Beiträge von Engel

    Hallo,
    also genau fest hänge ich bei den drei Stangen, da schwingt sie nicht so richtig und ich komme so schnell nicht an die andere Säule.


    Ich spiele das für die PS2.Mich nerven auch diese fliegenden Biester, mit der Schrot kriegt man die doch am besten oder?


    Gibts da noch einen Trick bei den Stangen bitte dringend um Hilfe.


    Danke :twisted:

    Hallo,
    also wo finde ich dieses edle Teil im Spiel, es wird nirgends erwähnt und gerade jetzt bräuchte ich es?


    Wie schafft man am besten die Pyramide in Atlantis,ich häänge bei diesen Zeitschalter fest und den drei Stangen.Diese Biester sind ja fürchterlich, wie geht das am besten?


    Tschüss :twisted:

    Hallo,
    also seh ich nur meine eigenen Artefakte und Reliqien und nicht die Denien, sondern nur den reinen Speicherstand?



    So und das Grummeln hat auch ein Ende habe die zwei Mistviecher abgemurkst, wenn die in dem Heftchen die falsche Taste angeben kann ich mich totmachen und es geht trotzdem nicht.


    Jetzt klappt alles auch auf der PS 2 hat mal richtig Spass gemacht, zumal ich diese Spiele immer gerne gespielt hab und zwar alle durch die Bank
    weg ohne mogeln.Die ersten waren noch ziemlich haarig aber jetzt ist vieles besser und Deine Lösung ist tob :) secretIch stelle mir immer erst auf leicht und später auf einen anderen Grad um zu sehen wie es überhaupt läuft.


    Danke und tschüss

    Hallo,
    also zeigt er mir die Artefakte und Reliquien nicht an in der statistik beim Spiel blöde Frage? Tra profile ist drin.

    Hallo,
    nun muss ich nochmal fragen, muss man unbedingt diesen Schild holen ohne den geht es wohl nicht?
    Habe so meine Probleme mit dem Move, ein paarmal ging es aber beim Schiessen hat sie nur den Schild getroffen und nicht den Kopf.
    Wenn die Zeit langsamer läuft erscheinen doch die entsprechenden Tasten und sie weicht aus macht aber keinen Kopfschuss,könnt ihr mir das vielleicht ein bisschen genauer erklären, vielleicht kennt sich ja jemand aus mit der PS 2.?


    Aus lauter Verzweiflung habe ich mir das Spiel aus dem Internet für den PC runterladen hast Du für jeden level einen Stand nur damit ich nicht alles nochmal bis dahin spielen kann, um das mal nachvollziehen zu
    können wie das am PC abläuft.


    Ein verzweifelter Spieler grüsst :oops:

    Hallo,
    also ich hab mir das Video mindestens ein paarmal angesehen, ein Pferdchen bleibt auch stehen und manchmal sogar länger als eine Sekunde aber sie kann trotzdem den Schild nicht nehmen, weil der Ring innen ist.


    Kommt der Kopfschuss nur mit dem Move zustande oder geht das auch anders?


    Kann es sein, das es bei der PS 2 anders gemacht wird?
    Das Pferd steht ziemlich lange benommen da?


    Immer noch genervt ist weils nicht weitergeht.Komme auch mit den Tasen nicht ganz klar bei dem Move.


    Danke :twisted:

    Hallo,
    also ich bin so ziemlich am Ende, wie soll ich den diesen Biestern das Schild abnehmen, wenn die stehen ist der Ring immer innen und sie nimmt ihn nicht.


    Das Spiel ist für die PS 2 und mit dem Move Adrenalin geht auch nicht so richtig, da steht eine Tastenkomination drunter aber so schnell kann man garnicht reagieren, meine Güte ich bin schon am Durchdrehen, das ist ja sehr blöd gemacht.


    Brauche dringend Hilfe, sitze nun schon den dritten Tag daran Hilfe :o


    Danke