Boah jetzt bin ich auf die nächste Geschichte gespannt xD
Beiträge von Kenshin
-
-
Es Gewitterte fürchterlich in der Nacht... Lara träumte von Ihrem Vater Er teilte Ihr im Traum mit das etwas fürchterliches passieren wird in Ägypten.
Der grausame Pharaonen König Amuntap ist auferstanden und will die Welt mit den 8 Plagen der grausamkeit niederrichten.Er sagte Ihr bevor er ging das Lara das Amulett des Schicksals finden müsse,damit der Pharaonen König Amuntap gebannt werden könne.Lara erschrak und wachte schweissgebadet aus Ihrem Traum auf.Sie machte sich grosse Sorgen,warum träumte Sie von Ihrem Vater..ist er tod warum sprach er im Traum zu Ihr Sie wusste nicht mehr weiter...aber Ihr Vater sagte Lara das sie sich nicht von Ihren Gefühlen leiten lassen soll...Sie musste was unternehmen,packte Ihren Rucksack und machte sich auf den langen Weg nach Ägypten...
Doch was ist jetzt bevor Lara Croft Manor verließ bekam Sie eine Vision...
Es war der schreckensherscher Amuntap sie sah grausames... Kinder ...Familien...Tiere alles versank in einem grossen Schleier aus Blut...was war geschehen ist es schon zu spät...Lara liefen die Tränen..sie wusste.. sie muss sich beeilen um Ihn hoffentlich noch rechtzeitig aufzuhalten aber wie denn Sie dachte wann wird die nächste Plage beginnen. Sie setzte sich auh ihr Motorad und machte sich auf den Weg nach Ägypten. Als sie nach 4 Tagen Ankam sah sie etwas Schreckliches. Alles voller Blut und in diesem See schwammen tote Kinder und tote Tiere.
Lara dachte das war die 1 Plage ich kann es noch Schaffen Amuntap aufzuhalten doch wo kann dass Amulett nur sein?
Liegt es vielleicht im Toms Schlafzimmer?
Ja das könnte es sein!
Lara schwang sich auf ihr Motorrad und fuhr zu ihrem alten Freund Tom.
Er war nicht da.
Sich stieg über das Fenster in dass Schlafzimmer fand einen Tresor und versuchte ihn zu Knacken.
Ja es hat funktioniert und da lag dass Amulett.
Lara nahm es an sich und legte Tom einen Zettel in den Tresor :"HAbe mir das Amulett nur ausgeliehen!
Gruß Lara Croft (Alte Freundin)
Sie fuhr zurück zu dem See aus Blut. Doch plötzlich bekam sie Darmbeschwerden , weil sie zu viel Doppel Whopper im McDonalds für nen 1 gegessen hat. Da es in der Nähe keine Damentoilette existiert, musste sie sich im blutigem Teich erleichtern...
Nachdem sie den Teich einige Liter weiter befüllt hat, leuchtete dieser grünlich auf. Dabei stieg eine Dampfwolke herauf. Nach einigen Sekunden bemerkte Lara, dass der Wasserspiegel immer weiter sinkt. Eine Weile später war der Teich vollständig weg, bis auf die Kadaver, die tropfend auf dem Grund lagen. Lara fragte sich, was dies zu bedeuten hatte. Doch da sah sie eine Metallplatte, die auf dem Mittelpunkt, des früheren Teiches platziert war. Lara ging auf diese zu und schob sie zur Seite. Da erschien ein metertiefes Loch. Lara zögerte nicht und ließ sich mit einem Seil herunter. Als sie unten ankam, machte sich ein langer Tunnel bemerkbar...sie lief den Tunnel entlang...irgentwann fragte sie sich wird der nie enden...da Plötzlich ein Licht Sie kam in einen raum
mit einem Thron aus Knochen war das der Thron von Amuntap? ja Er war es sie schaute sich um und dar war ein hebel an der wand Lara zog ihn und öffnete eine geheime Tür sie schlich leise fast lautlos um die Ecke es war so still so still......Miss Croft wo ist mein Amulett... mist sie hatte Ihre Freisprecheinrichtung nicht ausgeschalten es war Tom...Lara erklärte schnell Ihre Situation.Tom hatte Verständnis und sagte Lara aber das sie es wieder zurückbringen muss wenn alles wieder in Ordnung ist.Ok flüsterte Lara und legte auf...Aber wie soll sie Tom nur erklären das er das Amulett niemals wiedersehen wird...Ratlosigkeit machte sich bei Lara breit,weil das amulett nämlich der schlüssel ist der in eine öffnung gehört und wenn Amuntap eingesperrt ist bleibt das Amulett da wo es ist.Ich schreibe es Ihm Irgentwann per Email und hoffe das er nicht weiss wo Croft Manor ist.naja spätere sorgen dann ....Morgen.Also Lara schlich in die vor ewigkeiten geöffnete Tür sie erschrak...Vater....Vater rief Lara
