Beiträge von fischi

    :D Es geht auch anders man kann auch so umbennen savegame.0 ; savegame.1 ; savegame.3 ; ...


    also dementsprechend umbennen -15 hat geklappt habe es grade versucht !


    Man braucht also keinen extra ordner einfach nur die dateiendungen von 1-15 verändern und vorne "savegame" stehen haben !

    ok das ist verständlich ,entschuldigung das wusste ich nicht !
    ehhmm ,ich musste die savegames umbenneb weil ich nicht mehrere dateien des formats " .o " in einem ordner haben kann der meint ersetzten oder umbennen oder abbrechen -
    was würden sie mir denn empfehlen um die savegames zum laufen zu bringen ?



    ps. ich probiers mal mit savegame.0 ; savegame1.0 aus und soweiter wenn es klappt gebe ich bescheid ! es hat nicht funktioniert!


    Ohne die Savegames umzubennen kann ich sie nicht alle in den ordner packen wenn ich es aber nicht macheersetzte ich die gegenseitig !

    Guten Abend ,
    Ich habe vor einigen Wochen auf meinem Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 bit Tomb Raider 4 installiert ,was auch einwandfrei funktionierte -bis jetzt ! Ich habe da folgende 2 Probleme :
    Ich wollte vor einigen Tagen die Cd einlegen die ich wohl verschlampt habe =
    1. Wo gibt es für das Spiel No-CD Cracks ,unter Google bin ich nicht fündig geworden habe dort für mein Tomb Raider 4 v.1.1(gepatchte) eine version in englisch gefunden die leider aber nicht mit meiner deutschen komatibel war !
    2. Ich habe gestern von hier die savegames für meine version 1.1 heruntergeladen die ich natürlich umbennen musste (von savegame.0 zu a.0 ; b.0 ; ...)weil ich in den Instalationsordner nicht 2 gleiche datein kopieren kann !Leider werden diese nun aber nicht im Spiel angezeigt ,da steht 15 x Freier Slot (oder so) ...


    Es wäre nett wenn ihr mir noch an karneval schreiben könntet ,da ich voll der tomb raider suchti bin ! :mrgreen:
    Danke schonmal im Voraus !

    Hallo ,
    Habe vor mir Tomb Raider -Underworld zu kaufen...
    Kann man ohne DVD das Spiel starten wie z.B. bei Flug Simulator oder muss man sie einlegen?
    Wenn es nicht geht kennt ihr eine Datei die man durch die Originale austauschen kann und so
    das Spiel ohne eingelegte DVD starten kann ?
    Diese hab ich schon für Legend und Anniversary klappt gut wenn man zu faul ist...


    Vieleicht kennt ja jemand einen Link...


    Vielen Dank und frohe Weihnachten

    Hi,
    Ich habe meine Grafikarte in meinen relativ alten Pc eingebaut .
    Es ist die ATI Radeon HD 2600 Series (AGP)unter XP sp3 installiert .
    Außer das sie kein WHQL-Logo hat zeigt mir das Spiel jedesmal "Fehler!-Direct 3D konnte mit den aktuellen Eindtellungen
    nicht initallisiert werden".


    Aber unter "dxdiag"-Anzeige steht das alle 3 Dinge aktiviert sind und wenn ich dann Direct 3D teste gibts eine Fehlermeldung"Abruch des Tests in 8 (3D-Gerät wird erstellt):HRESULT = 0x80004005(Allgemeiner Fehler)


    Ich habe auch schon das neuste Direct X installiert habe es klappt immer noch nicht...


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus

    Erstmal Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Legend. :?:
    Problem:Da ich keins meiner DVD-Laufwerke benutzen kann
    durch meine neue Festplatte kann ich so auch nicht Legend
    DVD einlegen.
    Als ich dieses Problem(mit den Laufwerken)noch nicht hatte,hatte
    ich eine Datei die man durch die Originale austauchen kann(27MB)
    und man konnte ohne die DVD spielen :D .


    Falls ihr irgend etwas wisst (wo es so was gibt)
    gebt mir bescheid.
    Vielen Dank[/i][/b]