Beiträge von brot

    Joa das schon, aber heir gehts ja um Fahrzeuge mit denen man selbst fahren kann und nicht um die, die man 20 Sek. lang in einer Filmsequenz sieht. Ich fand die Fahrt mit dem Motorrad in Legend auch toll. Wär schon cool, wenns im nächsten TR wieder was zum Fahren gäb.

    Ich wollt grad posten, dass es mitlerweile ebay in allen Sprachen gibt, aber da is mir Zaebon wohl zuvorgekommen :)

    Es heißt ja Deutsch/Englisch Forum, also spielt die Herkunft doch eh keine Rolle oder Tom? ;)


    Aber schon komisch, dass er hier im Forum fragt. Hat er in der Nähe keinen Laden wo er vorbeigucken kann???

    Oh Mann Leute gibts :P
    Der Satz war gut bohfe. Man könnte glatt denken dass du Lara in Abgründe stürzt um zu sehen, was passiert ;)
    Ich persönlich finde es lästig, vor allem seit es die Kontrollpunkte gibt. Wenn dir sowas kurz vorm nöchsten KP passiert, dann raufste dir die 'Haare :twisted:


    Aber was als nächstes TR Game rauskommt weiß ich gar nicht. Bin da auch oft hinterher.

    Hmmm naja...also so blöd find ich Steuerung nun auch wieder nicht. Wenn man schon lange Zeit Egoshooter und RPG's gespielt hat, kennt man die ganzen Aktionstasten auswendig. Und bei TR musste ich eigentlich nix ändern. Ich hab es mit Maus und Tastatur durchgespielt, aber für mich ist es einfacher sich mit der Maus umzuschauen als mit nem Gamepad. Hab mir zwar mal eins geholt, aber das benutz ich ich eher für Need for Speed und so nen Kram. Also bei Spielen wie TR versag ich da eher mim Gamepad :D

    Bin auch schon durch und ich muss sagen, dass ich das Spiel recht cool fand. Legend war zwar auch gut, aber die Story war schon n bissl abgewichen. Also hier mit Hochhaus und Russen(?), etc. Bin mir nicht mehr ganz sicher, weil ichs schon sehr lang nicht mehr gespielt hab.


    Anniversary war mal wieder eins mit vielen Ruinen und Grünzeug, wo man richtig gut klettern konnte, und das ist irgendwie ein fester Bestandteil von Tomb Raider.


    Ich fands nur lästig, dass ich immer da hängen geblieben bin, wo es am leichtesten war :?
    Weiß nich mehr wie oft ich mich da am Kopf gefasst und gedacht hab:"wie weit isses nur mit mir gekommen?"


    Ich freu mich aber schon voll auf das nächste Tomb Raider. :D

    Ich häng da woanders fest. Ich hab die Lok in die Holzabsperrung reinfahren lassen und bin dann durch diesen Lavaraum gwehüpft ans andere Ende. Jetzt iat da halt so eine Sackgasse, Wie ich nach oben komm weiß ich nicht und wie ich zurückkomm weiß ich auch nicht :(

    was haste gemacht? Da häng ich nä,lich auch grad......Da muss man ja noch den Hebel betätigen der neben dem Bein der einen Statue ist, aber ich komm da nich ran....hab auch schon versucht über die Kiste an den Rand am Bein zu springen, aber ich schaffs nicht. Aber vor allem: Für was ist die Kugel da, die man am Anfang runterrollt?