Ihr zwei super süßen ich werde mir Sister Act anschauen, aber Papa fährt mit der andere Meister hat ja keine Zeit -.-. Er würde aber gerne mit. Hey Semmal grüß mir die Pharaonen von mir :D.
Beiträge von ~Gweny~
-
-
Auch wenn es noch a bisserle hin ist, melde ich mich für den 20.6 bis 22.6 ab. Werde mir einen kleinen Traum erfüllen. Nach Hamburg fahren und ein Musical besuchen.
-
Ja genau sowas oder wie geht es mit Lara weiter???
-
Nicht schlecht, aber es hinterlässt genau soviele Fragen wie das andere Ende.
-
Semmal das sage ich auch immer, aber das glaubt mir nur keiner.
-
Tom ich könnte dich knutschen und zwar hierfür:
http://s7.directupload.net/images/120608/i5ib5ph5.jpg .Das ist so Herrlich. Mein Vater sagt immer, wenn ich zum Spaß frage wegen Anträge für Behörden und so:"was ist der denn, männlein oder weiblein???" Mein Vater antwortet:"Gibt es auch die dritte Antwort: weiss ich nicht???" ich:"Ja gibt es", er:"da nimm das".... Eine Weile später kommt von ihm:"na ja manche sind sich da nie sicher Teenies zum Beispiel".Danke dir für "Möglichkeit 3"
-
Du bist aber wieder böse zu mir
-
-
-
-
Mal wieder komplett schwarz, war heute arbeiten.
-
-
Sexy
:D.
-
-
Gleich wenn ich zu Hause bin wieder was bequemes und ab Morgen wieder "Lady in Black" wegen Arbeit.
-
-
Zitat von ~Gwendolyn~
....... heute Nacht war es Schatzi.
und heute Nacht auch mal wieder....
-
Stressiger Sonntag Maus??? Kenne ich woher....
Mein Sonntag war bis jetzt entspannt (wenn ich von dem wenig Schlaf absehe
). War bei Schatzi, haben zusammen gefrühstückt.... Nu bin ich wieder zu Hause bzw. bei Mama und mache mir einen ruhigen Nachmittag. Mal sehen ob ich gleich an meinem Buch weiter schreibe oder ob ich das bei mir daheim die nächsten tage mache, mal sehen.
-
Packt den Sekt aus jetzt wird Party gefeiert....
-
name: "Gwendolyn"
geburtstag: 19.08.
herkunft: NRW
schule/beruf: Köchin
beziehungsstatus: Wenn ich von Schatzi schreibe, was denn wohl???
lieblings-tomb raider: TR2, 4,5 L und U
haustiere: Einen kleinen Kampffiffi
hobbies/interessen: Das sind einige, aber mag ich nicht alle aufzählen.
lieblingsspeise: Einiges, aber spezielles eigentlich nichts.
wohnsituation: In einem Penthouse mit Schatzi und dessen Zwillingsbruder Richard Gere über den Dächern in einer Stadt in NRW.....
....
Nein im ernst. In NRW in einer kleinen, aber überschaubaren Wohnung. Die mit viel Liebe eingerichtet ist und ich mich freue hier zu wohnen, wenn ich von meinem doofen Nachbarn absehe...