Beiträge von Kenshin

    Das ist ein sehr kompliziertes Thema!
    Die großen, spritfressenden Jeeps werden nicht gekauft weil sie toll aussehen sondern weil die Besitzer dieser Autos viel Steuern sparen konnten. Das ist auch der Grund warum Porsche plötzlich einen Geländewagen auf den Markt geschmissen hat.


    Deutschland müsste das Problem mit dem CO2-Ausstoß garnet haben. Wir haben mittlerweile ne Menge alternative Antriebsformen entwickelt. Doch: Der Staat bekämpft diese alternativen Antriebsformen weil er befürchtet das er dadurch auf Steuereinnahmen verzichten muss (wenn wir für einen Liter Wasser 1,40 Euro bezahlen müssten, würden wir Deutschen innerhalb von ein paar Wochen alle verdursten müssen). Die Entwickler müssen zusehen das sie die Kosten für die Erforschung wieder reinbekommen - also verkaufen sie die Technik für Millarden von Dollar an die Ölscheichs. Denn die haben selbstverständlich ein großes Interesse an diesen Technologien. Sobald der letzte Tropfen Öl aufgebraucht ist werden die Ölscheichs diese Technik wieder an uns Deutsche für 10x soviel Milliarden Dollar an uns Deutsche zurück verkaufen - schließlich bauen wir die meißten Autos und sind auf diese Technologie angewiesen um im Autobau die Nummer 1 zu bleiben...


    Wieder mal ein klasse Beweis dafür das unsere Politik am laufenden Band versagt. Meiner Meinung nach sollte man die Gehälter unserer Politiker an die Gehälter der Manager anpassen - also erhöhen - dafür müssten die Politiker aber selbst für ihre Rente sorgen... Aber das würde bedeuten das unsere unfähigen Politiker im Rentenalter plötzlich alle zu Hartz IV Empfängern werden würden... Den heutigen Politikern ist es egal was mit unserem Land passiert. Hauptsache sie sind 4 Jahre an der Macht - dann ist die Rente nämlich sicher!

    Da ich hier schon mal ein paar Tage umher schleiche,wollte ich doch gleich mal alle grüßen die ich hier so auf die Nerven gehe !! :D


    Macht echt Spass hier und ist auch ganz nach meinem Interesse!!


    MfG


    Kenshin