Beiträge von Schwarzer

    Ich finde sie eigendlich recht gelungen.Allerdings hat man wirklich ab und an ein paar blindsprünge.Da hab ich mir schon des öfteren gesagt,ach dann lass sie halt springen .Wird schon hinhauen.
    Allerdings ist die alte Steuerung jetzt ein Problem bei mir,da müsste ich mich wohl erst wieder umgewöhnen.
    Die Chronic war ,so fand ich Gestern beim spielen beinahe unspielbar.(Auf Dreamcast)

    Wieso nicht mehr von Crystal Dynamics?Core Disign hat doch die ersten Teile gemacht.Legend und Anni... stammen von Crystal Dynamics,also mit der wie ich meine wesentlich besseren Steuerung.
    Deshalb würde ich mir ein Remake natürlich von Crystal Dynamics wünschen.

    Hat sich erledigt.Weil ich blöd bin bin ich wohl im Kreis gelaufen und an der Tür wieder angekommen durch die man nach dem Teil hinkommt wo der böse Bube die Tür eintritt und einen dann vom Balkon aus beschiesst.
    Herr erbarme dich meiner. :cry:

    Ja richtig ,ich erinnere mich auch an einige Stellen.Die 2 Brücken von denen jetzt die erste einstürtzt,wo ich natürlich gleich den abflug gemacht habe.Die mit dem Bären wo man mit dem Seil drüberschwingt,usw.
    Da ich den ersten Teil aber nur für die Sega Saturn habe ist die Grafik da nicht wirklich schön.Dieses Spiel stammt aber glaub ich aus den Anfangszeiten der Sarturn.Aber 3D war auch nicht wirklich ihre stärke.30 Min. TR1(Saturn) und dann TR Ani... und man ist im Grafikhimmel. :shock:

    Hallo TR Fans
    Ich habe im Peru Level ein Problem.In der Lösung steht das man in diesem Level eine Tür eintreten kann.Wenn ich jedoch vor dieser Tür stehe kann ich 100 mal treten ohne das diese verdammte Dür offen geht.Ich spiele es übrigens auf der XBox(1).Ist das ein Bug?Ich weiss dieser Silberschatz ist nicht überlebenswichtig aber es wurmt mich wenn ich bei TR eine Tür habe durch die ich nicht durchkomme.Ich habe es sogar schon ausprobiert in verschiedenen winkeln gg die Tür zu treten,ohne Erfolg. :cry: