Beiträge von FIAMA NERA

    hallo, in aod sieht lara manchmal komisch aus. es komt druff an, wie die kamera grad steht, geht lara in die breite, shit, wie soll ich des jetzt erklären. also ich sag nur grafikfehler, das sehen aus wie so spitzen, die wegzeigen von lara.

    öh, es is unnerschidlich. man kan bei seinem, also bei deinem-so isses bei mir- anbieter sowas "beantragenlassen".Der haken:man bekommt nur ein paar megabyte kostenlos zugestellt. Z.b. 10 MB. über 10 mb kostets was, also so isses soviel ich noch weiß bei mir so. man brauch glaubisch ein programm, mit dem man die HP erstellen und gestalten kann.

    was mir an der aodfigr gefällt ist dass man eher alles echt sieht-die gesichtszüge usw. als bei den letzten teilen-kla. wie kann mann sagen:schlicht aber elegant. ja, so denk ich an die lara von teil2 bis 3 bzw. 4. warum nicht von teil 1: weil da man sowiso nichts richtig erkennen kann, auch wenn ich die grafik besser eingestellt habe und wegen den Zopf finde ich.