Beiträge von stepser

    zaebon: Dies zu überwinden ist sehr schwer. Du musst losspringen, wenn die Dinger noch zusammen sind, dann ohne in die Spalten zu fallen weiterspringen und auf der anderen Seite abrollen!!! Springen klappt hier nicht am Ende.


    Cora: du stellst eine Säule richtig ein. Dann läufst du zur Säule schräg gegenüber und stellst damit die anderen beiden richtig ein. Das klappt aber nur bei der Ausgangslage der Säulen.

    Das nächste Level heißt Scion-Heiligtum.


    Cora: das gehört auch zum Level Scion-Heiligtum.


    Ich werde jede Frage versuchen zu beantworten, sobald der Thread da ist (ich kann keine Wichtig-Threads erstellen, also müsste das einer der Moderatoren machen)

    Achtung SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    In anderen Foren wird bemängelt das Natla von Crystal Dynamics verunstaltet wurde. Meiner Meinung nach ist das sehr ungerechtfertigt, mit den langen Haaren, den sehr spitzen Fingernägeln und der jungen Stimme kommt sie viel mehr wie die mysteriöse Herrscherin von Atlantis vor.
    Ich möchte mal eure Meinung dazuhören.

    Die Zahl häuft sich derjenigen die durch sind. Mr.Croft ich zähle mal für dich die größten Änderungen auf im Gegensatz zu TR 1. Achtung Spoiler (außer für Tom der ist ja jetzt blind durch den letzten):
    Ursprünglich fand Lara in Natlas Büro ein Tagebuch von einem Mönchen des Klosters, worauf sie nach St. Francis Folly ging. Die Level Zisterne und das Grab des Tihocan wurden zu einem Level gemacht (kann ich nachvollziehen, hatte schon klaustrophobische Angst in diesen engen bemoosten Tunneln :D ). Der Endkampf im Kloster bezog sich nur auf Pierre, man musste ihn erschießen und dann bekam seine Magnums, einen Goldschlüssel und das 2. Stück Scion. Bei den Statuen musste man sogar nur eine erledigen. Ägypten war längst nicht so fallenreich wie in Anniversary. Man musste kurz vor dem Finden des 3. Scionstückes noch Larson töten und statt Larson gabs dann einen Cowboy. Lara fand an dieser Stelle noch nicht heraus, wer Natla wirklich ist. Die Kämpfe von Kid und Kold waren getrennt (und man musste sie mit Waffen erledigen). Bei Kid war sogar extra ein Skatepark angelegt und er schoß mit einer Uzi auf einem Skateboard auf dich. Diese Stelle war aber etwas zu witzig für das Remake. Und vorher musste man noch den Cowboy erledigen.
    Das vorletzte Level hieß Atlantis und erst das letzte hieß die große Pyramide (hat man sinnvollerweise geändert). Erst hier fand Lara raus wer Natla wirklich ist und sie sah auch erst hier ihre Verbannung. Beim Scion unterhalten sich Lara und Natla diesmal über evolutionäre Vorteile der neuen Kreaturen (siehe mein Anhang). Lara will auch diesmal den Scion erschießen, doch Natla (sie sieht hier übrigens noch normal aus) apringt sie an und Lara rettet sich diesmal an die Plattform ohne Haken. Der Babykönig der Atlanter musste mit tausend Schüssen wieder getötet werden. Man kam nochmal in den Scionraum und erschoss erst hier den Scion. Danach fing die Pyramide an zu beben. Im Endkampf mit Natla musste sie zweimal getötet werden (einmal mit Flügel und Feuerbällen, einmal ohne Flügel und mit Pfeilen). In der Endsequenz sah man wie die ganze Insel explodierte.

    Einfach bei diesem Schiebeteil zur nächsten Plattform springen. Von da aus zur Mitte mit den Säulen. Das weitere steht jetzt in Toms Lösung (ich würde aber erstmal auf das Artefakt verzichten, erst das Spiel dann die Belohnungen ;) ).


    PS: Tom ich wette du mühst dich gerade ab das Artefakt in dem Raum mit den 3 Mumien zu erreichen. Kleiner Hinweis: kletter an dem Haken etwas höher.

    Als nächstes Tomb Raider 3:


    Die Tempelruine: 2 Shivastatuen (die verlieren 2 Säbel die man an einer anderen Statue einsetzen muss, um weiterzukommen)
    Kaliya Höhlen: Toni (um an den Infada-Stein zu kommen)
    Punatempel: Puna (um an den Ora-Dolch zu komen)
    Kai an der Themse: Wachmann mit Laserpistole (verlier Schlüssel zum Belüftungsraum)
    Anm.: Da es einen schnellen Weg gibt das Level zu beenden braucht man auch gar keinen Gegner zu erledigen.
    Lud's Gate (Tom weißt du was dieser Name zu bedeuten hat?): Wachmann (verliert Schlüssel zum Heizraum)
    Innenstadt: Sophia (um an das Auge der Isis zu kommen)
    Hochsicherheitstrakt: MP-Wache (verliert blauen Sicherheitsstecker)
    Area 51: MP-Wache (verliert CD zur Codefreigabe)
    MP-Wache (verliert Zugangsstecker zum Hangar)
    MP-Wache (verliert CD zur Codefreigabe)
    Höhle des Meteoriten: Dr. Willard (um das Tor gegen Ende des Levels zu öffnen)


    PS: Ich bin kein Gamefreak!!! Haben das jetzt alle verstanden?