Beiträge von halfadollar

    Zitat von Tom

    Ich verstehe zwar nichts von Handys, aber Infrarot funktioniert genauso wie die Fernbedienung, mit der mußt du doch immer ziemlich genau auf den Fernseher zeigen, alldieweil da vorne so ein kleines Fensterchen dran ist, und am Fernseher ebenfalls, der hat zwar noch so ein großes Fensterchen, aber da guckst du ja die Filme drin. ;)


    Dass stimmt schon, aber bei Fernsehren wird Streu Infrarot verwendet, es sendet also mehrere Strahlen aus (weil man ja so genau nicht zielen kann ;) ) und bei Handys sind es glaube ich nur zwei- Daten hin und her.

    Bei Infrarot müssen die Handys, direkt nebeneinanderliegen (die Schnittstellen müssen direkt aufeinanderzeigen- IrDa erkennt man an den kleinen Fensterchen, die am Handy dran sind). Die Daten werden hier durch kleine "Laserstrahlen" übertragen, die kann der Mensch aber nicht sehen.


    Bei Bluetooth können die Handys sich in irgendeiner Position befinden, hauptsache, sie sind nicht weiter als ca. 10m auseinander.


    Bluetooth ist schneller als IrDa und unterstützt auch Profile, die z.B. für Headsets oder Funknetzwerke geeignet sind.

    Stimmt, den gibts ja auch noch (ist bei mir hinter einer Klappe, vergessen. :D ).


    Allerdings, funktioniert der bei mir nie. Man kann damit sicherlich nur CDs hören, oder?

    Zitat von Cyberfish

    Guck' mal genau, meistens ist der Soundausgang grün, der Soundeingang glaub' ich gelb und Mikrofon rot/rosa. Also, der Grüne.


    Line In ist bei mir Blau, aber es kann sein, dass variiert auch.

    Also, Der Kopfhörer Stecker muss am richtigen Anschluss sein (dort, wo so ein kleiner Kopfhörer daneben ist). Wenn da schon deine richtigen Boxen dran sind musst du immer umstöpseln, wenn du zw. Boxen und Kopfhörer wechseln willst. Oder du besorgst dir nen kleinen Verteiler, sodass auf beiden Geräten Sound läuft. Kopfhörer sind eigentlich genau so zu handeln, wie normale PC-Boxen, von daher sollten da keine Probleme von der Software auftreten.

    Zitat von Purzel

    Keine Ahnung ob das Ding Flatrate heisst, aber ist eben so was ähnliches. Eine gewisse Anzahl an Megabyte können wir im Monat verschwenden, wenn wir drüber kommen wird extragezahlt...


    Das ist ja gerade das gute an der Flatrate. Da gibt's keine Grenze. Wenn man also ständig am Saugen ist, lohnt sich die, da es verhältnismäßig günstiger ist.

    Zitat von Purzel

    Soso...bietet da wer das Game als Download an? Na ja, ich hab nur so eine Flatrate mit 5 MB (oder so) Begrenzung...aber ich brauch die Demo nicht, hab das Game doch schon... :D


    Flatrate mit Begrenzung? 5MB? Naja... das glaube ich nicht. :D

    Hallo erstmal. :wave:


    Das mit der Meldung liegt daran, dass keine zwei Lara Objekte vorhanden sein dürfen. Diese Objekte spiegeln die Startposition im Level dar, und die Gute kann sich ja nicht teilen. ;)


    Das Lara Objekt befindet sich im Tutorial Level in Raum 1, guckst du:



    Einfach draufklicken und mit Entf löschen. :)

    Ich kenn mich leider damit auch nicht so wirklich aus, hab hier aber einen Link zu Amazon, wo ich vermute, dass diese Antennen eigentlich in Ordnung sind.


    klick


    Eine Frage wäre natürlich, ob du eine Außen- oder Innenantenne willst.



    Edit: Man achte besonders auf dieses Angebot, besonders auf die Kundenrezensionen.