Komisch bei mir schon.....mhhh
Und Danke!
Komisch bei mir schon.....mhhh
Und Danke!
Hallo!
Ich habe eine Frage an euch alle und zwar ob es euch stört wenn ich meinen Namen ändere obwohl ich noch einen Monat warten müsste.
Ich bin hier ja sowieso nie on also müsste es ja keinen stören oder?
Bitte kann ich meinen Namen behalten?
Bitte um Verständnis!
Bitte Danke
glg
Mika=Kai-chan
Hey!
Mika ist jetzt Kai-chan!
Ich habe den Namen gewählt weil er mir sehr gut Gefällt und ich finde das dieser Name gut zu mir passt. Der Charakter Kai ist von Heavenly Sword.
http://www.heavenlysword.com/#/de_AT/characters/
Das ist Kai von Heavenly Sword!
Ich weiß auch nicht aber ich fühle mir zu ihr recht hingezogen weil ich gern so sein möchte wie sie. Sie ist einerseits frei, darf kindisch sein und kann sich so elegant bewegen wie eine Katze. Als nächster werde ich auch ein Cosplay von ihr machen.
Ok wenn ihr nun Fragen zu mir habt dann Fragt mich ruhig!
glg Kai
Hatte das Spiel in ca. 8 Stunden durch gespielt. War voll der Hammer sag ich euch. Es ist einfach nur geil und auch wenn das Spiel für die PS3 ne schlechtere Bewertung als für die XBox bekam so war das Spiel aber dennoch der Hammer. Ich spiel es heut gleich noch mal durch wenn ich dazu komme!
Alles Gute!
Feiere schön!
GLG
Hallo!
Ich habe das "Microsoft Home Edition" und möchte gerne die Sprache vom Netbook um stellen.
Hab schon alles durch gesehen aber einfach nichts gefunden. Die Tastatur sollte aber auf der Deutschen Schreibweise Einstellungen bleiben.
Ich hätte so gerne Japanisch oder Koreanisch.^^ Bin noch beim überlegen!
Kann mir wer Weiterhelfen?
Bitte, Danke!
MFG Yuuki
Zitat von KurtisAlles anzeigenIch weiß, daß ich mich jetzt auf sehr dünnes Eis begebe, und mich jetzt sehr vorsichtig ausdrücken muß, aber ich verstehe das nicht, wie es einem so nahe gehen kann, wenn ein Haustier stirbt.
Ich persönlich hatte noch nie ein Haustier, und jetzt sagt ihr natürlich gleich, daß ich da sowieso nicht mitreden kann, aber meine Freundin, mit der ich zwei Jahre sozusagen annähernd zusammen lebte, hatte damals einen Hund, der ständig um uns rum war, und den ich gern hatte, er mich übrigens auch.
Ich habe aber schon so viele Verwandte verloren, daß ich das schon fast nicht mehr mitzählen kann. Wenn ein Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Onkel und so weiter, stirbt, ist das tragisch, mit denen sind wir blutsverwandt, die tragen fast die gleichen Gene in sich. Aber ein Haustier?
Tiere sind immer nur "adoptiert", wir holen uns die aus irgend einem Zwinger, oder sonstwo her, und die sind nicht mit uns verwandt, jedenfalls genetisch nur um sehr viele Ecken rum. Und verstehen tun sie uns auch nicht. Das kann mir einfach keiner erzählen. Ein Hund hat seinen Beschützer-Instinkt, und das wars auch schon... Katzen, Goldfische und sonstiges haben nicht mal das.
Und mir soll auch keiner unterstellen, daß ich nicht tierlieb wäre, ich hätte auch gerne ein Haustier. Aber ich kann die teilweise übertriebene Tierliebe trotzdem nicht verstehen...
Au weh, ich weiß, daß ich jetzt gleich gnadenlos in Grund und Boden diskutiert werde...
Ich bin selbst Tierliebhaberin und habe jetzt auch zwei Katzen.
