Beiträge von larafan22078

    Tomb Raider 7 nicht auf der E3!


    Auf der Website des besten Spielemagazins der Welt (übertrieben, aber gerecht) ist folgendes über den neusten TR Teil geschreiben worden, wobei sich die http://www.gamestar.de auf einen Bericht der US-Seite GameSpot bezieht!



    "Nach einem Bericht der US-Seite GameSpot wird das nächste Tomb Raider-Spiel definitiv nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein. Der Titel wird von Crystal Dynamics entwickelt und soll im Sommer 2005 für den PC und die PS2 erscheinen"


    Also, es heisst mal wieder, ABWARTEN :x

    Hi an alle Larafans,


    habe frisch von der besten PC-Spiele Zeitschrift GameStar erfahren, das der näxte Teil der Tomb Raider Serie doch "in Planung" sei! Auf der Website http://www.gamestar.de steht frisch, und ich zitiere:


    Eidos
    05.04.2004, 09:25
    Deus Ex 3, Commandos 4 und andere


    Bei der Präsentation der letzten Finanzergebnisse hat Eidos auch die Pläne für die nächsten zwölf Monate bekannt gegeben: So sollen 2005 Tomb Raider 7, Hitman 4, Deus Ex 3 und Commandos 4 erscheinen. Bei Deus Ex legt die Präsentation darauf wert, dass es sich dabei um ein Actionspiel handelt. Laut einer Präsentation Ende Oktober könnte es sich dabei um Deus Ex: Clan Wars handeln, ein Multiplayer-Shooter von Crystal Dynamics. Ob es der Titel bis auf den PC schafft, ist bislang unklar. Bei Commandos zielt Eidos auch mehr auf die Action-Fans: Das angekündigte Spiel soll ein Taktikshooter werden.



    Also Leute, gebt nie die HOFFNUNG auf!!! :roll:

    Einen herzlichen Glückwunsch *hicks*


    für jemanden, der es doch tatsächlich geschafft *hicks* hat, dieses Spiel *hicks* durchsuspielen...


    :hicks: :baeh:


    Anmerkung des PC's: Sebastian ist sauer, weil der sechste Teil seiner geliebten LAracroft ihn durch Steuerungsprobleme sein Gamepad zerstört hat und deshalb von dem Ende des Spiels nur träumen, und lesen kann...)

    ...SAGST ES!!!


    Was soll man denn dazu noch sagen... besonders der BUG mit dem Rennmodus ist lustig!


    Ich wundere mich, warum er von beginn an nicht funktioniert (Die "Ich-zeig-dem-Spieler-mal-das-ich-schneller-rennen-kann-wenn-er-denn-die-Taste-drückt)!


    Aber immerhin, nachdem sie eine (Anführungsstriche oben) Gasmaske (Anführungsstriche unten) trägt, würde mir das Rennen auch leichter fallen (Packe an mein Auge und ziehe es runter) :naughty:


    :hicks: :konfus:

    Also,
    ich habe keine Ahnung ob es schonmal angesprochen wurde, aber im Forum "Let's talk about Lara" kam die Frage schon nach "Wer hat Werner getötet?"! Ich will aber jetzt noch einen draufsetzen.. HA!


    Wie zum Teufel hat es Lara aus dem vierten Teil in den sechsten Teil geschafft??? Achja, Werner hat sie ja nur "im Stich gelassen"... UND???


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Los, battlet um die spannenste Story wie es Lara geschafft hat aus dem "Tomb in Egypt" zu entkommen!!!


    Sebastian

    Also,
    die Spielidee, nicht nur mit Pistolen kämpfen zu können, ist einfach genial.
    Bei Indiana Jones hat sie schon unheimlich Bock gemacht, was bei Angel of Darkness nicht wirklich "supi" rüberkam...


    Also, wenn ihr ehrlich seid, wer hat was und mit wieviel Spass gekämpft??? Das war in TR eine langweilige, zu 80% unnutzbare Funktion die das Spiel eigentlich aufwerten sollte... aber ich bin bestimmt nicht allein wenn ich sage...


    ... SOWAS VON NUTZLOS!!!!!!!!!!!!!!!


    Des Weiteren liegts vielleicht, oder eher nicht nur vielleicht, an der Steuerung. Gamepad, das ultimative Spielgerät aller Tomb Raider Teile, muss auch so langsam mal abgelöst werden... INDIANA JONES hats auch geschafft, und, meiner Meinung nach, (fast) PERFEKT!


    Aber jetzt haben wir ein neues (hoffentlich) besseres Team, welches sich auch besser mit dem Charakter, der Steuerung, der Grafik, der Story macht... aber wir werden ja sehen...


    Übrigens, wo ist das typisch Tom Raidische DOPPELKANONENSET???
    BIN ICH DER EINZIGE DER ES VERMISST HAT??? (Auf der Spieleverpackung hat sie "zwei" Dinger!?)


    Sebastian

    Ja, habe das Forum abgesucht, ein eigenes Topic erstellt und dieses erst jetzt gefunden!!!
    Core war im ersten Teil supi, der zweite auch, aber dann gings bergabwärts...


    Es ist zwar riskant, aber nicht riskanter als wenn man CORE weiterarbeiten lässt... neues teams, neue Ideen, mehr Kreativität...