der Vater von Lara lag da gefässelt in Ketten lara befreite Ihn schnell...da kamen schon die ersten Wächter angedakelt lara schoss alle nieder...schnell brachte Sie Ihren Vater raus und er erzählte Ihr alles über Amuntap was er wusste...dann ging er schnell.Lara wusste sie konnte Ihren Vater jetzt nicht begleiten und ging wieder nach unten als Sie wieder beim Thron ankam war Er da er saß auf seinem Thron und 4 Wächter umringten Ihn Amuntap sprach.... ICH BIN GOTT! Muhahahahaha!... -
Es Gewitterte fürchterlich in der Nacht... Lara träumte von Ihrem Vater Er teilte Ihr im Traum mit das etwas fürchterliches passieren wird in Ägypten.
Der grausame Pharaonen König Amuntap ist auferstanden und will die Welt mit den 8 Plagen der grausamkeit niederrichten.Er sagte Ihr bevor er ging das Lara das Amulett des Schicksals finden müsse,damit der Pharaonen König Amuntap gebannt werden könne.Lara erschrak und wachte schweissgebadet aus Ihrem Traum auf.Sie machte sich grosse Sorgen,warum träumte Sie von Ihrem Vater..ist er tod warum sprach er im Traum zu Ihr Sie wusste nicht mehr weiter...aber Ihr Vater sagte Lara das sie sich nicht von Ihren Gefühlen leiten lassen soll...Sie musste was unternehmen,packte Ihren Rucksack und machte sich auf den langen Weg nach Ägypten...
Es war der schreckensherscher Amuntap sie sah grausames... Kinder ...Familien...Tiere alles versank in einem grossen Schleier aus Blut...was war geschehen ist es schon zu spät...Lara liefen die Tränen..sie wusste.. sie muss sich beeilen um Ihn hoffentlich noch rechtzeitig aufzuhalten aber wie denn Sie dachte wann wird die nächste Plage beginnen. Sie setzte sich auh ihr Motorad und machte sich auf den Weg nach Ägypten. Als sie nach 4 Tagen Ankam sah sie etwas Schreckliches. Alles voller Blut und in diesem See schwammen tote Kinder und tote Tiere.
Lara dachte das war die 1 Plage ich kann es noch Schaffen Amuntap aufzuhalten doch wo kann dass Amulett nur sein?
Liegt es vielleicht im Toms Schlafzimmer?
Ja das könnte es sein!
Lara schwang sich auf ihr Motorrad und fuhr zu ihrem alten Freund Tom.
Er war nicht da.
Sich stieg über das Fenster in dass Schlafzimmer fand einen Tresor und versuchte ihn zu Knacken.
Ja es hat funktioniert und da lag dass Amulett.
Lara nahm es an sich und legte Tom einen Zettel in den Tresor :"HAbe mir das Amulett nur ausgeliehen!
Gruß Lara Croft (Alte Freundin)
Sie fuhr zurück zu dem See aus Blut. Doch plötzlich bekam sie Darmbeschwerden , weil sie zu viel Doppel Whopper im McDonalds für nen 1 gegessen hat. Da es in der Nähe keine Damentoilette existiert, musste sie sich im blutigem Teich erleichtern... -
Liegt sie vielleicht im Toms Schlafzimmer? -
Zitat von Tom
Klima-Bremse für Neuwagen geplant
Neuwagen sollen in der Europäischen Union ab 2013 mit einer Klima-Bremse ausgestattet werden und nicht mehr schneller als 162 Stundenkilometer (101 Meilen pro Stunde) fahren dürfen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf ein Vorschlagspapier im Umweltausschuss des EU-Parlaments. Demnach sollen die Klimaschutzvorschriften für neu zugelassene Autos noch einmal erheblich verschärft werden. Ausnahmen von der Tempobeschränkungen sollen dem Bericht zufolge nur für Polizei, Krankenwagen, andere hoheitliche Aufgaben oder Militärfahrzeuge gelten.
