ja, das bild mag vielleicht nicht so heftig aussehn, aber der film ist es
Beiträge von Lady_Croft
-
-
ich hoffe, mir wird verziehen
-
hups, stimmt! die forumsuhr geht ja nach. da habe ich mich wohl vertan, sorry
-
mit sarah michelle gellar (buffy)
tu dir nen gefallen und schau ihn dir nicht an -
um was zum eigentlichen thema des threads zu sagen :
kennt ihr "the grudge"? omg, ich konnte nach dem film wochenlang nicht schlafen -
ja, lila blut ist schon sehr exotisch.. da hab ich auch erstmal dumm geguckt.
-
[center]Es sind noch
69
Tage bis zum Erscheinungstag von Tomb Raider Underworld :)[/center]
yeah, ich mag die Zahl 69... wie summer of 69!
-
ok, alles klar
-
dann passt der name "underworld" echt wie die faust aufs auge
-
ja, bei denen isses sicher! aber die mp5 ballert auch nicht ohne unterbrechung... zumindest bei mir
-
auf der packung steht dann: "aufgrund des enormen zeitdrucks war es uns nicht möglich, die grafik zu vollenden. wir bitten um ihr verständnis. ihr crystal dynamics team"
-
@laradeluxe_girl: danke für den t-shirt link!
-
echt nicht? ich war mir so sicher, dass die nachgeladen werden muss hmm... hab TR2 schon ne weile nicht mehr gespielt, aber ich hab in erinnerung dass irgendwas mit der m16 voll langsam geht und sie deswegen auch nich meine lieblingswaffe ist...
vielleicht hab ichs auch mit der mp5 in TR3 verwechselt, die muss man nachladen... jedenfalls macht lara immer längere pausen beim schießen -
apropos fanartikel: weiß jemand von euch wo man t-shirts mit lara & tomb raider aufdrucken kriegt?? das such ich schon so lange!
-
diese bilder sehen lara auch ähnlich. nur auf dem 1. bild (anniversary figur) siehts nicht aus wie lara
-
[center]Es sind noch
73
Tage bis zum Erscheinungstag von Tomb Raider Underworld :)[/center]
-
Zitat von blacky
die m16 sieht war verdammt geil ist aber ziemlich unpraktisch ok bei den schwebenden inseln hab ich sie auch verwendet
ich find die m16 auch unpraktisch, weil lara immer so lange braucht, um sie nachzuladen
-
die pose ist toll, aber ich finde ihr gesicht gruselig und sieht nicht wirklich nach lara aus
ist das denn so schwer, ein gesicht zu modellieren, dass mal nach lara aussieht?? -
wobei ich die alte spielatmosphäre, wo lara ohne funkgerät und den ganzen technischen schnick schnack völlig auf sich allein gestellt durch die gräber und tempel gehüpft ist, fast interessanter fand war irgendwie abenteuerlicher...
-
ja, eigentlich kann ich mir die schauplätze auch gar nicht in hochauflösender grafik vorstellen
aber wenn CD ein TR2 remake machen würden, würd ichs mir auf jeden fall holen