Beiträge von ~Gweny~

    Zitat von Tom

    Ich habe schon per PN geantwortet...



    Vielen Dank habe ich gesehen. :good:



    Hallo ihr fleißigen Wallaperbsteler,


    ich brauche jetzt einmal eure Hilfe. Ich möchte gerne ein paar Wallpaper haben, aber da ich wie gesagt keine Ahnung von deren Gestaltung habe, wollte ich euch fragen ob mir Jemand welche für meine Page (die nichts mit TR zu tun hat) bastelt. Ich wäre euch echt für eure Hilfe dankbar.


    Liebe Grüße


    Lara

    Ich habe ihn ebenfalls gehört und ich muss sagen, er gefällt ganz gut. Es hat was ruhiges, aber auc impulsives.Also im Gesamtbild gut. :good:

    Wenn es schon ein Thema dazu gibt kann ich meine Frage hier reinposten. Ich möchte Wallpaper erstellen und diese für meine Homepgae nutzen, daher meine Frage an euch. Welche Größen gibt es für Wallpaper??? Davon habe ich nämlich keine Ahnung muss ich gestehen. Danke für eure Hilfe.

    Zitat von laradeluxe_girl

    Echt wielst du mir so eine schöne Signatur machen wie du hast?


    Klar kann ich, schick mir einfach die Bilder und den text der in der Signatur erscheinen soll. :) Falls du mich meinst???

    Hallo zusammen,


    melde mich wieder zurück, mache mich in letzter Zeit wohl etwas rar, versuche in Zukunft öfter zu kommen.



    Gruß


    Lara

    Zitat von Tom

    Welcome back! Nur leider verliere ich bei den vielen Variationen der "Croft-Family" den Überblick, vor allem, wenn sie neue Avas und/oder Sigs haben... ;)


    :D na bei mir brauchste den Überblick nicht zu verlieren, komme ja immer wieder her. Hatte Gründe warum ich so lange nicht hier war.

    Zitat von ZaeBoN

    whaaaaa, wenn ich den schon sehe!!



    kannst du mir auch sagen wer diese beiden sind?




    Na gut M.J. muss man nicht haben, aber die Mucke ist gar nicht mal schlecht.

    Zitat von Sydney21

    Naja, musst du ja nicht.
    Fakt ist, du siehst ihn öfter, fertig. ;)


    Na oft sehe ich ihn nicht.


    Ich wünsche mir das alles in erfüllung geht, was ich mir wünsche.

    Zitat von Sydney21

    Richtersendung? Ich kenne einen der fast genu so ausssieht der Spielt in K1 oder K11 wie das heißt mit. Glaub ich.... :think:
    Vielleicht ist der das?


    Ja genau das ist er. ;-) Schau mal auf meine Page von ihm.


    Zitat von Larissa

    Ja, der spielt doch in so einer Richtersendung. Das hat sie doch schon öfter mal gesagt.
    Sag mal Gisy (Darf man dich jetzt so nennen? :D ), hast du den öfter getroffen? Sieht nicht nur nach einem Tag aus. :)


    Ja du darfst Gisy sagen Larissa. Habe ihn schon öfter gesehen.;) , Zufall sozusagen. :)

    Zitat von Sydney21

    Gisy ist sie doch selbst oder? :think:


    Stimmt das bin ich (Gisy) und Sewarion Kirkitadse.


    Zitat von ZaeBoN

    naja gisy und sewi halt. besimmt deine eltern


    Nein Sewarion Kirkitadse ist nicht mein Vater.


    Sehe ich auf dem Bild wirklich so alt aus? :)