Beiträge von ChrisXPS

    wir gehen jetzt am Freitag den 22.02.2008 Online.
    den rest wie man das macht werde ich nicht sagen, sonst macht jeder sein Radio ;) ich sage nur so viel du brauchst für deinen Sender eine Sendelizenz, die kann so bis zu die 500-600 EUR kosten.

    Zitat von andre-2101

    Was soll ich denn in meine Signatur verbessern ?? Dich erwähnen. *LACH* Nicht über meine Leiche. :schmoll:


    kann dich da auch gut verstehen andre-2101, bei mir auch. nur über meine Leiche :D

    Zitat von andre-2101

    omg... :o sie haben doch Recht, die Threads und Themen werden immer bekloppter. Nix gegen dich hihi, aber ich find das irgendwie voll überflüssig.


    Sage ich doch, man muss sich echt am Kopf fassen ;)

    Hallo liebe user, von Laraweb ich habe auf meiner Seite jetzt ein Offizielles Tomb Raider Web-Raido, wir waren gestern am 18.02.2008 schon einmal Online mit vollem Erfolg, wir hatten insgesamt 89 user die unserm Radiosender zugehört haben, uns würde es auch wirklich seht freuen, wenn Ihr auch mal dabei seit. Wir suchen auch noch Moderatoren für das Web-Radio also wer sich sowas zutraut einfach Melden per PN.

    Zitat von mesta


    wow das sieht toll aus , wie macht man das? ich will das auch können!!


    Ja, um so etwas machen zu können brauchst du Adobe Photoshop und davon die Vollversion kann schon so um die 500-1000 EURO kosten.

    Zitat von Sukuramu

    Chris2, könntest du mir bei meiner Signatur helfen?


    ja mache ich doch gerne, dafür ist das Grafik-TEAM doch da. Schicke mir einfach deine Bilder in einer PN, und sag mir was du für Vorstellungen hast.

    weil die Spiele davor wurden mit einer anderen Gamesprache geschrieben, die neuen TR games werden mit der SIMSX-Sprache geschrieben. und die Programmier von Core wussten damit noch nichts anzufangen.

    man wie ich so was hasse, das alle auf Angel of Darkness rumhacken. Es ist auch nur ein ganz normales Tomb Raider Game, und ja viele beschweren sich ja nur um die Fehler die es im Spiel gab, aber bitte versetzt euch mal ein die rolle eines Gamedesinger und Storyschreiber, und betrachtet die sache von der anderen Seite, es war immerhin das erste game für die neues PC's und der PS2. Es gab neue Grafik und Animationsprogramme, es ist ganz schwer etwas neues für eine neue Generation von Pc's und Konsolen zu machen, oder hättet ihr das besser machen können?

    Kurtis hatte in dem sinne etwas da zu suchen, weil Tomb Raider Angel of Darkness, sowie die zweite Spielfigur (Kurtis) hatte einen neuen schritt in der Tomb Raider Geschichte gemacht, es war das erste Spiel was ganz anderes wurde, deswegen denke ich man sollte Kurtis nicht einfach so vergessen, aus diesem Grund habe ich ihn mit in das Wallpaper mit einbezogen. ;)

    dieser Beitrag gilt für den 14.02.2008:


    Heute vor 40 Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Hemdchen, ohne Schuh liebe Lara das warst du.


    Wir wünschen Lara alles alles gute zum Geburtstag, und hoffen das wir mit ihr noch weitere Jahre auf Abendteuer gehen.

    habe mir so was in der art, wie ein kleines Scion so grau und Transparent, wie die TV Sender immer so was haben, und da drüber in einer coolen schrift Laraweb.de ;)