okey schade...
Beiträge von JohnPierre
-
-
könnte sein dass das Spiel ein fehler hat? ich habe neu angefangen und besiege ja nicht mehr einmal denn T-Rex. Keine Ahnung warum die levelschwierikgkteit ist auf "leicht" und dem Dino kann man nicht mehr ausweichen da er immer mit dem kopf nachkommt und bei Croft Manor komm ich auch nicht mehr weiter.
-
HAT JEMAND TOMB RAIDER AUF PS2 ZUM VERKAUFEN WER HAT SOLL SICH MELDEN....
-
man seit 1 ganzen monat ¨übe ich das ganze zeug und es geht nicht zum verzweifeln...
-
Ich habe es nochmals versucht und dieser rote schiesspunkt über den Zentaurenkopf kam aber ich konnte so viel mal auf die schiesstaste (R1) drücken sie hat aber nicht geschossen. Warum?
-
okey dann versuch ichs nochmal mit einem früheren Spielstand.
-
Danke Jungs aber wenn er stehen bleibt dann so lange bis ich weit genug weg bin. Ich habe mal 5min lang probiert das schild wegzunehmen es passiert nicht der hacken hängt nicht ein.
-
Ich habe zwar dieses Spiel auf PS2 aber ich hänge auch bei diesen Viechern fest habe alles probiert z B eines dieser Zentauren bleibt auf einmal stehen oder wackelt die ganze Zeit. Ich versuche das Schild wegzunehmem und es funktioniert nicht. Wenn ich wieder weglaufe bewegt sich der Zentauer wieder.
Kann mir einer helfen Irgend jemand