Beiträge von OsStriker

    und wie definiere ich meine beiden projekte ? also ich muss sie ja umwandeln nun hab ich aber 2mal cleopal level was ist nun welche nummer wo kann ich das einstellen , hoffe du weißt weiter


    Gruß, Snake

    1: bei mir ist es erst 23 Uhr wie kann es sein das bei dir schon 23:39 uhr ist ?


    2. ich möchte ja 2 maps verbinden die die gleiche wad haben , denn ich hab da eine zusammengestellt und nun sollen beide sie benutzten da kann ich das doch nicht so machen oder ?


    danke für Antwort und Hilfe, Gruß


    OsStriker

    Guten Abend,


    Ich habe bisher ein paar kleinere maps erstellt und nun möchte ich ein größeres erstellen, doch da ist mein Problem ...


    -=0)Level-Wechsel(0=-


    ich kapier das mit dem scripts etc nicht da steigt man nicht durch
    :x


    Daher frag ich euch bzw an die, die sowas sehr oft oder schonmal benutzt haben damit sie es mir mal leichter erklären können so in einzelnen schritten !


    Hoffe da hat jemand lust denn ich denke das ist etwas lang, oder ?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe ! , Gruß


    Snake

    Guten Abend euch allen !


    ich hab mal ne frage zum LE ( naja wie immer ;) ) also :


    Kann man eine tür öffnen lassen wenn man ein bestimmten gener Tötet ?


    wenn ja wie ? und gibt es eine stachelwand zb die aus 1 oder 3 ? wenn wo und funktioniert der weil ich habe ein paar dinger machen son nen runtime error ...


    hoffe ihr könnt helfen !
    Vielen Dank Schon mal, Gruß


    OsStriker


    ps: denke die liste wird nach ner zeit von mir bischen erweitert :lol1:

    Hallo,


    ich suche für denn editor schöne objekte die man so in denn teilen 1-3 findet wie z.b die seilbahn sowas wäre mal nich schlecht denn levelbase hat sowas leider nich ... :cry:
    kann ja mal so vorschläge machen was ich in der art suche is vieleicht ja einfacher für euch ?


    also seilbahn wie oben schon
    dann diese scheiben aus TR2 mit ner zacke (im level wo die mönche sind) die immer hin und her rollen die wären mal cool :D
    dann evtl solche jumper auch aus 2 die im level "Der Eispalast" sind


    halt schöne und gebrauchbare sachen eben


    Danke schonmal für eure hilfe ! , Gruß
    OsStriker

    so hab mal ein bischen rumgefuchtelt und habs rausgefunden zwar etwas anders aber es geht und zwar so :


    denn trigger einfach bei timer auf -17 einstellen ohne das vorher die flammen getriggert worden sind ... was bedeutet das nach 17 sek. die flammen automatisch angehen und wenn se an gehen und du wieder aufs trigger feld gehst gehen sie wieder aus nähmlich wieder für 17 sek. (wenn man kein one shot aktiviert hat ! )


    hoffe es is verständlich, Gruß
    OsStriker

    hmm irgendwie nich was ich brauche denn ich möchte ja nur das der flame emitter 3 nach antiwirkung wieder nach 17 sekunden angeht !


    also ...


    an einem platz gehen die emitter an dann bischen weiter kommt ne deaktivierung die aber nich länger als 17 sekunden anhalten soll und dann das die emitter wieder normal weiterlaufen geht das ?

    hallo !


    hab mal diesmal ne frage mach mal ein beispiel was dann mein level betreffen würde also ...


    ... ich hab da einen länglichen raum mit erhöten säulen dort sind feuer emitter drauf . Ich möchte gern das die aktiviert werden (das is einfach und geht auch) und dann einen viereck weiter das sie ausgehen und nach 17 sekunden wieder angehen sollen !


    ich hab es danach mit anti trigger versucht aber sie bleiben einfach aus ! dann bei timer 17 und -17 eingetragen doch das bringt irgenwie auch nix ! habt ihr da ne lösung oder wisst ihr welche art von trigger ich da nehmen soll ?


    Bin mal sehr gespannt darauf was es sein könnte


    Vielen Dank an den Helfern !


