Beiträge von Yoda

    Mhhh, denn es gab da ja nur eine Sprungkombi. Ich verstehe das nicht. Aber ich glaube, du hast viel mehr Erfahrung als ich.

    Super! Jetzt habe ichs. Aber wie hast du das wirklich geschafft? Ich habe da jetzt ein halben Tag lang herumgekämpft und wahrscheinlich 100 mal neu geladen...

    Hiiiiiiilfe!!! Ich komme nicht über die Pilze. Kann mir das jemand vielleicht machen? Nur ein Sprung nach rechts (siehe SS und roter Kreis)???



    Savegame download

    Hallo Leutz!
    Ich bin in 3. Hell's Arboretum und habe das 3. Secret ergattert, davor den Totenkopfschalter betätigt und jetzt...? Trotz der Lösung von Tom kann ich die Türe nicht finden, die sich da geöffnet hat, als ich den Schalter gedrückt habe :oops: :oops: :oops:
    Kann mir jemand helfen?

    Hallo Leutz :)


    Ich wollte euch fragen, ob ich die Level Folder auf eine andere Partition verschieben kann, auch wenn ich gerade in einem laufenden Spiel bin? Und wenn ja, was muss ich machen, damit das der LM oder LE weiß?


    Danke für eure Hilfe!!! LG Yoda

    Hallo Balulie!
    Ich hoffe, das hilft dir :) Etwas links über Laras Kopf befindet sich ein Jump Switch und links in der Mitte des Raumes noch ein anderer Raum.

    Ja, ich habe es geschafft, Balulie :P :P :P :P :P :P


    So, jetzt stecke ich schon wieder fest. Ich bin ganz am Anfang vom 3. Teil, dort wo der Skorpion mich erwartet hat, und muss da irgendwie zu dem Jump Switch hinauf..., aber wie?


    Danke für eure Hilfe!!!

    Zitat von repley

    Jetzt wo der Thread einmal da ist, melde ich gleich mal Vollzug.


    Lasst euch diesen Teil nicht entgehen. Nach Costa Rica das nächste Sahnestück. Optisch einfach wunderbar, die Architektur atemberaubend und die Rätsel sehr innovativ und teilweise genial gelöst. Davon könnte ich immer mehr haben!!


    Grüße Chris


    Das Level ist doch gerade erst rausgekommen. Wie kannst du denn schon fertig sein??? Ist das so kurz? Das hat doch an die 85 MB! *michsehrwunder*

    Hallo!
    Ich stecke schon wieder einmal fest! Ich habe den goldenen Stern gefunden und muss jetzt da unten links hinein, stimmt das? Wenn ja, wie komme ich da hinein?

    Hi Thunder und Replay!
    Dank eurer Hilfe bin ich schon hier:


    Aber leider hänge ich da auch schon wieder. Könntet ihr mir bitte den nächsten Schritt sagen?


    EDIT: Stundenlang suche ich, und kurz nachdem ich gepostet habe, habe ich die Hangelstrecke gefunden, sorry!!!


    @ 001: Wie Thunder schon sagte, ist dieses Level wirklich zu empfehlen. Aber es gehört bei Weitem nicht zu den einfachsten :P

    Hallo replay!
    Lieben Dank für deine Antwort. Aber wenn ich auf die andere Seite springe, und dann nach recht hangle, kommt sie nicht weit genug. Oder verstehe ich dich falsch?
    Meinst du mit:

    Zitat

    So kommst du oben zu den Stacheln und über diese musst du auf die andere Seite springen.

    , dass ich da hinauf muss, wo die Lara auf meinem oberen Screenshot hinsieht?


    Meinst du da hinüberspringen, links im Bild?