    Ich nehme nicht an, das ein neues Team diese Chance großartig verspielt... aber wir werden sehn, bis dahin ist ja noch einige Zeit...

    Ich muss dir da auch rechtgeben... einfach dreimal gegen den "Problemlöser" kämpfen, ganz zum Schluß auf der Treppe, warten biss die komischen Lasertiele weg sind und hindurchgehen, dann erscheint automatisch die Filmsequenz...

    Tagchen an alle Leutes die fleißig mitmachen im Forum!
    Also, zum mitstreiten:


    WELCHES IST EURER MEINUNG DAS BESTE TR ALLER ZEITEN???


    1) Tomb Raider
    2) Tomb Raider II
    3) Tomb Raider III
    4) Tomb Raider IV - The Last Revelation
    5) Tomb Raider V - Die Chronik
    6) Tomb Raider - The Angel of Darkness


    Also meiner Meinung nach verdient der erste und zweite Teil die besten Wertungen, gefolgt vom neuen TR - AoD, dann TR IV, TR III und TR V!


    Wobei ich sagen muss das definitiv die schlechte Serie der TR Teile mit dem dritten begann, wo so durch die Welt rumgekurvt wurde. Dieser wurde dann nur noch durch Die Chronik getoppt! TR V knüpft m. M. nach an alte Elemente an, und es hat auch nur mit mehr oder weniger einen Schauplatz unheimlich Bock gemacht (grade das geheimnisvolle Ägypten)!
    Dennoch an Rätseln kommt man nicht an den ersten Teilen vorbei, selbst wenn sie in der Zwischenzeit veraltet sind! AoD sieht schön aus, hat neue Elemente und auch ein spannendes Szenario, was aber meiner Meinung nach noch besser hätte ausgearbeitet werden müssen! (Grade der Schleichmodus... wer benutzt den???)!


    Also, gebt mir doch mal Eure Meinung dazu ab, selbst wenn sie sich meiner absolut nicht anschliesst...!!!


    Sebastian

    Hey, tagchen Leutes...


    wie siehts aus... wie aschon erwähnt worden hat Curtis wenig Leben und wenig Munition (wenn Munition alle, an einer freien Bodenfläche, die andersfarbig ist, nach Munition suchen (sie erscheint nur wenn Munition alle)!


    Boaz folgendermaßen angreifen:
    Warten bis Boaz kurz vor einem steht... dann visiert Curtis auf Boaz an und dann schnell feuern, bevor dat riesen Viech dich bekommt.
    Dann zugt das Viech zusammen und "bespritzt dich mit grünen Zeugs...


    ABER WAS DANN, habe diesem Vorgang bestimmt schon 10x durchgeführt... HAB ICH IRGENDWAS VERGESSEN??


    ...scheint so...

    Hi Pete,
    Wenn du auf das Gerüst gesprungen bist kann man nur mit einer feststehenden Kameraposition (wie du schon weisst) weitermachen!
    Du muss auf das andere Ende des Gerüsts springen, dort siehst du dann an der hinteren linken Ecke was, was in den anderen Ecken nicht vorhanden ist. Lara kann darauf klettern wie eine Leiter...
    dann musst du sie nur noch um die Ecke nach hinten klettern lassen, damit sie dann hochklettern kann (auf das Gerüst...)
    Habe auch etwas gebraucht um das rauszufinden... aber das ist die Lösung


    Sebastian

    Also,
    ich weiss ja noch nicht wie weit Ihr alle seit, habe zumindestens seit dem 2. Juli die SE von Tomb Raider - AoD und bin nur noch am zocken... bis hierhin! Wer ist denn schon bei dem Level "Halle der Jahreszeiten" und hat schon alle vier Medallien der 4 Elemente??? Wer hat sich den Raum bis oben hin durchgehangelt und steht in einem Raum mit einem von 6 Wächtern getragenen Sarg, um ihn herum 5 Wächter mit einem Buch (eines blinkt immer blau, bis man in der Nähe kommt, dann hat das Blinken ein anderer Wächter :shock: ??? ) und man wird von einem komischen, komischen, :? Geist verfolgt, der einem, wie ist es anders möglich, an die Gurgel will (Der Geist leuchtet übrigens komisch rot!?)!
    Zumindestens... ich habe absolut keine Ahnung wie ich dieses "Ding" fertig machen soll, Waffen helfen nicht viel, und ich bin schon ca. 50x hin und her zu den blinkenen Büchern gerannt...
    Da ich ein absoluter Gegner von Komplettlösungen bin, allerdings auch kein Bock habe das Spiel erst im nächsten Jahr weiterzuspielen, könnte da jemand mir einen kleinen, dezenten Tipp geben, sollte er einen haben???
    Ich wäre allen sehr Dankbar...!!!


    PS.: Meine Lara hat keinen Schatten (1Ghz, 512MB SD-RAMM, GeForce 4 MX 460), obwohl ich in der PS2 Version bei GIGA Games (Mo.-Fr. 22.00Uhr NBC) welchen gesehen habe. Im Einstellungsmenü gibt es auch keine Option die man für einen Schatten anschalten kann! Hat irgendjemand Schatten in der PC-Version???


    Nochmals vielen Dank im voraus für die beantwortung meiner 2 Fragen...


    Sebastian