Beiträge von Nisi

    Die Bilder wecken aufjedenfall Interesse. Ich bin gespannt.. Ob nun Flop oder Top... dadrüber kann man sich nun streiten.. abwarten. Das kann man wohl kaum allein von den Bildern herraus entscheiden. :)
    Ich jedenfalls bin gespannt..


    Und im Endeffekt sind es doch immer die selben Disskussionen ob nun Gut oder Schlecht, Konsole oder PC.. Jedem das seine! Aber ich persönlich spiele auch lieber auf dem PC.. der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier, nicht?


    :)

    Ja das habe ich auch schon rausbekommen..


    Adrenalinmodus.. ausweichen.. schießen..schild klauen... andrenalinmodus.. blitz mit schild zurückwerfen.. schießen.. Naja.. In der Theorie ganz einfach.. In der Praxis siehts dann schon schlecht aus. Die schilder bekomme ich ja problemlos. Ich schaffe auch das eine pferd einmal in Stein zu verwandeln.. Jedoch kripiere ich dann i wann, weil ich einfach zu wenig Medipacks hab um meine Lebensanzeige aufrecht zu erhalten.. *schmoll* Das ist jetz echt nicht lustig. xD

    Huhu,


    Könnte mir mal jemand freundlicherweise sagen, wie ich an den ollen Pfeil hinterm Kamin komme?


    ratlose Grüße
    Nisi

    Ähm.. Wenn du in der Halle auf der Platform stehst wovon das Feuer und alles angeht, dann ist rechts gesehen ja ein schalter. Zu dem musst du erstmal wieder, dann musst du mal gucken.. wenn du dich ans ende der platform stellst kannst du sehen, dass dort ein haken in der Wand ist.. sprich einfach mal flott den haken dran werfen, nen bisschen an der Wand rumlaufen und dann anschließend dort rumklettern.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Nisi

    Hallöchen zusammen.


    Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet und dachte mir deshalb mal, dass ich mcih einfach mal vorstelle damit ihr ein Bild von mir habt.


    Also ich bin die Denise (man kann mich auch gerne einfach Nisi nennen) und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin 16 Jahre alt und ob ihrs glaubt oder nicht.. Ich spiele einfach gerne Tomb Raider.


    Mhm Seit wann spiele ich schon Tomb Raider.. um ehrlich zu sein, kann ich euch diese Frage garnicht mal so beantworten. Angefangen hat es eigentlich dadurch, dass ich einfach Spiele von meiner Schwester gespielt habe und danach einen absoluten TR Tick hatte. Naja.. also immer schön die neuen Teile geholt und fleißig gespielt.


    Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit sehr gerne Fussball spielen, zwar leider nicht mehr im Verein aber immerhin. Wochenenden und Freie Tage werden meistens damit verbracht, dass ich durch halb Deutschland juckel um irgendwelche Freizeitparks zu besuchen oder neue Achterbahnen zu fahren. Scheint ein wenig verrückt und ich kann euch sagen... DAS BIN ICH AUCH ;)


    Naja.. Genug gelabbert..


    Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach ich werde sie mit Sicherheit gerne beantworten.


    Viele Liebe Grüße
    Die Nisi