Beiträge von ~Gweny~

    Hallo zusammen,


    so langsam aber sicher bekomme ich die Krise bei den ganzen Telenvela´s. Bianca Wege zum Glück oder ViB die erste Staffel waren ja noch ok und anschaubar. Allerdings jetzt nimmt das Ganze überhand von Wege zum Glück bis hin zu Sturm der Liebe oder die neue Serie jetzt auf Sat1: Anna und die Liebe. Tut es wirklich nötig?????? Die Frage am Ende: "Bekommen sie sich oder bekommen sie sich nicht?" Ist überflüssig, weil jede dieser Telenovela´s immer gut ausgeht...... Ich schreibe gerne Liebesgeschichten keine Frage, aber in meinen Geschichten gehe sie nur selten gut aus...... Daher meine Frage wie findet ihr den Telenovela Boom? Mich nervt es nur noch.



    Liebe Grüße


    Lara

    Zitat von birte

    wer ist das? Hab sie noch nie gesehen!



    Die Ex Frau von Prinz Ferfried von Hohenzollern, die Alte muss man also nicht wirklich kennen, sehe ich so. Ich finde sie etwas arg arrogant.

    Zitat von Patrix

    Hässlich zwar nicht,aber ich finde sie gerade auch nicht hübsch. Das ist,denke ich,aber auch Geschmackssache.


    Stimmt da hast du Recht, ich mag sie nicht sonderlich. Gute deutsche Schauspieler sind meiner Meinung nach ohne den heutigen was zu wollen die besseren. Götz George zum Beispiel.

    Jetzt konnte sie Winston verstehen, sofort machte sich Lara auf den Weg zu Zip und Alister ins Techcenter. "Ey Lara schon müde?" Zip grinste, "du machst mir Spaß" grinste sie zurück, wurde anschließend wieder ernst und fuhr fort: "Anaya hat mir einen Brief geschrieben und mich auf das Artefakt hier aufmerksam gemacht" sie gab das Bild Alister. Er betrachtete das Bild eine Weile. "Das kenne ich, ich meine das habe ich schon mal gesehen" entgegnete er. Lara beobachtete ihn misstrauisch: "ach ja?" fragte sie, sie bemerkte nicht das Zip sie ebenfalls beobachtete. "Ja und das ist noch gar nicht solange her, wartet mal ich komme wieder" Alister verschwand. "Weißt du was er hat?" fragte Lara Zip, "ich habe keine Ahnung, aber er erzählte mir mal von diesem Artefakt und ich habe mal im Computer nachgeschaut...... Hier schau" Zip zeigte Lara eine äußerst interessante Information. "Wenn es in böse Hände fällt wird die Welt innerhalb weniger Augen blicke zerstört" las sie sich leise durch, als Alister zurück kam. "Das habe ich mir schon gedacht" murmelte er, "was hast du gedacht?"Lara schaute auf. "Eine alte Geschichte, dieses Artefakt soll sich im alten Ghana befinden, mehr ist darüber nicht bekannt" gab Alister zurück. "Also gut dann wollen wir einmal wieder reisen, aber zuerst nach Peru, ich will wissen ob Anaya etwas weiß" gab Lara und zog sich zurück um alle Vorbereitungen zu treffen

    Da ich ein Hobby Schreiber bzw Schreiberin bin, habe ich für euch einmal eine Story angefangen. Ich setze erstmal einen Teil rein, um zu schauen, ob ihr "Nachschub" wollt oder nicht. Ansonsten sagt bitte Bescheid. Kritik und ehrliche Meinung ist ebenso erwünscht. :konfus: Zu der Überschrift sei gesagt, die kann sich noch ändern.


    Lara und die Liebe


    Lara Croft eine junge Archäologin, gebürtige Britin lebt in einem großen Anwesen in England. Ihre Abenteuer sind spannend und auf der ganzen Welt bekannt, aber heute erzählen wir eine ganz andere Geschichte über Lady Lara Croft.


    Lara trainierte wieder einmal in ihrer Turnhalle, als Winston ihr Butler mit einem Brief auf sie zu gelaufen kam. "Miss Croft der wurde gerade für sie abgegeben", er war sichtlich nervös. Lara stand gerade auf der höchsten Plattform in der Halle und blickte zu Winston, "ich komme hinunter", sie kletterte in Windeseile hinunter. Ihr Butler übergab ihr den Brief und verschwand so schnell, wie er gekommen war. Lara hatte ihn noch nie so nervös gesehen, ohne weiter nach zu denken öffnete sie den Brief und las: "Hallo Lara, es tut mir Leid das du es so erfahren musst, aber ich habe dich sonst nie erreichen können. Es gibt ein gefährliches Artefakt, wo ich weiß, dass du es nie gefunden hast, du aber dennoch auf der Suche bist. Ich sage bewusst das es gefährlich ist, weil wenn es in falsche Hände kommt die Welt zerstört. Bitte melde dich sobald du den Brief gelesen hast. Liebe Grüße aus Peru Anaya "