Beiträge von Yuuki

Zitat von Doc

Warum hat ein Schäfiwelpe eigentlich Schlappis und bekommt später erst spitze Lauscher? Wahrscheinlich wächst die Haut nicht mit und wird durch den Knochenwuchs übermäßig gespannt. :haha:

Das ist sicher kein reiner Schäfer sondern ein Mischling. Das sieht man schon an der Schnauze und am Fell. Das Gesicht eines Schäfers ist spitzer und auch das Fell ist viel zu dicht. Auch wenn Winter ist. Mein Bruder hatte einen reinen Schäfer daher weiß ich das. Leider schon verstorben! Ihr Name war Indra! Ich kann euch mal ein Bild zeigen. Wenn ich es finde.

*rot werden* Danke!

Zitat von Andee1

In der deutschen Rechtschreibung aber nie und nimmer! Oder lernst du jiddisch und hebräisch?

Warum? Im Duden steht es auch mit J?????????????

Für mich ist derzeit der SCHLIMMSTE Gegner die zwei Pferde in Anniversary! Ich habe es vor 1 Jahr bis dorthin begonnen und dann aufgehört weil es mir zu blöd wurde. Ich weiß zwar wie es geht aber mir ist das einfach zu blöd geworden!
    Hab es seit dem her nicht mehr gespielt!

Sony sorry verschrieben!

Ja es kann schon sein das es die Wii in HD herauskommen wird, das habe ich auch gesagt (nur in nächster Zukunft nicht) nur wird es dann schon was viel besseres wie HD gegeben auf dem die Sony und Microsoft aufgebaut sein wird!

Hey Tom!

Ich habe mich für damals nie Bedankt. Danke für das Forum und Danke das ich da Mod sein durfte.
    Sorry das das Dankeschön erst so spät von mir kam.

Hoffe du bist nicht sauer!

Lg mika

Genau das meine ich ja auch!
    Warum sollte Wii eine neue und bessere Konsole mit HD zum Beispiel herausbringen wenn sie die Wii so gut verkauft wurde? Aber mir glaubt ja keiner?
    Warum sollte Nintendo den besser werden mit dem Konsolen wenn es so auch geht? Das würde nur mehr Geld kosten. Dennoch strebt es Wii nicht so an die beste Konsole auf den Markt zu bringen. Nintendo ist beliebt für seine Spiele wie Mario, Donky Kong, Fitness, Party und Spaß während Sonic oder Microsoft darauf bestrebt sind den PC Konkurrenz zu machen. Die Leute sollen einfach wieder mehr zu Konsole greifen als zum PC spricht man davon.
    Dennoch wird Wii nie Sonic oder Microsoft auf den stand der Technik überholen, allein schon, wie gesagt aus dem Grund das sich die Wii nur mit dieser Leistung sich am besten verkauft.

lg mika

Das Problem zu Festnetz ist immer das es einem viel teurer kommt wenn man zum Festnetz telt stat um Handy. Das ist meistens der Grund. Außerdem ein Handy hat immer dabei das Festnetz nicht.