Beiträge von Schnuckelchen

    Um mal aufs Thema zurückzukommen:


    Im Moment frustriert mich Anniversary nur, ich bin nicht unbedingt der Spielecrack und es macht absolut keinen Spass mehr mich z.B. beim Obelisken von Khamoon eine Stunde lang mit zwei Wänden zu beschäftigen, bei denen ich mauerlaufend an Messern vorbei muss und immer wieder ganz unten lande.


    Aber vielleicht stelle ich mich ja auch einfach nur doof an :x Oder geht es anderen Anfängern genauso?

    Zitat von Tom

    Hmpf, wenn das die Stelle ist, die ich meine, dann hängst du da erst mal an dem verzierten Griff, der herunter fährt. Wenn er unten ist, läßt du los (Shift-Taste), und bleibst stehen. Warte, bis er fast wieder oben ist, und dann springe schnell hoch, so daß du ihn gerade noch erwischst, und dann schnell nochmal hochspringen zur Kante des Ausgangs. Hat bei mir auf das erste mal gefunzt.


    Schnell hochspringen ist Doppelklick auf die Springen-Taste.


    Sorry, daß ich mich erst jetzt bedanke - auf einmal hatte ich den Bogen raus.

    Ich bin auf dem Weg zu den "bösen Plattformen" werde aber erst einmal böse aufgehalten ;)


    Kurz bevor ich die Halle erreiche muss ich über eine Stange, die ab und an aus der Wand herauskommt an eine fest installierte Stange springen und von dort aus weiter zu einem Griff, der sich senkt, sobald Lara dranhängt. Böse Falle ist nun, daß ich erst die Interaktionstaste drücken muss und Lara nicht rechtzeitig hochkommt.


    Der Trick "wenn du es nicht schaffst, und der Griff wieder hochfährt, kannst du ihn vom Boden aus gerade noch erreichen, wenn du schnell bist, und schnell weiter hinauf zum Ausgang (KP) springen." hilft mir auch nicht viel weiter, weil sich der Griff sofort wieder senkt, wenn ich dranhänge und ich einfach nicht an die obere Kante drankomme. Kann mir jemand den Trick genauer beschreiben? Wo muss ich stehen und wann muss ich springen?

    Ich habe mir den Trainer für Anniversary runtergeladen, aber er funktioniert bei mir nicht.


    Ich habe folgendes getan:


    1. Trainer downgeloadet und ins Spielverzeichnis entpackt.
    2. Trainer gestartet, Spiel gestartet und im Trainer z.B. den One-Hit-Modus eingeschaltet.


    Was mache ich verkehrt?


    Ausserdem haben die Tasten F 7 und F8 für sofortiges Speichern bzw. Laden keine Funktion.

    Canty: Ich hab das Problem auch und werd jetzt mal versuchen, mit der Auflösung runterzugehen.


    Im Moment hat mich ein wenig der Frust gepackt, im Palast des Midas komme ich einfach nicht über alle Säulen, die teilweise mit Schwertern gespickt sind rüber...ich bin zu langsam :( Und dann hänge ich endlich an der letzten und die sch... Kiste stürzt mir ab *arrrgh*

    Zitat von Schnuckelchen

    Jetzt weiss ich, wo mein Problem liegt: Ich muss noch in dieses Fenster mit dem Medipack und diesen Weg finde ich nicht.


    edit: Hat sich erledigt :) Ich hab Lara mal die Sonnenbrille ausziehen lassen und jetzt hat sie auch die weisse Säule entdeckt...

    Zitat von Tom

    Sie springt bei mir auch überall hin, links, rechts, oben, unten, nur nicht an die Säule... :evil:


    Ich wäre schon froh, wenn ich wüsste an welche Säule ich springen muss ;)


    Also, bin von dem Fenster, wo der Hebel für das Artefakt war, auf die gegenüberliegende Säule gesprungen und steh da jetzt dumm rum...Wo geht es weiter? Ich habe schon versucht, die beiden in Betracht kommenden Säulen anzuspringen, aber das endete immer mit Lara in Scheibchen. Wankhaken sehe ich auch keine - oder bin ich vollkommen auf der falschen Fährte?