Nu,unter der Lösung habe ich schon längst geschaut! Wo sind den die Felsen,die in der Lava liegen,die dann nach kurzer Zeit verschwinden?
Also ich sehe nur die Zwei: Der,auf der ich zuerst stehe,und der gegenüberliegende,zu dem ich net hinkomme!!!
Gruß
Beiträge von silver
-
-
Hallo Leutz!
Bin fast am Schluß! Nur ein Prob noch:
Zuerst zur Leiter rüber,dann rückwärts zur Kante, dann zur weiteren Kante
bis schließlich auf den Felsen in der Ecke auf der Lava! Und dann?
Komme da nicht weg! Ich habe zwei Möglichkeiten gesehen: Rüber springen zum gegenüberliegenden Felsen. Geht aber net,der Abstand ist zu groß!
Dann neben mir könnte man zum Artefakt durchkriechen. Komme ich aber net hoch. Komme an dem dicken Lavagefälle net vorbei!
da ist doch bestimmt noch was anderes,was ich übersehen habe,oder?
Gruß -
Lol,ich bin endlich weiter!
dank dir Tom,und natürlich auch den anderen!
Hab zwar lange gebraucht,aber egal.
Hab einfach dein savegame nochmal bei mir reinkopiert,und schwupps,lief alles wie geölt!
Gruß -
Huhu!
Nu bin ich so schlau wie vorher!
Aber macht nix!
Vielleicht hatte ich auch vergessen zu sagen,das ich schon vorher die rote und die grüne Sicherung eingesetzt habe,und die Knöpfe betätigt habe!
Die kann man ja nu nicht mehr entfernen,oder man fängt von neu das Level an! Anders gehts glaube ich net! Oder ist das egal,ob jetzt eine Sicherung drin ist,oder alle drei,sondern es kommt nur drauf an,in welcher Reihenfolge man die Knöpfe drückt,wenn alle drei Sicherungen drin sind!
Gruß
PS: Diesen fahrbaren Untersatz habe ich ja auch schon fortbewegt,damit kann ich ja nu auch net mehr zurückfahren zum Ausgangspunkt!
-
Also das mit den Sicherungen scheint bei mir jetzt das größte Problem zu sein! Ich habe jetzt alle drei Sicherungen,welchen Schalter muß ich dann zuerst drücken, vor allem,um die Bude zum Einsturz zu bringen?
Entweder ich bin zu bl....,oder das Spiel hat wirklich irgentein Grafikfehler!
Da ist etwas(Kiste),was ich net sehen kann!
<schildert mir mal bitte den genauen Ablauf!
Sonst komme ich ja überhaupt net mehr weiter!
Oder schickt mir mal als bild irgentein Hinweiß,welche Kiste jetzt gemeint ist,die da was zum Einsturz bringt,und vor allem das mit den Sicherungen!
Gruß -
Hi Leutz!
Also ich bin momentan auch am verzweifeln!
Lassen wir mal erstmal die Sicherungen außer Acht!
Da ist ja noch der andere Raum mit dem See,wo das Boot liegt!
Hinterher muß man doch von der einen großen Kiste das Seil durchschießen,sodas sie zu Boden fällt,und man das herliche Artefakt rausnehmen kann !
Nix mit rausnehmen. Die Kiste bleibt in der Luft geöffnet hängen,und man kommt an dem Artefakt nicht dran! Brauch ich das unbedingt?
Jetzt zum Problem mit den Sicherungen,und das ich mit dem Fahrbaren Untersatz ins nächste Level einfahren kann!
Also wenn ich das richtig verstanden habe: Problem: Die Hütte zum Einsturz bringen: Erst rote Sicherung drücken,dann blaue,und grüne unberührt lassen,oder?
Ich hatte alle Sicherungen drin,habe dann zum Schluß die Blaue gedrückt,wollte mit der Lok an der Kiste vorbeifahren,aber soweit kam ich garnet! Wo ich auf einmal den Knopf für die blaue Sicherung gedrückt habe,bekam ich die kleine Sequenz,und das Bild blieb stehen,da tat sich nix mehr,so das ich von dem letzen Speicherpunkt neu beginnen mußte.
Muß das Dach erst zum Einsturz gebracht werden?Also irgentwas stimmt doch da net! -
hi ,ich habs geschafft!
Ich weiß jetzt ,wo das Problem lag!
Ich mußte die Postolen gezogen lassen(anvisieren)!
Da kann ich natürlich vorher drücken,was ich will! das konnte auch nicht funktionieren! Wäre auch nicht schlecht gewesen,wenn man mir es vorher gesagt hätte!
Gruß -
:lol1: Ich glaub,ich bin doch zu blöd!
Wenn die Zeitlupe anfängt,kommen ja rechts unten die Pfeiltasten!
Dann muß man ja gleich zeitig eine Richtungstaste ,und die shifttaste drücken(ducken)! Aber da tut sich bei mir nix! Sie duckt sich zwar,und macht ne Rolle,aber das wars dann auch.
Wie lange muß ich eigentlich warten in der Zeitlupe,bis ich die Tasten drücken muß? Oder ist das egal?
Ich bekomme hier schon Schweißausbrüche. Muß man vielleicht noch ne andere Taste drücken? So langsam macht sich Verzweiflung bei mir breit! -
Hallo Leutz!
War zwar schon mal mit den Pferden durch,aber da mein PC abgestürtzt ist,mußte ich wieder alles von vorn anfangen,und bin jetzt wieder bei diesem schwierigen Teil!
Problem: Ich weiß nicht mehr,was ich zusätzlich für eine Taste gedrückt habe,wenn die Pfeiltasten unten rechts auftauchen,so das Lara ausweicht,und den Kopfschuß ansetzt! Was ein mist!
Habs schon mit mehreren Warianten ausprobiert,ich kriegs nicht mehr hin :x !
Aber das muß doch gehen,oder ich bin in der zwischenzeit um 10 Jahre gealtert!
Man,ich bin doch erst 46-lol -
Hallo Leutz!
Wollte mal meine Meinung zu Aniversary mitteilen!
Dieser Teil ist bis jetzt der schwierigste , hab schon irgentwie Knoten in den Fingern-lol : lol :lol1:
Bei den anderen Teilen mußte man ja schon sehr viel tüffteln,oder nachdenken,wo gehts lang?
Aber bei Aniversary, das setzt einem die Krone auf,und das meine ich positiv! Das sind nicht nur die Endgegner, wo man ins schwitzen kommt,sondern auch das ganze Klettern!
Ich bin immer wieder überwältigt,wenn ich es spiele,wobei ich damit noch nicht mal durch bin! Ich bin bei den Pferden,die ich erledigen muß,und da hab ich gehört,das so manch einer Probs damit hatte! Mal schauen,wie die restlichen Levels sind,bin mächtig gespannt!
Zumal ich eh ein alteingesessener Tomb Raider Fan bin!
Also, bis denne euer silver