Beiträge von Egg-Eater

    [quote='Kova']Das ist jetzt nicht böse gemeint, oder so.


    Aber Raucher sind doch keine Mutanten oder sowas. Das sind doch auch Menschen. So abstoßend, wie ihr da schreibt, das kanns doch auch nicht sein.
    Als ob keiner eurer Freunde rauchen würde oder so, wenn der oder diejenige sich eine Zigarette anzündet, dann rennt ihr doch auch nicht schreiend und kreischend weg und brüllt:"Die/der raucht, die/der will mich umbringen, weil der Rauch in meine Nase steigt. Oh Gott, Krebs, ich krieg Krebs!" Wenn ihr so penibel seid, dann müsstet ihr euch genauso um BSE, SARS, Acrylamit oder diese Hühnergrippe fürchten... und dann dürfte man eigentlich nicht mal mehr das Haus verlassen und würde verhungern.


    soviel dazu...




    [b]wurde editiert!

    Hello Amanda
    I want to tell you that your other songs (example "Champange" or "My Pussy") are very good. I like your musicstyle because it´s a big different to the other Pop-Music like Britney oder Madonna-Bitch :ja: :good: !
    So I hope your new song will be very suzessfull. You are sexier than even 2 years befor and you make me a little bit lespian :redface: !


    In dear:
    Egg-Eater, A VERY BIG FANGIRL!!!

    Ein sehr schöner Song, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


    I'm the one, I'm the one who knows the dance
    I'm the one, I'm the one who's got the prance
    I'm the one, I'm the one who wears the pants
    I wear the pants
    I'm the one who tells you what to do
    You're the one, you're the one if I let you
    I'm the one, I'm the one who wears the pants
    I wear the pants


    Hey you, follow me I'll take the lead
    Can't you see
    Don't you question me
    You just do what I say


    I don't care what you're saying
    I don't care what you're thinking
    I don't care about anything
    Get ready, motherf***er, 'cause I'm happening
    I don't care what you're saying
    I don't care what you're thinking
    I don't care about anything
    Get ready motherf***er cause I'm on the scene


    [Chorus]
    I don't have to try
    To make you realize
    Anything I wanna do, anything I'm gonna do
    Anything I wanna do I do
    And I don't have to try


    Don't you disagree
    Cause you know it's all about me
    Be at my beck and call
    I'm a know-it-all
    And it's all your fault


    [Pre-chorus]


    [Chorus X2]


    Don't have to try

    Nein, dass war nicht ernst gemeint, ich hatte das gesagt, weil ich beim lesen so geschwollen geklungen habe. Deshalb hab ich geschrieben, ich sollte nicht mehr soviel kiffen.
    Es war nicht ernst gemeint, aber ich sehe ein, dass dies durchaus auch sehr unverständlich formuliert war :? ...

    Ich bin nicht beleidigt, nur hab ich nicht immer die Gelegenheit ins Internet zu gehen, im Gegensatz zu anderen hab ich noch ein Privatleben und will nicht vor dem PC vergammeln :? .


    Ich mag euch alle sehr,. ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen, wer will das ich sterbe, der soll dass halt denken, aber ich bin Christ und Christen vergeben einander.
    So vergebe ich auch euch :) !
    Dein Wille geschehe
    wie im Himmel so auf Erden.
    Armen!


    Boar ich sollte nicht mehr soviel kiffen -.-" ...

    Ich denke, und da sind wir uns alle einig, dass Lara als eine Frau dagestellt wird, die es den Männern zeigt und niemand wirklich gut genug ist, es ihr zu besorgen, deshalb wollte ich es mal wissen, und es tut mir Leid, ich werd nichts mehr darüber sagen, ob Lara nun schon hat, oder nicht...
    Aber ich hab kein Wort davon gesagt, ob sie nun 3mal täglich scheißen geht, oder unter Verstopfung oder ähnliches leidet. Sex ist im allgemeinen doch ein sehr offenes Thema in Deutschland, das allgemeine Kackritual gehört allerdings nicht in ein so tolles, nettes und vorallem sauberes Forum wie Laraweb.
    Aber wie gesagt, ich bin mir jetzt dessen Bewusst. Wenn nicht darüber geredet werden soll, dann eben nicht und ich bin nicht sauer, versprochen ;) !


    Löscht oder sperrt jemand den Thread?! Ich will noch einmal von vorne beginnen und will nicht das dieser Thread an mir kleben bleibt...

    Zitat von Tom

    Da könnten wir ja gleich eine Umfrage machen, ob sie Tampons oder Binden benutzt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass sie eher Tampons benutzt, da ich im beim Sport Probleme mit Binden habe. Sie verrutschen leichter, der Tampon bleibt wo er bleiben soll.
    Natürlich kann sie auch Binden benutzten, nur stellt sich da die Frage, mit oder ohne Flügel... :? ... hmm, der Sache sollte man vielleicht mal auf den Grund gehen.

    Hab ein Thread eröffnet "Ist Lara noch Jungfrau?" welche kurzerhand später geschlossen wurde.
    Ich bin nicht böse, keine Sorge, aber mich würde es doch interessieren aus welchem Grund. Es wurden keine Perversionen eingebunden, sondern einfach die Frage ob jemand mal Lara geknackt hat und das ist nicht schlimm. Da gab es auf anderen Forumen schon teils schlimmere Fragen.
    Aber gut, wenn Laraweb (das beste Forum der Welt meiner Meinung nach :) ) lieber diskret bleiben mag, akzeptiere ich gerne diese entscheidung und möchte mich auch nochmal entschuldigen :oops: ...

    Wurde nicht einmal gesagt, dass Lara unter der Erde dem Teufel die Seele verkauft hat und deshalb so böse wieder aufgetaucht ist... immerhin hat sie von Croy ermoret, dass hätte die normale Lara nicht getan :shock: ...

    Ich würde mich niemals trauen, etwas illegal zu downloaden. Nicht das meine Hemmschwelle zu groß wäre :lol1: , aber ich hätte Angst jemals erwischt zu werden, denn sowas lässt sich durch das Internet schnell einsehen wer was getan hatte^^.


    Ich bin sogar dafür das man da härter vorgeht, immerhin sind das 1 Milliarden die uns wieder fehlen :? ...