Nur weil das Tier "Adoptiert" ist heißt es nicht das du nicht die gleiche Liebe entwickeln kannst wie bei einem Verwanden. Das wäre das gleiche wenn du ein Kind "Adoptierst" dann liebst du es ja auch wie dein eigenes Kind auch wenn es nicht deines ist. Da sieht man keine Unterschiede. Ich finde das man zwischen Tier und Mensch schon eine "Grenze" setzten muss aber dennoch sollte man es nicht minderwertiger behandeln. Den ein Lebewesen ist es ja doch so wie wir. Es ist nichts unnatürliches das du nicht verstehen kannst warum manche Leute wie ich Tier so "lieben"!
Es gibt so viele Leute die das nicht verstehen. Man kann das auch nicht erklären aber Tierliebhaber bauen mit dem Tier wie eine Bindung zu einem Menschen auf. Das Tiere dich nicht verstehen stimmt nicht.
Sie fühlen die Angst wenn du ängstlich bist, sie spüren die Wut wenn du wütend bist. Verstehen im Sinne von Worten verstehen sie dich nicht aber sie hören die Tonlage. Wenn du mit einem Tier ruhig und leise sprichst kommt es zu dir weil es glaubt das du ihm nichts tust. Jedoch fährst du sie mit einem stärkeren Ton an dann bekommen sie z.B. Angst und hauen ab. So Wissen und merken sie wenn sie das tue dann werde ich bestraft. Bei einer Katz kann das zum Beispiel mit Wasser anspritzen oder anfauchen sein.
Oft kommt meine Katze auch zu mir wenn sie mir was zeigen will oder mir sagen und zeigen will "spiel mit mir" oder "streichle mich"!
Tiere Kommunizieren mit einem Menschen aber auf eine andere Art wie wir es tun. Mit der Zeit gleichst du dich dem Tier und das Tier dir an und du liebst es. Wenn es stirbt ist es so als ob du einen Menschen verloren hast. Manche Leute haben zu ihrem Tier oft eine bessere Bindung als zu ihrem eigenen Vater oder ihrer Mutter. Weil das Tier ihnen mehr Liebe und Interesse gezeigt hat als die Mutter oder der Vater. Ein Tier kann für dich nur ein Tier sein oder ein Lebewesen das dich versteht und so akzeptiert wie du bist.
Bei mir gibt es nur Schoko!
Nix besonderes!
Was geht mit dir ab?
Was willst du von mir?
Ich hab gesagt ich will das nicht!
Ich beklage mich gleich mal bei Kurtis!
Ich bin beim 4 Teil von den Büchern her. Den zweiten Teil habe ich verpasst im Kino.
Aber egal der 3 kommt schon Juni oder so! Hoffe ich hab bis dahin das Buch fertig.
Also bei mir ist es das gleiche!
-Radfahren
-Inlineskaten
-Skateboarden
-Joggen (manchmal)
-Klettern (manchmal)
-Schwimmen
Ich dachte immer das Ab- und Anmelde Thread ist dazu bestimmt worden sich An- oder Abzumelden wenn man längere Zeit nicht On sein kann. Ihr benutzt es aber auch um sich nur kurz Abzumelden hat das Thread dann auch einen Sinn?
Vampire Knight Staffel 1 und 2
Staffel 1 enthält Folge 1-7 und Staffel 2 Folge 8-13
das gleich wie bei Vampire Knight Guilty!
Wenn du die Erste und die Zweite Staffel von Vampire Knight schaust und hinterher Vampire Knight Guilty Staffel wirst du bemerken das es genau die Vorsetzung der Vampire Knight Serie ist.
Alle sind auf Deutsch Synchronisiert!
Wenn du willst kann ich dir das Bild machen! Auch wenn ich gerade nicht gefragt war.
Aber nur wenn du willst!
P.s. Bist du böse auch mich?
Lg meli
Nein das war nicht böse gemeint AKKA!
Aber ich kann dir auch nur das Sagen was uns damals gesagt wurde.
Tut mir leid wenn du das Falsch verstanden hast.
Zitat von AKKAAber Hallo? Und wie das ein echter Schäferhund ist!!
Hier mal der Züchter - erst auf "Eingang" dann links auf "B-Wurf" dort könnt ihr Buddy auch noch einmal sehen.
Ja ich weiß aber der Züchter von Indra hat uns das damals so gesagt. Natürlich ist Buddy ein Schäfer aber ein Mischling was ich weiß!