Beiträge von Yuuki

    Schon mal was davon gehört das Nintendo immer schon hinten war. Die NES war die einzige beste Marktproduktion von Nintendo als die PS1 herauskam und die SNES später hinaus kam war die SNES zu weit hinten und war keine guter Nachfolger. Er kam an die PS1 nicht ran. Seit dem ist Nintendo immer schon hinten und beherrschte vor einem Jahr gerade mal 34%! Also!
    Die Wii ist und bleibt eine Party Konsole! Ach Nintendo hatte noch nie eine gute Graphik und das wird auch so bleiben. Nintendo ist und bleibt weit hinten in der Technik!

    Ganz bestimmt! Wenn die Wii HD bekommt wird es schon wieder eine bessere Qualität geben außer HD! Das war bis jetzt immer so. Außerdem warum sollte Wii eine neue Konsole herausbringen wenn die Alte noch gut am Laufen ist?

    Die Macher von der Wii haben selbst gesagt das es keine Wii mit HD Funktion geben wird. Die Wii ist und bleibt einfach nur eine Party Konsole. Nintendo Allgemein strebt es nicht an die beste Grafik zu besitzen! Es war nur ein Gerücht und in einem Video klärten sie die Fans an! Sie streben es nicht an eine Wii mit HD zu produzieren! Glaub mir endlich!

    Zitat von Ezio Croft

    Naja in ein paar Jahren kommt ja die Wii HD und diese Ferien sogar NATAL!


    Die Wii in HD wird es nie geben, sagte auch der Sprecher der Wii! Das waren nur Gerüchte. Außerdem gibt es eh ein WII HD Kabel extra zum Kaufen.

    Sry Silent Hill speile ich nicht!
    Ja die Cam ist zwar lustig und aufregender aber das Spiel ist auch so schwer genug, lustig ist es sicher nicht wenn du auf das Monster Zielen möchtest und dann nicht richtig triffst wegen der Kamera!

    Willkommen in der Welt der Vampire!


    Es ist eine Verfilmung der erster 2 Bücher (The Vampire's Assistent) von Darren O’Shaughnessy Künstlername Darran Shan!
    Darran Shan Veröffentlichte 12 Bücher die Sogenannte The Saga of Darren Shan:


    Der Mitternachtszirkus (engl. Cirque du Freak)
    Die Freunde der Nacht (engl. The Vampire's Assistent)
    Die dunkle Stadt (engl. Tunnels of Blood)
    Der Berg der Vampire (engl. Vampire Mountain)
    Die Prüfungen der Finsternis (engl. Trials of Death)
    Der Fürst der Vampire (engl. The Vampire Prince)
    Die Prophezeiungen der Dunkelheit (engl. Hunters of the Dusk)
    Die Verbündeten der Nacht (engl. Allies of the Night)
    Die Flammen der Verdammnis (engl. Killers of the Dawn)
    Der See der Seelen (engl. The Lake of Souls)
    Der Herr der Schatten (engl. Lord of the Shadows)
    Die Söhne des Schicksals (engl. Sons of Destiny)


    Die Verfilmung kam am 7.1.2010 heraus!


    http://www.mitternachtszirkus.at/mitternachtszirkus/



    Meine Meinung:
    Ich kenne die Bücher zwar nicht habe mir aber gestern den Film angesehen! Er war wirklich witzig aber eher auf die alten Legenden wie Vampire schlaffen in Särge, vertragen kein Sonnenlicht aufgebaut! Leider ist der Trailer etwas anders als der Film. Ich will nichts verraten. Denn wenn man den Film ansieht merkte man das es um Darran etwas ganz anderes geht wie um das was im Trailer gezeigt wird Leider! Deswegen schlage ich vor den Film zu sehen als den Trailer zu Bewerten oder auf der Webseite die Story durchzulesen! Jeder der auf Vampire steht sollte diesen Film gesehen haben.



    lg mika

    Das erste Mario Bros war für den NES damals noch. Nur ein schwarzer Hintergrund und einpaar Kästchen wo man drauf springen konnte und hoffte nicht zu verzweifeln.
    Ich habe das Game für die WII!
    Aber auch Super Mario World für den PC heruntergeladen.
    Dabei war Donky Kong das erste Game für den Nintendo wusstet ihr das?

    Hallo!


    Ich laufe schon ne ganze Zeit mit dem Google Chrom und bin sehr zufrieden damit. Es lädt schnell, bleibt nicht ständig hängen wie Internet Explorer oder Firefox!
    Aber manche Leute sprechen immer davon das dieses Internet nicht Sicher sei.
    Dann gibt es ja auch noch das Opera das mag ich gar nicht, mit dem komme ich nicht zurecht.
    Welches Internet habt ihr?
    Würde mich Interessieren!


    lg mika

    Da sind aber nicht die Tester Schuld sondern die Firma. Verkauft wurde die PS3 letztes Jahr zu Weihnachten mehr wie die XBOX!
    Die PS3 hat derzeit so viele Probleme mit dem neuen Spielen!
    Außerdem kostet die PS3 gleich €299,99 und die XBOX derzeit nur €199,99 außer die Elite!
    Was ich ziemlich Komisch finde den die WII Black kostet gleich viel wie die XBOX außer die Wii in Weiß!
    Ich finde einfach das man tief mit den Zahlen sinken muss wenn die XBOX gleich viel kostet wie die Wii!

    JA das weiß ich dennoch gehört dieses Game dazu! Du Kämpfst ca so viel wie in TR. Also immer die Gegner abstechen und fertig. Es gibt aber dennoch nicht all zu viele Rätseln und auch das ständige Kommentare abgeben mit den anderen Charakter wird vermeidet. Also im große und ganzen ein tolles Game!