Beiträge von Womb Raider II

    oh,wusste nicht das das ein dreckiger film ist,meine freunde haben nur mal was von womb raider gesagt und das das ne parody ist.und ich fand den namen witzig. :? :?: :(

    Es Gewitterte fürchterlich in der Nacht... Lara träumte von Ihrem Vater Er teilte Ihr im Traum mit das etwas fürchterliches passieren wird in Ägypten.
    Der grausame Pharaonen König Amuntap ist auferstanden und will die Welt mit den 8 Plagen der grausamkeit niederrichten.Er sagte Ihr bevor er ging das Lara das Amulett des Schicksals finden müsse,damit der Pharaonen König Amuntap gebannt werden könne.Lara erschrak und wachte schweissgebadet aus Ihrem Traum auf.Sie machte sich grosse Sorgen,warum träumte Sie von Ihrem Vater..ist er tod warum sprach er im Traum zu Ihr Sie wusste nicht mehr weiter...aber Ihr Vater sagte Lara das sie sich nicht von Ihren Gefühlen leiten lassen soll...Sie musste was unternehmen,packte Ihren Rucksack und machte sich auf den langen Weg nach Ägypten...
    Doch was ist jetzt bevor Lara Croft Manor verließ bekam Sie eine Vision...
    Es war der schreckensherscher Amuntap sie sah grausames... Kinder ...Familien...Tiere alles versank in einem grossen Schleier aus Blut...was war geschehen ist es schon zu spät...Lara liefen die Tränen..sie wusste.. sie muss sich beeilen um Ihn hoffentlich noch rechtzeitig aufzuhalten aber wie denn Sie dachte wann wird die nächste Plage beginnen. Sie setzte sich auh ihr Motorad und machte sich auf den Weg nach Ägypten. Als sie nach 4 Tagen Ankam sah sie etwas Schreckliches. Alles voller Blut und in diesem See schwammen tote Kinder und tote Tiere.
    Lara dachte das war die 1 Plage ich kann es noch Schaffen Amuntap aufzuhalten doch wo kann dass Amulett nur sein?
    Liegt es vielleicht im Toms Schlafzimmer?
    Ja das könnte es sein!
    Lara schwang sich auf ihr Motorrad und fuhr zu ihrem alten Freund Tom.
    Er war nicht da.
    Sich stieg über das Fenster in dass Schlafzimmer fand einen Tresor und versuchte ihn zu Knacken.
    Ja es hat funktioniert und da lag dass Amulett.
    Lara nahm es an sich und legte Tom einen Zettel in den Tresor :"HAbe mir das Amulett nur ausgeliehen!
    Gruß Lara Croft (Alte Freundin)
    Sie fuhr zurück zu dem See aus Blut. Doch plötzlich bekam sie Darmbeschwerden , weil sie zu viel Doppel Whopper im McDonalds für nen 1 gegessen hat. Da es in der Nähe keine Damentoilette existiert, musste sie sich im blutigem Teich erleichtern...
    Nachdem sie den Teich einige Liter weiter befüllt hat, leuchtete dieser grünlich auf. Dabei stieg eine Dampfwolke herauf. Nach einigen Sekunden bemerkte Lara, dass der Wasserspiegel immer weiter sinkt. Eine Weile später war der Teich vollständig weg, bis auf die Kadaver, die tropfend auf dem Grund lagen. Lara fragte sich, was dies zu bedeuten hatte. Doch da sah sie eine Metallplatte, die auf dem Mittelpunkt, des früheren Teiches platziert war. Lara ging auf diese zu und schob sie zur Seite. Da erschien ein metertiefes Loch. Lara zögerte nicht und ließ sich mit einem Seil herunter. Als sie unten ankam, machte sich ein langer Tunnel bemerkbar...