    Gruß, OsStriker

    Guten Morgen ;)


    wollte noch nachfragen wie mach ich ...


    ... z.b. in einem lerren raum mit 4 ecken ;) das ich 3 ecken zu einem schalter mache ? also das lara erst in die ecke gehen muss dann in dieser und dann in dieser um dann die tür zu öffnen ?


    ... türen die nach einer zeit zu gehen also zeit türen ?


    ... wie kann man ein levelwechsel machen da ich fast 200 objekte hab ? und wie funktioniert sowas ? und kann ich nachdem level wechsel von neu machen also 0 objecs und 0 trigger ?


    das wars glaub ich erstmal :D Ein freundliches danke schonmal für eure hilfe !


    Gruß OsStriker

    jo hab nun ein kleines schwimm becken hinbekommen und die kletterwand ist nun auch drin ! dank dir agnes :danke:


    nun hab ich ein problem und zwar das ich mit denn objekten catakom oder so arbeite von dem furniture7 sie will von dort nix aufheben also nehmen ? was muss ich denn in diesem O menü eingeben 4 oder 3 ?


    außerdem, muss ich nur die muni (liegt da bei mir drauf) mit ner 4 oder 3 versehen ? oder nur dieses furniture 7 mit 3 oder 4 ??? oder beide ?


    dank dir schonmal und an andere die mir dabei helfen können !

    Danke werde es gleich ausprobieren ! sag mal kannst du mal eine leiter machen und dann eine verstehbare anleitung für eine kletterwand machen ? das is immer so komisch, vor einem block und dann halt das mit climp das geht irgenwie bei mir nicht !


    danke dir schonmal , :wave:


    Gruß , OsStriker

    jo danke das mit der kletterwand hat funktioniert danke !!! bin gerade dabei die kletterwand zu machen hoffe es geht ! hmm wasser im level zu erstellen scheint richtig schwer zu sein oder ?? dafür extra räume machen naja hast du evtl auch ne ahnung wie ich das machen kann ?


    ich nehme zb. ein puzzle objekt auch und dann öffnet sich dadurch die tür also nich durch lara sondern nach dem aufheben ...


    hoffe du weißt weiter !


    Vielen dank schon mal :)

    Hallo,


    es gibt ja die deutsche anleitung für denn TRLE ! hab sie mir schon fast durchgelesen nur , da gibs stellen an dennen ich net weiter weiß also ich weiß nicht wie man das machen soll ...


    1. Die leitern wie schaffe ich es das Lara an einer noirmalen wand hochklettert , da steht was von climp hab ich ja auch gemacht die 4 seiten ! nur dann soll ich die wieder deaktivieren und zuteilen ???


    2. dann fast das gleich die leiter da an der decke also gitter halt das gleiche problem mit diesem zuweisen und so ...


    3. wasser: in der anleitung kann man voll nicht durchsteigen wie man wasser macht hoffentlich könnt ihr mir das besser erklären ?!


    4. So einen Pick_up schalter hab ich hinbekommen also Lara nimmt vom bodest aber wie kann ich dann andere befehle zuteilen das z.b. (wie bei mir) dann eine tür aufgeht ?


    so das wäre erstmal das wo ich net weiterkähme ... hoffe ihr könnt mir dabei helfen ! :)
    wenn noch was is mach ich hier die liste weiter um keien weiteren foreneintrag zu machen !


    Gruß, OsStriker


    p.S:da fählt mir noch ein , wie macht man bodenlucken mit zeit also die die nach der zeit wieder zu klappen ? danke schon mal !

    komisch habt ihr keine edit funktion ? dann müsste man nich so wie ich jetzt so ofte beiträge hintereinander machen !


    naja wollte nur sagen das sich das mit denn säulen auch erledigt hat ! Herzlichen dank an christoph der mir geholfen hat :danke:


    Gruß, OsStriker

    jo hat sich erledigt hab nun den deutschen LE und hab alles instaliert bin dabei gerade dieses sehr (umfangreiches) handbuch zu lesen .


    hänge aber bei einem schritt fest und zwar das mit denn säulen seite 11 glaub ich wie soll das gehen ??? kann mir da jemand bei helfen ???


    danke schonmal für eure hilfe


    Gruß, OsStriker