Der für 2012 geplante EU-Abgaswert von 130 Gramm CO2 pro Kilometer soll ab 2020 auf 95 Gramm sinken. Außerdem sollen die Autohersteller in Autoanzeigen, Plakaten und sonstigen Werbungen 20 Prozent der Werbefläche für Verbrauchs- und Abgasangaben reservieren müssen.
Der Plan soll dem Bericht zufolge in der kommenden Woche im Umweltausschuss des EU-Parlaments beraten werden. (AP, N24.de)
Na klar, die Herren Politiker lassen sich in ihren Nobelkarossen mit Vollgas durch die Lande kutschieren...
Das ganze soll doch nur dem Zweck dienen uns einen vorzuspielen, so das wir alle glauben das wir was am Klima ändern könnten. Mit dem Glauben sind wir bereit Geld für Umweltschutz locker zu machen...
Es ist schon merkwürdig das Politiker in aller Welt plötzlich behaupten das wir unser Klima kaputt machen und etwas dagegen tun könnten während hoch angesehene Wissenschaftler die sich schon seid Jahrzehnten mit dem Klima beschäftigen, behaupten, dass der Klimawandel den wir im Moment erleben etwas ganz natürliches ist.
Gruß, Kenshin
-
Da du so nett fragst... gesagt, getan!
Gruß, Kenshin
-
@ Miss.Lara
War bei Legend am Ende, nicht was von Avalon die Rede?
Gruß, Kenshin
-
-
Zitat von Tom
Das können die vom Personal und von der Datenmenge her kaum bewältigen, aber man weiß ja nie, was unserer "lustigen" Regierung noch alles einfällt...
Hi Tom !
Das läuft doch alles automatisiert ab... Die Amerikaner behaupten von sich das sie eine Software besitzen, welche wer weiss wieviel hundert Telefongespräche gleichzeitig abhören kann. Sollte die Software ein Schlagwort wie z.B. "Bin Laden" mitbekommen, wird das Gespräch zusätzlich auch auf einem speziell dafür eingerichteten Rechner gespeichert - so das sich ein Mitarbeiter dieses Gespräch anhören kann.Laut den Amis haben wir deutschen ebenfalls großes Interesse an dieser Software und wohl auch schon angefragt, ob wir Kopien von den Amis käuflich erwerben können.
Ob sie uns Kopien von dieser Software verkauft haben, möchten uns die Amis nicht verraten. Die deutsche Regierung möchte zu diesem Thema nichts sagen...
-
Zitat von Ela
... das eigendlich, neben Schule, Arbeit, Haushalt und ähnlichem, noch Tomb und andere Spiele zu spielen und dann auch noch hier im Forum so aktiv zu sein??
Ich krieg das nicht gebacken hier zu lesen, zu spielen, meine Arbeit, meine Freunde und die zwei Foren. Lesen ja, doch es ist für mich blöd zu antworten, wenn meine Gedanken dazu schon geschrieben sind.
Dies soll kein sorry für mein seltenens schreiben sein, doch ich habe neben Job, Familie, Freunden, spielen auch noch andere Pflichten. Dürfte einigen von Euch doch auch so gehen, oder????Vielleicht ne blöde Frage, doch sie beschäftigt mich einfach.
Gruß Ela
Hi Ela !
1. Also, nach der Schule gehe ich ein paar Stunden vor dem PC (dadurch haben sich die Zensuren deutlich verschlechtert...)
2. Ich als Schüler arbeite (noch) nicht, deshalb habe ich auch mehr Zeit.
3. Zur Haushalt: Das dauert doch nur ca. ne halbe Stunde
4. Ich spiele nicht so oft, nur am Wochenden.
5. Warum ich im Forum so aktiv bin... ?
Ich glaube die "Kiddies" haben einfach zuviel Zeit als die Erwachsenen...
