Beiträge von Schwarzer

    Ich finde alle Laras irgendwie schön.Die Lara aus Legend vielleicht einen Tick besser,aber ich gönne ihr in Anniversary auch die Kleidung aus Legen.In Legend geb ich ihr die Schwarze Legendkluft.

    Ich Mogel wegen meiner deletantische Art zu spielen leider nicht gerade selten. :(
    Legend habe ich allerdings ganz ohne Mogeln durchgespielt. :)
    Ach ja die Teile in Anni.. wo man die Säulen drehen muss habe wegen nicht vorhandenem Verstand mit der Bruthe Force Methode gelöst.
    Ich habe einfach solange an den Teilen rumgedreht bis das Tor offenging oder die Säule in der Mitte hochfuhr.
    Fragt mich aber bitte nicht wie ich das gemacht habe. 8)
    PS.
    Ich habe jeweils ca.5-10 Min gebraucht.

    Ich weiss nicht ob das hier schon behandelt wurde.
    Wie wichtig ist für euch das erforschen Laras Anwesens?
    Ich finde das es für mich sehr wichtig ist und würde es doch sehr vermissen wenn man nicht mehr auf dem Anwesen rumlaufen könnte.
    Mich stört es das man die Tür die Paralel zu der Tür liegt durch welche man von Laras Haus zum Gang gelangt welcher in den Garten führt nicht betreten kann. :x

    Oh,das war in den 80 gern.Mallorca,da war es noch nicht so der Ballermann.
    Danach noch irgendwo auf einem Schulausflug.
    Das ist aber lange her. :oops:
    Liebe Grüsse Passionsfruit

    Meine Lieblingsländer sind Spanien ,weil ich viele wunderschöne erinnerungen an die Spanienuhrlaube aus den 80zigerns habe.
    Japan ,weil man dort sicher locker sagen (Schreiben)könnte das man Videospiele Freak ist ohne das gleich gefragt wird wann man endlich erwachsen wird.

    Verrückte Menschen machen halt verrückte Sachen.Ist nicht nur hier so.
    Auf Schach de tun auch manche so als hätten sie ruhm und Ehre verlohren
    nur weil sie eine Partie verlohren haben.Selbst in Freien also ungewerteten.
    Und Gott sei dank steht Laraweb ja noch.

    Halt stopp.
    Ich habe ja noch Das offizielle Lösungsbuch von TOMB Raider 1.
    Und ein Kinoposter von Tomb Raider 1(Film)
    Und natürlich die original Kinokarten der beiden TR Filme. ;)

    Ich habe nur die beiden Filme als Cine Collection.Teil 1 mit 3 DVDs und PC Spiel dabei.Teil 2 mit 2 DVDs.zählt das auch? :cry:
    Die lebensgrosse Lara ist cool. :shock:

    Verdammt.Jetzt habe ich schon 2 mal gratuliert und sexy Lara Nr1 Angelina Jolie habe ich nicht?!
    Alles alles gute zum Geburstag.Es sei denn sie macht keinen 3 Tomb Raider Teil fürs Kino. ;)
    Ach sie sieht so schön aus.Vor allem in den Filmen ihrer Anfangszeit. :o

    Das hab ich schon(Ich wills ja noch lesen).Ich dachte eher an Tomb Raider Bücher mit mir noch nicht bekannten Handlungen.
    Ich fand die HP Bücher sehr Gut,was allerdings eine Sache des geschmacks ist.Ich versuche ja auch schon seid 1996 die Herr der Ringe Bücher zu lesen,und bin gerade bei Band 4. :(

    Das ist es doch gerade was ich an Tomb Raider so mag.
    Ausserdem fehlt ja auch die Ego ansicht.
    Aber vielleicht meinte er ja das man schliesslich die ganzen vom aussterben bedrohten Tiere abschiesst.Aber vielleicht betäubt man sie ja auch nur.Oder man beamt sie in ein Paraleluniversum. :shock:

    Kann mir jemand ein Tomb Raider Buch empfehlen was Gut zu lesen ist?
    Achtung,ich habe alle Harry Potter gelesen,da hat es starke Konkurenz.
    Ich weiss schon das ihr bestimmt alle TR Bücher Gut findet,es sollte am besten das beste sein damit ich auch weiterlese.

    War das jetzt so gemeint das man sein eigenes Geburtsdatum angeben kann?
    24.10.1966.
    Ich mein das ist auch ungefähr das Jahr an dem Star Trek begann. ;)
    Binn ich jetzt in der Liste.Dann kann ich alter Sack mich mal so richtig Freuen. :shock:

    Klingt jetzt vielleicht blöde,aber ich meine das Lara mit der Sonnenbrille einen Tacken besser aussieht.Die ist allerdings nicht so wichtig wie ihr Wunderrucksack. ;)