Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Wie meinst du "immer wieder neu anfange" ... wenn du das Spiel beendest und dann weiterspielen willst oder wenn du stirbst... oder wenn du neu lädst? Soweit mir bewusst ist, muss man jeden Kontrollpunkt auch im Savegame (sicherheitshalber) speichern, wenn man neu lädt / später weiterspielt.... vielleicht hast du auch einen Savegamefehler oder irgendeinen Bug... ![]()
Beiträge von Clavat
-
-
Also ich hab das Level heute auch durchgespielt von daher kann ich folgendes sagen : Wenn Lara vor der groooßen fetten Sphinx steht, dann ist links von ihr ja einmal ein Ankhkomplex mit den Obelisken, dort ist das Loslösen einer der Obelisken nötig, und zwar deshalb, um zum 1., 2. und 4. Obelisken zu gelangen. (rechteckiges Quadrat, die 4 Ecken sind die Obelisken, ich fange links oben mit dem Zählen an und arbeite mich im Urzeigersinn fort... ^^) Sollte man nicht direkt ins Wasser gestürzt sein, und wenigstens 1-2 Obelisken schon aktiviert haben, dann braucht man nicht den dritten Obelisken wieder zurückzufahren...ansonsten wäre das nötig (nämlich deshalb, weil die Brücke (die nach und nach ausfährt) nicht da ist. Und man über Umwege zurück zu den anderen Obelisken gelangen muss. Beim rechten Ankhkomplex (von der Sphinx gesehen) ist das Loslösen keineswegs notwendig, da ja die Leitern an den Wänden noch vorhanden sind...
Tschuldige falls das ganze so kompliziert rüberkommt, aber ich hatte eben das "Glück" direkt einen Kopfsprung ins Wasser beim linken Ankhkomplex gewagt zu haben, weswegen ich mit dem Greifhaken die Obelisken wieder kaputt machen durfte, um die anderen runterfahren zu können ^^...
Ich muss schon sagen, ich habe das Heiligtum des Scion gehasst... ôo ziemlich lang und zieemlich groß und zieemlich nervig ^^, vor allem wegen den Secrets

-
Hmm, also Angel of Darkness war mir schon was...mulmig... Sanatorium mit Kurtis ist eine Stelle, bzw. die Louvre Episode (komplett), vor allem eben die Kanalisation, die Ausgrabungen und dann unten eben mit den untoten Skeletten. Gab genug Momente denke ich...
Schlimmer fand ich jedoch Tomb Raider 4... weil so ägyptische Levels mit Untoten, ganz viel Sand und noch mehr Sand liegt mir irgendwie nicht...ich mag sterile Gebäude wiee die Parisepisode oder Eislevel =D
-
Ne, aber ich überlege mir wirklich das zu holen... hab heute die Demo ausprobiert. Und ich fands klasse... aber mir gefällt die Steuerung nich so... naja, nebenbei schieß ich mich durch das TR 1 Remake von L.Levelbase...kennst du das?
Oder hast du Anniversary? Wenn ja, empfielst du es mir? TR 1 war das beste aller TR ever....wenn das Remake scheiße ist, dann wärs nur enttäuschend ^^;; -
Naja...das ist doch schonmal besser als allein zu zocken ^^;;
Wie machst du das denn? Also spielt ihr die Levels alleine und dann Absprache über einen Messenger oder "Headsettelefonie" mit Programme wie Skype oder Teamspeak? oder doch nur übers Forum?... Ich würd so gern mal ein richtig schweres und fettes Level mit jemandem durchspielen
:lol1: -
Ich würd auch gern ein Level mit euch mitspielen
Wenns geht ein Level mit einer schönen Location, mittlerem-schwierigen Schwierigkeitsgrad uuuund mit einer guten Musikuntermalung =D -
Meine Lieblingslevel:
Die Dächer von Paris - Ich fand das irre auf den Dächern rumzuturnen, war mal abwechslungsreich und spannend (Hubschrauber)
Le Serpent Rouge ; zur Discomukke zu hüpfen hat irre Spaß gemacht
Lüftungsschacht und die Galerien - Jeah, Lara im Alternative-Look ; cooler Level hat mich irgendwie an "Die Zisterne" in TR 1 erinnert
und danach die Galerien...boah ich fand das URcool^^ Mein absoluter Lieblingslevel, irgendwie hatte des so einen Aliastouch...Dann die Hallen der Jahreszeiten mit den verschiedenen Hallen...auch supertoll gelungen und abwechslungsreich...ein kleines Highlight

ansonsten halt die ganzen Levels in PRAG unter anderem Tatort des Monsters,das Sanatorium,Hochsicherheitstrakt und die Abteilung für Meeresbiologie haben mir besonders gefallen!

