Gegenüber , aber eine Etage höher, wo du dich auf dem Screen befindest , kann man doch an 2, 3 Stellen hochklettern (da schleicht auch noch so eine Mumie rum). Da müsste es einen Schalter oder Hebel geben, der Flammen ausmacht. Glaube zumindest, dass es so war
Beiträge von PAPERBOY
-
-
Zitat von Thunder
Merkwürdig dass man das übersehen kann. Aber da sind wir wohl nicht allein.
Die Brechstange hatte ich auch übersehen und musste mich dann auf die Suche machen. Deswegen kann ich mich noch gut erinnern, wo sie lag.
Schade, kann ich tagsüber nicht posten, sonst hätte ich weiterhelfen können. Aber Hauptsache, du hast sie doch noch gefunden. -
Jetzt wird doch nicht aufgegeben.
Nach Einsetzen der Sterne kommst du doch in 2 neue Räume. Im vorderen kannst du unten an der Brücke hangeln und hochklettern. Im hinteren Raum hat es eine Säule zum Schieben und 2 Schalter; danach hat sich in dem einen Raum was verändert (von dort müsste es dann weiter gehen) -
Die Brechstange müsste auch irgendwo bei der Grube, wo es das Secret gab, liegen. Hoffe, ich erinnere mich noch richtig.
-
Schau dich mal gut im Wasserbecken um, da müsste bei einer Säule ein Durchgang sein.
-
Bin nun auch fertig. Das sind meine Top Ten:
1. The Red and The Blue
2. Skellycombs
3. Through the Shadows of Death
4. Lara of Persia
5. Mourning Palace
6. Desert Ruins and the Serpent Tower
7. Pseudo Tomb
8. The Origins
9. Dwellers of the Abyss
10. Quest for the golden Beetle -
Das weiss ich wirklich nicht mehr so genau. Bei den Gems hatte es bestimmt, aber wo sonst noch? Ich weiss auch nicht mehr wieviele Knochen es waren, glaube 4 oder 5
-
Hast du auf alle Knochen geschossen Wenn ja, müsste ein Block hochgefahren sein, damit man raufkommt.
Edit: Mir ist in den Sinn gekommen, dass der Block sich senkt und nicht hochfährt (wird in einer Kamerasequenz angezeigt). Aber eigentlich egal, Hauptsache der Weg wird freigemacht. Wichtig ist auf alle Fälle, die Knochen zu zerschiessen.
-
Zurück zu dem Wasserkanal. An einem Ende des Kanals hat es hinten einen Kriechspalt. Von der letzten Plattform (diejenige, die schräg gegenüber des Kriechspaltes ist) mit Anlauf an die Decke springen (man muss ein wenig positionieren wegen der niederen Felsendecke) und zum Spalt hangeln. Fertig.
-
Tom, ich glaube du hast alles richtig gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, werden die Blöcke farbig und senken sich, sobald man sie auf die 4 Platten geschoben hat. Auf der anderen Seite im Raum müsste sich jedoch eine Tür geöffnet haben (mit Gem auf dem Podest). Die Gems (insgesamt 4) kannst du erst später einsetzen
-
Du musst im richtigen Moment (also wenn die Flammen kurz ausgehen) mit Anlauf schräg in die gegenüberliegende Nische springen und von dort nochmals. Mit Hangeln geht es nicht, man kommt nicht an den Särgen vorbei.
-
Obwohl es etliche bessere BtB-Levels gibt, fand ich "Rapid Fall" auch nicht so übel. Optisch ist es zwar nicht so gelungen, aber sonst ganz ok. Etwas ärgerlich, die mangelnden Hinweise, wenn eine Zeitaufgabe zu erledigen war
P.S. "The Red and the Blue" habe ich heute zu Ende gebracht. Ist ein tolles Level aber auch ganz schön fordernd -
Ja. Über die gleichen Bodenplatten zurück reicht nicht. Ich bin von der erhöhten Bodenplatten geradeaus auf die "sichere" und von da kann man direkt ins Wasser springen.
-
-
Da, wo du den Stern geholt hast, musst du wieder in Richtung Hangelstrecke springen und zwar auf die graue Schräge. Rückwärts abrutschen und festklammern. Da müsste es einen Kriechspalt haben. Durch diesen kommst du wieder nach unten. Dann wieder rüber zur Seite, wo du den Stern geholt hast.
-
Hallo repley
Mir fehlte der Kasperlekopf. Habe den Bereich am Anfang zwar gesehen, aber der "normale Weg" ging über die andere Seite und ich dachte, man
kommt vielleicht später von oben hin. Auf jeden Fall Lob an den Levelbauer, dass er die jederzeitige Rückkehr eingeplant hat -
-
Habe mit Schrecken festgestellt, dass mir ein wichtiges Teil entgangen ist, kann mir aber vorstellen wo es sich befindet
Frage: Kann man noch mal zum Anfang zurück -
Habe mit Schrecken festgestellt, dass mir ein wichtiges Teil entgangen ist, kann mir aber vorstellen wo es sich befindet
Frage: Kann man noch mal zum Anfang zurück -