Beiträge von Schwarzer

    Man sollte mich manche Sachen lieber nicht Fragen
    Wie findest du mich(Je schöner die Frau desto grösser die Lügen)
    Was schätzt du wie alt ich bin?
    Hat mich mal eine gefragt und nach langem überlegen hab ich 26 gesagt.Jetzt dachte das sie mir wegen des Komplimentes vielleicht vor Glück schluchsend um den Halls fällt.Tatsache war jedoch das sie 22 war und beinahe wegen eines gewissen mangelnden Glücksgefühls beinahe an den selbigen gefallen wäre. :o

    Ich habe noch nicht oft was bei E-Bey bestellt aber bis jetzt ist alles bei mir angekommen.Sogar das Sega Rally für die Saturn für 1 Euro.(Meine Retrotastatur hat kein Eurozeichen).
    Ich seh mir aber immer die Bewertungen an. ;)

    Da Frag ich mich ,ob es wohl auch Tomb Raider Seiten in Japan giebt?
    Genug Manschen leben da ja ,so das die Waarscheinlichkeit sicherlich gegeben sein sollte.Oder in welchen Ländern noch alles auf der Welt?

    Ob die wohl zu dem Personenkreis zählen die man manchmal rumlaufen sieht,welche so laut mit sich selber reden das man fast schon geneigt ist die 2 Person zu suchen mit der sie sich unterhalten? 8)

    Darauf binn ich eigendlich nur gekommen weil wenn man von da wo das Tor aufgeht hinüber an den Felsen schwimmt Plattformen am Felsen sind die man hochsteigen kann.Von der Plattform wo man ans Seil springt gegenüber.Und ich dachte halt wenn man so hoch kommt geht es auch irgendwie weiter.Habe also das Ferglas angeworfen und in der Ferne das Blinken gesehen.Na gut die Himmelrichtung habe ich mir aus dem Kreutz geleiert.

    Ach du Schei... Kann das jemad nach Legend verschieben Bitte.
    Hab was Legend gespielt und nicht gemerkt das ich noch bei diesem Thema war.
    Herr erbarme dich meiner. :shock:

    Wenn ich in diesem Level das Tor geöffnet habe und mich wieder auf die Plattform stelle von wo man aus an das Seil gesprungen ist kann ich Nordöstlich oben auf dem Tempel ein blinken sehen weiss aber nicht wie ich dahin kommen soll.Also da wo Lara das Postkartengespräch hat aus gesehen rechts oben wo der Tempel wäre.

    Bad News are good News.Anders könnte man sich kaum forstellen das die Bild das unbedingt drucken musste.
    Ich finde Angelina so derart unglaublich sexy das ich ihr fast alles verzeihen würde.Lass mich mal dein Bruder sein Angi. :x

    Um Lara möglichst perfekt darstellen zu können musste Angelina Joli soviel und umfangreich trainieren das sie eine Frau geworden ist der man nicht im dunkeln begegnen möchte.Zitat Bous DVD TR1.
    Oder vielleicht doch?!
    Lara ist halt meine Traumfrau.
    Schwarze Haare mit Zopf
    Schöne anzusehen
    Schlau
    Humorfoll
    Was will man mehr?

    Ich finde die Werbetrailer und Spielevideos auf der 3 Bonusdisk vom 1 TR Kinofilm sehr schön.Als TR Fan ist so meine ich der erste TR Film flicht.
    Am besten die Version mit den 3 DVDs.Unbedingt ansehen. :D

    Wie findet ihr die Musik die bei TR Aniversary mit dabei ist.Ich höhre mir die tatsächlich an.Wenn auch nicht so oft.Besonders gefallen mir die Kinomixe Musikstücke. :)
    Das könnte man ruhig beibehalten in den nägsten Teilen.
    Was meint ihr?

    Hallo Leute.
    Grund meines Beitrages ist der Umstand das ich in letzter Zeit seid ich auf Laraweb.de bin wesendlich öfter(Nicht permanent) die TR Spiele spiele.
    Ich sehe mir die DVDs an,geniesse die Specials der Filme.
    Lese das Buch zum 1 Film,und gehe recht oft auf Lara Web.
    Ist dieser Zustand heilbar,oder ergeht es noch anderen auf Lara de so wie mir?
    Wenn ich nicht aufpasse kaufe ich mir noch die ersten Teile für meine Playstation und spiele diese auch nochmal.
    Tom hat mich sicher mit dem ansteckenden Lara Wierus angesteckt. :shock:
    Es würde mich doch immens beruhigen wenn es nicht nur mir so ergangen ist.
    ;)
    Gruss an alle die hier sind ,und immer schön Laraweb treu bleiben,dann klappt es auch mit der Lara.

    Ich fand Indiana Jones und die Kaisergruft auch nicht berauschend.
    Hab auch schon lange nicht mehr gespielt.Irgendwie fehlt da etwas was Tomb Raider wohl zu haben scheint.
    Die Filme sind aber suuper.Sind allerdings auch von Speelberg

    Nö da war ich noch nie.Oder ich war mal 2 Min. drauf und habs dann wieder vergessen.Das kann mir hier aber nicht passieren.

    Hallo an Alle.
    Ich bin nicht mehr ganz Neu auf Laraweb aber ich stell mich mal kurtz vor.
    Mein Name ist Thomas,ich komme aus NRW und sammel Spielekonsolen.
    Mein erstes TR habe ich glaub ich 1997 oder so gespielt.
    Ausser dem spielen und sammeln von Videospielen ,spiele ich noch Schach und sammel DVDs.Ach ja ab und zu gehe ich auch ins Kino.
    Neben TR spiele ich als Serien noch Resident Evil.
    Und ich kann es kaum erwarten wie die Geschichte um Nadla und Lara im nägsten TR weitergeht.Also Legend 2 sozusagen.
    Ich grüsse noch alle die hier sind und hoffe auf eine schöne Zeit auf LARAWEB.de