Joa das wars im Großen und Ganzen... eigentlich hat mir jedes Level gefallen :shock:
-
Ich bin ziemlich skeptisch....Legacy of Kain fand ichzwar gut aber wie gesagt ich bin an Core Design gewöhnt und die haben ihre Arbeit IHMO gut gemacht....mal sehen was Crystal so macht....
Eigentlich hat mir die "Landschaft" in AOD gefallen....zwar schaden Grabmäler nicht aber mir wär TR lieber im Freien&so -> TR 2 Akt 3 (Eislandschaft)
Mal sehen was kommt ich bin gespannt
-
Keine Angst Lara und Kurtis kommen zusammen....denn habt ihr denn mal den Herzschlag und die Mimik die diese Szene hatte,versucht zu verstehen?
Lara ist (endlich) in einen mann verknallt.... *das superdoll find*
Ich hoffe nur Kurtis wird sowas wie ein Teammember....so einer der Lara in Missionen untersützt und den mal auch so spielen kann....das wäre mal ganz cool
-
Hoff ma das es klappt ansonsten konsultier ich mal Eidoshelpline
btw:Kaya roxx *grins* -
Hallo ihrs....also ich stecke im Hochsicherheitstrakt fest...weil beim Start des Levels immer der selbe Fehler auftritt....ich habe auch schon versucht Hardwarebeschleunigung auszuschalten und EAX auch....passiert immer noch nix...
ZitatAlles anzeigenBuild Aug 6 2003 11:31:12
The Following Error has occured
GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_texture.cpp (1181)
DirectX Error: 0x8876086C 'D3DERR_INVALIDCALL'
DirectX Error: Occured at C:\projects\tomb raider\Game\Shell\system\PC\sys_d3d_.ich habe folgenden PC:
http://home.arcor.de/m-i-p/667.htmlJetzt sagt mir bitte nicht der PC ist zu schlecht oder so ich habe 512 MB Ram reingetan und Sacred TR 6 und andere gute Spiele laufen super...
Ich habe mir 2 Möglichkeiten zur Lösung des Problems ausgedacht die aber einen haken haben:
1.Sound deaktivieren.....dann erscheint bei mir aber wenn ich das spiel startet "FMV\eidos.mpg"....hab auch versucht dann FMV auf dem Regsister für grafik auszuschalten geht auch nicht....
2.einen Direct X kompatiblen Treiber für meine Soundkarte zu finden geht auch nichtBitte bitte helft mir.... ich will das Spiel endlich durchspielen ich verlier meine Geduld :x
-
Hallo Leute ich bin der Clavat ein gaaanz großer TR Fan ^^"
Ich hab seit 1 woche wieder AoD angefangen und bin zurzeit im Genforschungslabor dort wo dieses fette Etwas mir grünes Zeugs ins Gesicht gesprüht hat *g*Naja back to topic:
Mir persönlich gefällt Kurtis sehr gut gelungen, er ist sehr mit mir zu vergleichen *auch ein ganz großer Nirvana-Fan ist*...Zudem ist er der erste Mann der Lara Croft Schmetterlinge in den Bauch zaubert -> siehe seine kleine Entwaffnungsaktion im Louvre
Klar bewegt er sich ein wenig langsam aber wen störts? Ich meine soll er tuntig rumlaufen oder wie ein Mann?!
Zudem hat der Typ einfach nen guten Sinn für Humor und weiß was er will... ausserdem ist er nicht tot...denn sein Chirguadings sucht ihn ja am Ende
Fazit:Cooler Char,mal was anderes,hoffen wir mehr in TR 7