalb irrst du dich, so wie ich mich geirrt habe, als ich mir das buch gekauft hab



    Um was geht es denn da?
    Klär mich bitte auf, liebe Promilla. o.o

    Ich weis doch, da muss ich wohl die falsche Taste getroffen haben.
    Vergieb mir bitte. ^^


    Das ist mir vor kurzem bei nem Freund in MSN passiert, da wollte ich schreiben ..., mach mit und schreib ..., mach mir. ^^
    So ein Spaß. XD