Gruß, Kenshin
-
Hmm will immer noch nicht klappen, hab ich da was vergessen???
-
Zitat
Nach Plänen von CDU, CSU und SPD soll ab 2008 nachvollziehbar werden, wer mit wem in den letzten sechs Monaten per Telefon, Handy oder E-Mail in Verbindung gestanden oder das Internet genutzt hat. Bei Handy-Telefonaten und SMS soll auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten werden. Anonymisierungsdienste sollen verboten werden.
Mit Hilfe der über die gesamte Bevölkerung gespeicherten Daten können Bewegungsprofile erstellt, geschäftliche Kontakte rekonstruiert und Freundschaftsbeziehungen identifiziert werden. Auch Rückschlüsse auf den Inhalt der Kommunikation, auf persönliche Interessen und die Lebenssituation der Kommunizierenden werden möglich. Zugriff auf die Daten sollen Polizei, Staatsanwaltschaft, Nachrichtendienste und ausländische Staaten erhalten, die sich davon eine verbesserte Strafverfolgung versprechen.
Derzeit dürfen Telekommunikationsanbieter nur die zur Abrechnung erforderlichen Verbindungsdaten speichern. Dazu gehören Standortdaten und Email-Verbindungsdaten nicht. Der Kunde kann verlangen, dass Abrechnungsdaten mit Rechnungsversand gelöscht werden. Durch die Benutzung von Pauschaltarifen kann eine Speicherung zudem bisher gänzlich vermieden werden, was etwa für Journalisten und Beratungsstellen wichtig sein kann.
Wo liegt das Problem?
Die aktuellen Pläne zur Aufzeichnung von Informationen über die Kommunikation, Bewegung und Mediennutzung jedes Bürgers stellen die bislang größte Gefahr für unser Recht auf ein selbstbestimmtes und privates Leben dar.
Unter einer Vorratsdatenspeicherung würden wir alle leiden:
* Eine Vorratsdatenspeicherung greift unverhältnismäßig in die persönliche Privatsphäre ein.
* Eine Vorratsdatenspeicherung beeinträchtigt berufliche Aktivitäten (z.B. in den Bereichen Medizin, Recht, Kirche, Journalismus) ebenso wie politische und unternehmerische Aktivitäten, die Vertraulichkeit voraussetzen. Dadurch schadet sie letztlich unserer freiheitlichen Gesellschaft insgesamt.
* Eine Vorratsdatenspeicherung verhindert Terrorismus oder Kriminalität nicht. Sie ist unnötig und kann von Kriminellen leicht umgangen werden.
* Eine Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen das Menschenrecht auf Privatsphäre und informationelle Selbstbestimmung.
* Eine Vorratsdatenspeicherung ist teuer und belastet Wirtschaft und Verbraucher.
* Eine Vorratsdatenspeicherung diskriminiert Nutzer von Telefon, Mobiltelefon und Internet gegenüber anderen Kommunikationsformen.Stand der Dinge
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries treibt derzeit einen Gesetzentwurf zur Einführung der Vorratsdatenspeicherung in Deutschland voran, über den der Bundestag im Herbst entscheiden wird. Die Pläne werden von Union und SPD unterstützt. Zunehmend wird aber auch in der Politik gefordert, mit einer Vorratsdatenspeicherung zumindest solange zu warten, bis der Europäische Gerichtshof über ihre Rechtmäßigkeit entschieden hat.
Ob die Vorratsdatenspeicherung noch verhindert werden kann, hängt wesentlich vom öffentlichen Druck ab! -
@ Killerkarotte:
Ich kann dir nur Firefox oder Opera empfehlen... Sie kennen das Problem doch nicht mal
Gruß, Kenshin
-
Sieht teuer aus...
-
Ich benutze ne Tastatur und musst sagen, die Steuerung von Anni ist nicht gut
<-- Man musst immer die "STRG-Taste" drücken, damit Lara sich an irgendetwas festhält
-
Ich schliesse mich den anderen an !
-
Willkommen an Board und happy Posting
-
Und ich dachte es läge an meinem alten Kalpperkiste
-
-
Dauert es lange, Anniversairy durchzudaddeln???