Beiträge von Spike

    solche fälle sind wirklich keine einzeleheit und wie du schon sagtest,nur die spitze..ich weiß nicht was in solchen menschen vor sich geht,allem anschein nach nichts was man als normalsterblicher nachvollziehen könnte.
    die (wenn man das überhaupt so sagen kann)noch pervesere variante ist es dann wenn die sogenannten "eltern" ihre kinder nicht einfach verhungern lassen,sondern einfrieren,zerstückeln oder was weiß ich...mir jedenfalls wird bei sowas übel,ich bin ohnehin dafür dass menschen erstmal nen eignungstest zum kinder bekommen bestehen müssten...(wenn sowas denn ginge..)

    ja das stimmt allerdings.man hatte viel mehr diesen überrschungseffekt wenn man wieder ne neue ecke entdeckt hatte und irgendwie war es einfach viel "befriedigender" den richtigen weg dann endlich gefunden zu haben,in den neuen teilen hast du ja nicht wirklich die wahl ...

    hm...also ich bin aus nostalgischen gründen auch eher core design,und *trommelwirbel*toby gard verteidigerin ;)
    aber die classic tr's wird wirklich nichts mehr übertreffen,die neuen spiele können diesen charme von anno-dazumal gar nicht mehr aufbauen.. :haha: ;)
    trotzdem fand ich underworld echt toll(oh je,nun werd ich gleich ans kreuz gedübelt :frech2: ),weil die graphik unglaublich war und es irre spaß gemacht hat lara zu steuern(es geht mittlerweile einfach so viel,und das macht bock :D )(und mich persönlich hat die story auch angesprochen...)
    aber wie auch immer:ich bin pro core design :D

    hm,also ich höre wirklich komplett andere musik,aber sie ist wirklich eine begabte musikerin(gesang/klavier),soweit ich das einschätzen kann ;)
    ach ja,und das lied "fallin'" find sogar ich schön :)

    aloha!
    so,ich dachte das passt hier ganz gut rein,ich wollte nun nicht extra einen neuen thread eröffnen:ich möchte mich hiermit aktiv zurückmelden :)
    ich weiß nicht ob es noch viele leue gibt die sich an mich erinnern können,wenn dann müssten das tom und Zae sein und andee1.(bin ja schon ein ziemliches lw urgestein ;) )
    ich war eigentlich die ganzen letzten jahre auf lw untewegs,ich habe nur selten bis gar nicht gepostet,unter anderem weil die themen sich auf beyonce und madonna beschränkten oder weil die aktuelle community mir nicht so symphatisch war ;)
    von dem was ich in den letzten monaten hier gelesen habe sind mir jedenfalls schon einige sympathisch geworden,zb akka(finds toll dass du dich mit dem heidentum befasst,ich bin da auch sehr interessiert),dark passion,kahu....um nur mal einige zu nennen.
    also,auf ein gutes miteinander,ich hoff ihr nehmt mich wieder lieb auf :D ;)
    beste grüße ,spike

    http://www.youtube.com/watch?v=AnxiqRZYUPA&NR=1


    und noch so einer...hm,könnte auch ein "Projekt"on Eidos,Chrystal Dynamics oder so sein?:D



    nachtrag:
    "In commemoration of the 10 years of Tomb Raider, GameTap did a special celebration to coincide with the release of Tomb Raider: Anniversary. Along with several interviews and a feature documentary, GameTap also hired renowned talented artists to develop an animated series of 10 episodes inspired on Lara Croft's adventures. Minnie Driver, famed English actress, is the voice actress of Lara Croft in this series."


    *hust*...
    ok,den hätte ich vorher lesen können :mrgreen:



    Nagut,trotzdem Meinungen,Eindrücke etc on euch? ;) :)

    http://www.youtube.com/watch?v=MVYycCqGaEk&NR=1


    Hei!
    Ich hab eben das hier auf YT gefunden,hat da schonmal jemand was on gehört?
    Scheint ne Kinderserie in England zu sein...finds ganz schön abgefahren wie viel es mittlerweile
    gibt an absolutem Thrash :haha:
    Würd gerne Wissen wie viel die für die Rechte an dem Namen "Lara Croft" latzen mussten... :haha: :gruebel:


    So,ich hoffe dazu gabs noch keinen Thread! :)

    WARUM zur hölle macht ihr überhaupt noch irgendwelche threads auf,mit irgendwelchen scheiß der hier KEINEN interessiert!
    mann,macht doch eigenes forum auf und diskutiert da über eure ganzen tollen "vorbilder"(....tja.vorbilder..willkommen in der traumwelt =))
    ich kanns echt nich mehr sehen,diskutiert den scheiß wenigstens per PN aus...ARGH.



    sorry,aber diese ganzen fakes gehen mir soo hart aufn sack,modes,greift bitte ndlich durch.
    danke.
    sorry,ill hier ja nich so rumflamen,aber ich denke die meißten müssten meine meinung teilen können...