Beiträge von Spike

    wär mir jetzt auch neu dass es keine chlorfrei gebliechten blöck ,ehr gibt....mensch tom,was dein armes admin herz doch so mitmachen muss..keine blöcke mehr.... :ha:
    nein nein,ich verstehe deinen schmerz.abe rich kann dich von gegenteil überzeugen:cih verkaufe in meinem geschäft selbst unter anderem solche blöcke....arbeite in so nem bio weltladen mit angschlossenem cafe...macht spaß.also schau doch mal bei mir vorbei... :D

    hey leutz
    also,ich weiß es echt nicht und bin auch total überfordert...was ist anniversary(richtig?? :x )
    für ein tomb raider teil??die fortsetzung von legend?oder wie?oder was?
    bitte helft mir...komm mir total doof vor,ich weiß ja sonst jeden scheiß über lara,aber............................... :heul: ..............bin verzweifelt!!!bekämpft meine unwissenheit mit beiträgen!
    mit besten grüßen.. :roll: *binsodoof*

    @freaky
    wie gesagt,es gibt ein programm womit man sich alle levels in TR direkt laden kann.ich weiß grad nicht mehr wie es heißt...schau mal auf ,ich glaub da gibts den.
    dann kannst du dir auch das bonus level hochladen
    .das füt TR3 is aba net sooo...doll es endet total aprupt weil es einfach nicht fertig gestellt wurde und ursprünglich noch in den london teil gehörte.

    naja,die vans kosten 45 euro....wusste gar nich dass es schon nachgemachte vans gibt....also dass mit den chucks geht ja schon seit mehreren jahren so........... :roll: die echten modepunks.... :lol1:

    ach ihr meint das bonus london level wo lara sich auf tausend elegante weisen in dier kirche die knochen brechen kann?wenn man überhaupt in die kirche kommt..ich hab ne halbe ewigkeit gebracuht.... :rofl:
    wenn man aber nicht alle secrets gefunden hat kann man sich dass level auch mit dem level cheater hochladen....^^

    also ich hab die original versoin von tr1 und die cd hat quasi gar keine kratzer... :D
    ich habs 1996 mit meinem papa zusammmengesoielt,gleich nachdem es rausge kommmen ist.durfte immmer die symbole in den pyramiden einsetzen und die mummys abknallen................ :wow2: :wow2:
    ähm ja.
    war aber toll.also ich seh mich mal als echten fan,ich bin dabei seit mittlerweile 11 jahrenund sammel jeden schnipsel.......... :shock: .........
    aber wie gesagt:tr1 ist kult und supa toll auch wenn lara da ihre haare noch net so fesch trägt..... :D

    wegen laras lebenslauf...
    ich hatte diese zeitschrift,also besitze sie immer noch und kenne diese version.es gibt aber viele verschiedene,die frage ist welchem man am ehesten glaubt....

    ja liebe freunde...
    gibt es überhaupt noch jemanden der sich noch an mich erinnern kann?
    wenn nich..auch egal!ich bin auf jeden fall wieder hier,war bestimmt knapp 2 jahre nicht mehr on...verzieht mir.
    bin froh wieder hier zu sein,das forum is einfach supi toll!!! :D
    ja...schreibt mir hier einfach mal rein,möchte ja auch wieder ien paar leute kennen lernen...
    gibt es eigentlich eine möglichkeut seinen nick namen zu ändern?lest meine signatur,dann wisst ihr warum..... :oops:
    mit besten grüssen
    nathalie

    ehrlich mal findet ihrs nicht einfach nur s******e dass jetzt christal d.lara machen???!!!schliesslich hat core design lara zum leben erweckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

    hallöle!!!
    ich habe eine frage:tom bietet ja auf laraweb auch an seine eigene hp zu machen.nun eine frage:wie geht dass???wenn ich eigene hp aufrufen möchte funktioniert das net. :( :( :( einige von euch haben ja eine hp und nun bitte ich euch nochmal:HELFT MIR!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
    eure nathalie ,laras bester fan
    ps:schreibt schnell!!!!!! ;)