Beiträge von Schwarzer

    Ich fand Keira Knightley in Fluch der Karibik eigendlich sehr Gut.
    Allerdings habe ich schon lange nichts mehr vom 3 Film gelesen um zu wissen ob Angelina nicht doch die Rolle übernimmt.
    Den ersten TR Film fand ich richtig klasse.Den 2 etwas schwächer.
    Von Indiana Jones habe ich natürlich alle 3 Teile auf DVD.
    Wer weiss ob ohne die Indy Filme Lara so entstanden wäre wie wir sie Heute lieben.Immerhin war er ja eine nicht zu unterschätzende Inspirationsquelle.

    Ich hab TR 4 sehr gerne gespielt,das heisst als ich noch mit der Steuerung besser zurecht kam.Als Konsolensammler weiss ich jedoch das alte Spiele nicht immer was mit schlechten Spielen zu tun haben.Zumindest wurden die Tomb Raider Spiele in den Fachzeitschriften immer Gut bewertet.(Ausser AoD vielleicht).
    Ich habe sogar extra die TR Hüllen von meiner Dreamcast da sie defekt waren mit denen von Spielen die ich nicht so toll fand ausgetauscht.
    Tomb Raider darf einfach nicht in kaputten Hüllen bei mir im Regal stehen. :)

    Ich telefoniere zu wenig mit meinem Handy,würde wenn es mehr wäre jedoch eine Flat machen.Das mit den Tarifen wäre für mich ohnehin nicht von interesse da ich eine Flat sozusagen für alles habe.Internet Telefon usw.Aber wie gesagt beim Handy kenn ich mich da nicht so aus.
    Der beste Spruch am Aparat ist immer,"sie haben gewonnen,a".Allerdings gewinnen natürlich nur die Leute die schnell genug anrufen.
    Niemand hat etwas zu verschenken,es sei denn er wird es nicht los.

    Mir gefällt an Legend bis auf die Spieldauer eigendlich alles.Habe allerdings nur die XBox Version gespielt.
    Und warum sollte Tomb Raider tod sein bitteschön?
    Ich komme mit der Steuerung eigendlich Gut zurecht.
    Das sind eben die veränderungen die es ab und zu mal giebt.
    Steuerung von Resident Evil 4 kann man auch nicht mit der von Resident Evil 1 vergleichen.Und die rufen auch nicht gleich alle Resident Evil ist tod.
    Gerade durch hat Tomb Raider bei mir eine aufwertung bekommen.
    Man könnte auch schreiben.Junge Köpfe frische Ideen ,seien sie bitte etwas toleranter.Ich weiss jetzt aber nicht aus welchem Film das Zitat stammt.
    Ich freue mich jedenfalls auf die nägsten Tomb Raider Teile und lasse mir das auch nicht vermiesen.
    8)

    Ich spiel es ja nicht auf dem PC.Ausserdem wurde deswegen ja die DVD erfunden.Ich will einfach die DVD oder was auch immer ins Gerät legen und losspielen und nicht erstmal eine Festplatteninstalation machen und rumschrauben unter welchen einstellungen das Teil jetzt am besten läuft.
    Ausserdem entwickelt es sich doch weiter(Technisch bedingt)da man auch Scheiben zerschiessen kann(Ab und zu) und nicht mehr nur gegen unzerstörbare Panzerglasscheiben schiesst.
    Ausserdem werden die Level ja auch mit immer mehr Details gespickt.
    Schliesslich will ich ja auch die Grafik von 2007 geniessen können wenn ich spiele und nicht das was mein Rechner in der Lage ist darzustellen.Weswegen ich ja auch Konsolen sammel und nicht dauernd den PC aufrüste.
    Wenn jemand die alte Steuerung unbedingt möchte kann man sie ja als alternatieve einbauen.Warum auch nicht.
    Wenn sie allerdings doch so Gut ist warum wurde dann nach TR A o D Core der Korb gegeben?
    Allerdings muss ich zugeben das ich die alten Teile mit der neuen Steuerung auch gerne so spielen würde wie sie sind.
    Aber bitte nicht mehr auf der Stelle drehen usw als würde man Tomb Raider Schach spielen.
    Das ist alles meine eigene Meinung ,weshalb jeder TR so spielen sollte wie er es am liebsten mag.Schliesslich sind wir ja alle aus einem Grund in diesem Forum.
    Wier lieben die Tomb Raider Spiele.

    Tomb Raider sollte sich immer weiter entwickeln.Stillstand ist der Tod,über Nacht wird alles anders.(Grönemeyer).
    Mann könnte die Steuerung noch etwas verfeinern.
    Ich freu mich schon drauf und hoffe das es auf der 360 erscheint.
    Ich meine jetzt nicht die Umsetzung von Ann... für die 360.

    Hast du schon den neuen Bericht über den Lightning GT gelesen Tom?
    Ein neuer Elektrosportwagen ,mit einer Reicheite von 400 Km.
    An einer 480 Volt Steckdose sind die Baterien in 10 Min. aufgeladen.
    Ich finde das das die Zukunft ist.Wer weiss,vielleicht kann man irgendwann Elektroautos durch Solarzellen aufladen.
    Ich finde dieses Thema sehr spannend da ich hoffe das irgendwann der Durchbruch für Elektroautos kommt,am besten mit Solarzellen.
    Selbst wenn ein Solarauto nur 100 Kmh schnell wäre fänd ich das es eine suuper Sache wäre.

    Ich wünsche mir eher einen weiteren Tomb Raider Teil von Crystal Dynamics.
    Ich fand Raziel auch besser als Kain,aber der hat sich ja freiwillig dazu entschlossen im Reaver zu verschwinden.
    Ich fand die Serie nicht schlecht.TR find ich aber besser.

    Ich wollte einmal wissen wie sehr es euch nervt ungebeten angerufen zu werden.
    Z.B. Sie haben gewonnen,14 mal Lotto spielen usw.
    Ich neige immer dazu aufzulegen wenn es mich etwas kosten soll.

    Also,ich würde Legend 95% geben.Suuper Grafik.Tolle Handlung.Schöne Story(Bis auf das Ende).Da hat Tomb Raider mal einen echten Schritt richtung Zukunft gemacht.Binn schonmal gespannt wie die angekündigte XBox 360 version sich Optisch macht. :)

    Ich gebe ihr immer das Legend Outfit.
    In Legend halt in schwarz.Und in Ann... das normale Legend.
    Die läuft auch im Schnee mit kurtzen Hosen weil sie hart im nehmen ist. ;)